+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 227

Thema: WikiMANNia

  1. #51
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    An wem wollen diese "Feministinnen Rache üben und wofür.
    An den Männern, weil die richtigen Vertreter dieser Spezies die hässlichen Weiber ignorieren.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  2. #52
    im Nebel wallend Benutzerbild von Prometheus
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    471

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig verstanden. Für mich ist eine Argumentation ad hominem als unwissenschaftlich zu verwerfen. Dass aber ausgerechnet eine Feministin einem Aufklärungsprojekt wie dem Wikimannia unlautere Motive aufgrund von angeblicher Erfolglosigkeit in der Bezihung vorwirft ist schon sehr perfide.
    Eben weil es in der Realität die Feministen sind, die keinen Partner finden und unglücklich sterben, wogegen Feminismuskritiker oft ein anständiges Eheleben führen.
    Die Härte der Erfahrung unterscheidet sich natürlich. Was ich auszudrücken versuche ist, dass häufig Misandrie die Folge einer traumatischen Erfahrung ist. Das sollte man bei aller "hässliche Schabraken, die keinen abbekommen" nicht vergessen. Schlimm ist eher das man in unserer Gesellschaft dem Urteil von völlig Befangenen blind vertraut. Man sollte sie milde betrachen und Mitleid üben.

    Auch deine Gleichstellung von Feministen und Maskulinisten hält einer kritischen Überprüfung nicht stand. Denn wo Feministen das weibliche Geschlcht bevorzugen wollen und am liebsten alle Männer versklaven würden, wollen sog. Maskulinisten jediglich zurück zum Status Quo der tatsächlichen Gleichbehandlung wie wir sie in Deutschland bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts hatten.
    Das bestreite ich nicht. Der Beitrag war eher an die Dame gerichtet und daran, das sie sich an einer verächtlichmachenden Wortwahl aufhängt, die sie selbst nicht in geringerem Maß hervorbringt.

    Ebenso ist es ein grober Trugschluss , dass die Ursache für Feminismus sexuelle Übergriffe oder männliche Gewalt sind.
    Dieses perverse kulturmarxistische System bezahlt Gender-Propagandisten nur sehr gut. Der Grund für die femen-Propaganda ist also nur der Gewinnsucht dieser feministischen Subjekte geschuldet.
    Nur weil einige Opfer von tatsächlich existierender Gewalt gegen Frauen durchdrehen und ihre Verletztheit durch einen blinden Männerhass kanalisieren, bedeutet es doch nicht das sie mit ihren Verallgemeinerungen Recht haben. Das wäre nämlich ein Trugschluss, der gar nicht so selten vorkommt.

    Jedem Denken eines Menschen liegt eine Geschichte zu Grunde, die irgendwann im Durchwandern seines Lebens so bedeutsam und bestimmend wurde, dass sie seinen Charakter und seine Weltsicht bestimmt haben. Das kann eine Werteerziehung, eine sorgenfreie Kindheit am Lande oder aber auch der Schrecken der eigenen Vergangenheit sein.
    Niemand ist ideologisch einfach so wie er ist. Selbst der angeborene Charakter ist nur eine Tendenz, die sich verschiedene Richtungen, je nach Lebensführung und Erfahrungen, ausformen kann.
    "Ich rede von der Demokratie als von etwas Kommendem. Das, was schon jetzt so heißt, unterscheidet sich von den älteren Regierungsformen allein dadurch, dass es mit neuen Pferden fährt: Die Straßen sind noch die alten, und die Räder sind auch noch die alten."
    - Friedrich Nietzsche


  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Die Härte der Erfahrung unterscheidet sich natürlich. Was ich auszudrücken versuche ist, dass häufig Misandrie die Folge einer traumatischen Erfahrung ist. Das sollte man bei aller "hässliche Schabraken, die keinen abbekommen" nicht vergessen. Schlimm ist eher das man in unserer Gesellschaft dem Urteil von völlig Befangenen blind vertraut. Man sollte sie milde betrachen und Mitleid üben.
    Mitleid habe ich mit den armen Knaben, die auch bei hoher Intelligenz nur einen Hauptschulabschluss bekommen, einfach nur weil sie Eier haben. Mitleid habe ich mit den armen Mädchen, die sich eine Familie statt einer Karriere wünschen und deswegen von den eigenen degenerierten 68er Lehrern diskriminiert werden (hab ich auf meiner Oberstufe selbst erlebt). Mitleid habe ich mit den Gymnasiasten , die heute in der Schule dazu gezwungen werden Gender-Propaganda nachzulabern, wer selbstständig denkt wird natürlich aussortiert.
    Mitleid habe ich mit den deutschen Familien, die unter einer gewaltigen Steuerlast zusammenbrechen, die aus diesem bekackten gutmenschlichen Femanzenstaat herrührt.
    Mitleid habe ich mit meinem Volk und meinem Land, dass wirtschaftlich unter der korrumpierung des Bildungssystems leidet.
    Mitleid habe ich mit den europäischen einheimischen Völkern , die durch Gender-Propaganda und Familienzerstörung ausgelöscht werden sollen.

    Weisst du womit ich kein Mitleid habe? Mit hasserfüllten irrationalen und schlicht weg verblödeten Emanzen, die ,staatlich finanziert, ihre unwissenschaftliche Propaganda verbreiten.
    Diese Leute gehören an die Wand gestellt, das ist die einzige Möglichkeit die Gesellschaft vor diesen Geisteskranken zu schützen.

    Ich würde dir empfehlen dir dein Mitleid aufzuheben ,für Menschen die es auch verdienen.

    Das bestreite ich nicht. Der Beitrag war eher an die Dame gerichtet und daran, das sie sich an einer verächtlichmachenden Wortwahl aufhängt, die sie selbst nicht in geringerem Maß hervorbringt.
    Ok . geschenkt.

    Nur weil einige Opfer von tatsächlich existierender Gewalt gegen Frauen durchdrehen und ihre Verletztheit durch einen blinden Männerhass kanalisieren, bedeutet es doch nicht das sie mit ihren Verallgemeinerungen Recht haben. Das wäre nämlich ein Trugschluss, der gar nicht so selten vorkommt.
    Wie ich bereits sagte....

    Jedem Denken eines Menschen liegt eine Geschichte zu Grunde, die irgendwann im Durchwandern seines Lebens so bedeutsam und bestimmend wurde, dass sie seinen Charakter und seine Weltsicht bestimmt haben. Das kann eine Werteerziehung, eine sorgenfreie Kindheit am Lande oder aber auch der Schrecken der eigenen Vergangenheit sein.
    Niemand ist ideologisch einfach so wie er ist. Selbst der angeborene Charakter ist nur eine Tendenz, die sich verschiedene Richtungen, je nach Lebensführung und Erfahrungen, ausformen kann.
    Und manches Denken wird einfach nur aus rein finanziellen Interresse suggeriert. Die allermeisten der heutigen Gender-Feministen sind nur bezahlte Lügner, finde dich damit ab.

    mfg
    Captain Spaulding

  4. #54
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Für Satire ist es ein bisschen zu gut mit Quellen belegt, denkst du nicht?

    mfg
    Captain Spaulding
    Ja, gute Satire, eben.
    kol-ut-shan

  5. #55
    im Nebel wallend Benutzerbild von Prometheus
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    471

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Weisst du womit ich kein Mitleid habe? Mit hasserfüllten irrationalen und schlicht weg verblödeten Emanzen, die ,staatlich finanziert, ihre unwissenschaftliche Propaganda verbreiten.
    Diese Leute gehören an die Wand gestellt, das ist die einzige Möglichkeit die Gesellschaft vor diesen Geisteskranken zu schützen.
    Zitat Zitat von Prometheus
    Schlimm ist eher das man in unserer Gesellschaft dem Urteil von völlig Befangenen blind vertraut.
    Wie gesagt ist das einzige Problem ihre gesellschaftliche Anerkennung, eben dieser mit der damaligen Rassenlehre vergleichbare pseudowissenschaftliche Unsinn den sie verbreiten. Aber ansonsten? Ohne Grundlage, einfach nur arme bemitleidenswerte Irre, über die man im Vorbeigehen den Kopf schüttelt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen dir dein Mitleid aufzuheben ,für Menschen die es auch verdienen.
    Ach eigentlich bin ich gar nicht so ein Philantroph. Ich rede hier nicht von aufopferndem Mitleid, eher einer geminderten Zurechnungsfähigkeit. Ja man sollte sie mit einer gewissen respektvollen Distanz ignorieren, so wie andere Irre eben auch. Solange diese Leute keinen Einfluss haben, erkenne ich an wo ihr Zustand herkommt, sehe dass sie durch Fremdeinwirkung stürzten und nun nicht mehr aufstehen können aus eigener Kraft. Ob man ihnen das vorwerfen kann? Vielleicht. Man muss diese betroffenen Feministinnen (natürlichen nicht generell) auf jeden Fall als umnachtet betrachten.

    Und manches Denken wird einfach nur aus rein finanziellen Interresse suggeriert. Die allermeisten der heutigen Gender-Feministen sind nur bezahlte Lügner, finde dich damit ab.
    Das ist natürlich möglich. Dann ist die Ideologie aber nicht das was ihr Denken bestimmt. Dann ist es eine Gier nach Geld und Macht, wobei die Ideologie, ob nun Feminismus oder Chauvinismus, dabei dann eher eine untergeordnete Rolle spielt. Typische Opportunisten eben.
    "Ich rede von der Demokratie als von etwas Kommendem. Das, was schon jetzt so heißt, unterscheidet sich von den älteren Regierungsformen allein dadurch, dass es mit neuen Pferden fährt: Die Straßen sind noch die alten, und die Räder sind auch noch die alten."
    - Friedrich Nietzsche


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Da musst Du dich als Feministin ja sehr wohl fühlen,
    denn Selbstmitleid Jammerei und ewiges Opfermonopol sind ja Grundprinzipien des Feminismus.


    Wenn du ein gerechtfertigtes Einfordern von Gleichheit, Gleichwertigkeit und gleichem Recht als Selbstmitleid, Jammerei, und Opfermonopol betrachtest, kannst du mir nur leid tun.

    Du bist aber bei Wikimannia an der richtigen Stelle und dort gut aufgehoben.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Das sehe ich eher als Retourkutsche hierfür:



    Nicht wirklich besser, oder?

    Es ist überdies kein Wunder, dass Menschen die Opfer von Vergewaltigung, Gewalt (ja auch psychische!) oder eben auch einer Ungleichbehandlung werden, sich mit diesem Thema stärker auseinandersetzen. So werden Feministinen und Maskulisten geboren. Alles andere würde doch auch sehr verwundern.

    - Deshalb gibt es ja so viele Feministinnen die Männer am liebsten im Sinne eines Genozids vernichtet sähen, weil sie in diesen Gedanken ihre persönliche Rache ausleben, manifestieren können, an denen, die sie durch Missbrauch und Gewalt erschufen.
    - bis auf eine einzige Ausnahme, habe ich solche Gewaltfantasien noch nirgends gelesen.
    Wenn vergewaltigte, missbrauchte, mißhandelte Frauen ihren Peiniger/n den Tod wünschen, habe ich dafür Verständnis!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  8. #58
    im Nebel wallend Benutzerbild von Prometheus
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    471

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Wenn vergewaltigte, missbrauchte, mißhandelte Frauen ihren Peiniger/n den Tod wünschen, habe ich dafür Verständnis!
    Die Frage ist, sind sie realistisch und beziehen sich auf den konkreten Schuldigen, oder beziehen sie ihnen Hass auf alle Männer und konstruieren ein böses Patriarchat, was dann eindeutig als geisteskrank zu werten ist.
    "Ich rede von der Demokratie als von etwas Kommendem. Das, was schon jetzt so heißt, unterscheidet sich von den älteren Regierungsformen allein dadurch, dass es mit neuen Pferden fährt: Die Straßen sind noch die alten, und die Räder sind auch noch die alten."
    - Friedrich Nietzsche


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ja, gute Satire, eben.
    Jaja was nicht sein darf , das kann nicht sein.
    Dein Beitrag hier hat weit mehr von Satire als Wikimannia.

    mfg
    Captain Spaulding

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ist das einzige Problem ihre gesellschaftliche Anerkennung, eben dieser mit der damaligen Rassenlehre vergleichbare pseudowissenschaftliche Unsinn den sie verbreiten. Aber ansonsten? Ohne Grundlage, einfach nur arme bemitleidenswerte Irre, über die man im Vorbeigehen den Kopf schüttelt.

    Ach eigentlich bin ich gar nicht so ein Philantroph. Ich rede hier nicht von aufopferndem Mitleid, eher einer geminderten Zurechnungsfähigkeit. Ja man sollte sie mit einer gewissen respektvollen Distanz ignorieren, so wie andere Irre eben auch. Solange diese Leute keinen Einfluss haben, erkenne ich an wo ihr Zustand herkommt, sehe dass sie durch Fremdeinwirkung stürzten und nun nicht mehr aufstehen können aus eigener Kraft. Ob man ihnen das vorwerfen kann? Vielleicht. Man muss diese betroffenen Feministinnen (natürlichen nicht generell) auf jeden Fall als umnachtet betrachten.



    Das ist natürlich möglich. Dann ist die Ideologie aber nicht das was ihr Denken bestimmt. Dann ist es eine Gier nach Geld und Macht, wobei die Ideologie, ob nun Feminismus oder Chauvinismus, dabei dann eher eine untergeordnete Rolle spielt. Typische Opportunisten eben.
    In gewisserweise hast du Recht, sofern es sich bei der feministischen Propaganda nur um einfache Publikationen handeln würde, so würde den Misst niemand ernst nehmen.
    Wir haben hier in der BRD und auch in der EU aber den Fall ,dass das gesammte politische System darauf ausgelegt ist diese feministischen Dogmen zu verbreiten, schlimmer noch, das politische System hat die feministische Männerdiskriminierung bereits übernommen.
    Diese Femanzen sind nicht gefährlich wegen ihrer Äußerungen sondern wegen der politischen Macht die ihnen von den Strippenziehern der EU verliehen wurde.

    Insofern ist es mit einfachen ignorieren nicht getan, im Gegenteil, es haben in den letzten 10 Jahren alle vernunftbegabten Menschen den Feminismus ignoriert, was nur dazu führte , dass er mächtiger wurde.

    Diese Macht muss gebrochen werden und wenn das bedeutet ein paar geisteskranke Schwerverbrecher an die Wand zu stellen dann ist das eben so.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben