+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.899

    Daumen hoch! SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    Zur Abwechslung mal eine positive Nachricht.

    Wünsche Herr Bruins noch ein langes und glückliches Leben im Kreise seiner Lieben.

    Verfahren gegen SS-Mann Bruins (92) eingestellt



    Hagen – Der ehemalige [Links nur für registrierte Nutzer] Siert Bruins (92, gebürtiger Holländer) muss nicht ins Gefängnis. Dabei hatte die Staatsanwaltschaft lebenslängliche Haft für "die Bestie von Appingedam" gefordert, die Verteidigung Freispruch. Jetzt wird das Verfahren eingestellt.

    .....

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.739

    Standard AW: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    Das Urteil kommt für mich auch überraschend. Aber nun gut...

    Weiß einer warum dieser Mann als "Bestie" bezeichnet wird?

    Weil die Opfer Juden waren?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    23.396

    Standard AW: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    hoffentlich werden sie nicht bald die Leute ausgraben und vor Gericht stellen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.899

    Standard AW: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das Urteil kommt für mich auch überraschend. Aber nun gut...

    Weiß einer warum dieser Mann als "Bestie" bezeichnet wird?

    Weil die Opfer Juden waren?
    Er wurde bereits in den 80ern vor den Kadi gezerrt und für 5 Jahre eingekerkert.

    Eine "Bestie" ist in der BRD Presse heutzutage jeder der damals seine Pflicht getan hat...

  5. #5
    Islam nein danke Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley
    Beiträge
    5.441

    Standard AW: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Er wurde bereits in den 80ern vor den Kadi gezerrt und für 5 Jahre eingekerkert.

    Eine "Bestie" ist in der BRD Presse heutzutage jeder der damals seine Pflicht getan hat...
    Warts ab, in Zukunft sind sogar die Rechtstraeger Bestien.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    68.239

    Standard AW: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das Urteil kommt für mich auch überraschend. Aber nun gut...

    Weiß einer warum dieser Mann als "Bestie" bezeichnet wird?

    Weil die Opfer Juden waren?
    Unter Bestie geht gar nichts mehr.

    Blos nicht vermenschlichen, diesen Dämon. Diesen Teufel, diesen ........................ GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

  7. #7
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    10.442

    Standard AW: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    Im Artikel stand ja:

    "Jetzt wurde das Verfahren gegen ihn überraschend eingestellt. Für alle außer für Bruins. Er sagt zu BILD: Ich habe damit gerechnet."

    Bruins weiss sicher auch, dass die deutsche Justiz bei Auslaendern und Menschen mit Migrationshintergrund mildere Urteil spricht. Und Bruins ist immerhin laut Artikel "gebürtiger Holländer".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)


    Der neue Slogan der Regierung
    (resolución ministerial N° 113-2018-pcm, Lima, 26 de abril de 2018)

  8. #8
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.101

    Standard AW: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    Schon wieder wurde ein tapferer Staatsanwalt um seine Karriere gebracht.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.806

    Standard AW: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    ...sperrt stattdessen lieber diesen hohlen holländischen Staatsanwalt ein... !

  10. #10
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das Urteil kommt für mich auch überraschend. Aber nun gut...

    Weiß einer warum dieser Mann als "Bestie" bezeichnet wird?

    Weil die Opfer Juden waren?
    Weil es bei den Gutmenschen hnd Demokraten zum guten Ton gehört. Ein SS-Mitglied ist bei denen zwangsläufig eine Bestie.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer Hymne falsch singt, muss ins Gefängnis
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:56
  2. Hoyzer muss ins Gefängnis
    Von SAMURAI im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:33
  3. Rapperin Lil' Kim muss ins Gefängnis
    Von Ka0sGiRL im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben