+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 490

Thema: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

  1. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Zum Glück wohne ich im Osten mit einen Atheistenanteil von 80% dort gibt es defacto kein Religionsunterricht gut so!
    Das wäre ja nicht weiter tragisch, aber in deinem Fall scheint durchgängig auch kein Deutsch-Unterricht stattgefunden zu haben.

    Solche Ausfälle wirken sich dann so richtig bitter aus, wie du auch hier jeden Tag eindrucksvoll demonstrierst.


  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit hat man die Kinder in der Schule noch vor Perversen gewarnt.
    Heute bekommen die Kinder erzählt, daß Perverse irgendwie ganz normal sind.


    Und bald ist man nicht mehr normal, wenn man nicht pervers ist.

  3. #483
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet? Ich sage nur, dass es nicht unmöglich ist.
    Das hat so ähnlich aber der User behauptet, den du verteidigst. Und sorry: das ist nun wirklich der reine Blödsinn.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #484
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Haltet ihr so etwas wirklich für Frühsexualisierung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Haltet ihr so etwas wirklich für Frühsexualisierung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit dem Begriff "Frühsexualisierung" kann ich wenig anfangen.
    Was ich aber bemängel ist fie Gleichsetzung alle dieser abweichenden Sexualisierungen mit der Heterosexualität.
    Ja Homos Inter-Panse-waswesiichsexualität ist normal iSv das es eben in der Natur und beim Menschen vorkommt - es ist nicht normal wenn man die prozentuale Verteilung in der Natur betrachtet.
    95% der Menschen sind nunmal eben Heterosexuell und nicht Homo, Trans Inter Intra oder sonstwas.

    DH eine kurze aufkärung darüber das es sowas gibt und das sowas in der Natur eben vorkommt und in einer toleranten Gesellschaft zu akzeptieren ist, ist ok, aber eine intensive Gleichbehandlung in Bezug auf die Aufmerksamkeit der man diesen sexuallen Ausrichtungen entgegenbringt ist das was mich und auch viele andere stört. Es ist nunmal nicht der Fall das 50% der Mesnchen schwul sind und entsprechend dem sollte man dem auch nicht die gleiche Aufmerksamkeit schenken.

    Wo soll das auch hinführen, sexuelle Ausrichtunge sind so zahlreich wie es 'Menschen gibt, unzählige Fetische unzählige sexuelle Spielarten, möchtest du die alle gleichwertig im Unterricht abhandeln?
    Ich denke doch da gibt es wichtigers zu lehren.

  6. #486
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mit dem Begriff "Frühsexualisierung" kann ich wenig anfangen.
    Was ich aber bemängel ist fie Gleichsetzung alle dieser abweichenden Sexualisierungen mit der Heterosexualität.
    Ja Homos Inter-Panse-waswesiichsexualität ist normal iSv das es eben in der Natur und beim Menschen vorkommt - es ist nicht normal wenn man die prozentuale Verteilung in der Natur betrachtet.
    95% der Menschen sind nunmal eben Heterosexuell und nicht Homo, Trans Inter Intra oder sonstwas.

    DH eine kurze aufkärung darüber das es sowas gibt und das sowas in der Natur eben vorkommt und in einer toleranten Gesellschaft zu akzeptieren ist, ist ok, aber eine intensive Gleichbehandlung in Bezug auf die Aufmerksamkeit der man diesen sexuallen Ausrichtungen entgegenbringt ist das was mich und auch viele andere stört. Es ist nunmal nicht der Fall das 50% der Mesnchen schwul sind und entsprechend dem sollte man dem auch nicht die gleiche Aufmerksamkeit schenken.

    Wo soll das auch hinführen, sexuelle Ausrichtunge sind so zahlreich wie es 'Menschen gibt, unzählige Fetische unzählige sexuelle Spielarten, möchtest du die alle gleichwertig im Unterricht abhandeln?
    Ich denke doch da gibt es wichtigers zu lehren.
    Also ich finde der Text ist nicht mehr als eine normale Aufklärung das es so etwas gibt und das man Menschen die so sind respektieren sollte.

  7. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Also ich finde der Text ist nicht mehr als eine normale Aufklärung das es so etwas gibt und das man Menschen die so sind respektieren sollte.

    Nun, wie auch immer bin ja nicht in der Klasse und kann schlecht beurteilen wieviel Zeit dem gewidmet wird. Aber wenn das einer liest der sagen wir mal aus dem Weltall kommt und keine Ahnung hat wie Sexualität beim Menschen funktioniert, würde er mit Sicherheit den eindruck erhalten das genausoviele Menschen homo - inter -intra oder Pans-sexuell wären wie hetero.
    Wie gesagt mein Hauptkritikpunkt an der Aufklärung den Schulen und vor allem den Medien und Zeitgeist ist das dort diesen sexuallen Ausrichtungen verhältnismässig eine wesentlich grössere Aufmerksamkeit zu teil wird als sie in der Bevölkerung tatsächlich vertreten ist.

    wie gesagt, meine Meinung.

  8. #488
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du hast mich ja mal als russischen Untermenschen bezeichnet,

    ....
    Spätestens wenn der Bedarf an euch Volkszerstörern nicht mehr vorhanden ist, werdet ihr auf zurechtgestutzt werden.

    Und Du wunderst Dich darüber?

  9. #489
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein bißchen seltsam ist es aber schon, dass Pirincci und seine Fans sich gegen die Sexualisierung der Schüler durch Tuider mit einer ultra-sexualisierten Sprache wehren. Das wirkt ein wenig heuchlerisch. Was immer die Gender-Forschung nun wirklich bewirkt, sie scheint zumindest bei ihren Gegnern manche unterdrückte Hemmung zu lösen.
    Paradebeispiel dieser Pirincci-Follower:

    Ich gehe noch etwas weiter: Pirincci kritisiert, dass jemand Fremdes die Kinder verderbe und manipuliere. Bei Fr. Tuider z.B. gingen nach den Juli-Postings Hassbriefe und Mails, Droh-Anrufe und sogar Mordforderungen ein; Voß und die Uni wehrten sich, Pirincci missbrauchte wieder Facebook und fuhr sie an; es folgte derselbe Shitstorm und dann eine Anzeige. Die Frage: Ist es besser, wenn ein Fremder Erwachsene verdirbt und manipuliert? Diese Frage sollte einmal, ungeachtet der Frage, ob sein Vorwurf berechtigt ist oder nicht, beantwortet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 09:30
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 23:37
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:30
  4. Baden-Württemberg gegen linke Krawallmacher
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben