+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: wisnewski hat recht!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    sachsen
    Beiträge
    247

    Standard wisnewski hat recht!

    [Links nur für registrierte Nutzer] ich kann das voll unterschreiben!

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: wisnewski hat recht!

    Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen - Was 20xx nicht in der Zeitung stand kaufe ich ehrlich gesagt sein Jahren. Unterhaltsame Lektüre.
    kol-ut-shan

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: wisnewski hat recht!

    Zitat Zitat von hofnarr Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ich kann das voll unterschreiben!
    ein paar einleitende Worte wären nicht schlecht für einen Eröffnungsbeitrag!

  4. #4
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.768

    Standard AW: wisnewski hat recht!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ein paar einleitende Worte wären nicht schlecht für einen Eröffnungsbeitrag!
    Ich zitiere in bunt:

    Abschaffung der Familie:
    Berufstätigkeit der Frauen, Verherrlichung berufstätiger Frauen gegenüber Müttern und "Hausfrauen", Verstaatlichung
    und Indoktrination der Kinder in Kinderkrippen --> Gender Mainstreaming.
    Abschaffung staatlicher Grenzen:
    zwischen Finanz-Wirtschafts-Handels- und nationalen Räumen, Währungen, Geschlechtern (Gender Mainstreaming)
    Generationen, Ethnien, Kulturen, Kunstrichtungen, Begabungsniveaus (Inklusion), kurz: Abschaffung der sozialen,
    wirtschaftlichen, finanziellen und natürlichen Organisation.
    Asylpolitik:
    allmählicher Ersatz der einheimischen Bevölkerung durch Zuwanderung
    Bildungskatastrophe:
    G8-Gymnasium, "Entrümpelung" d.h. Verflachung der Lehrpläne, Absenkung des schulischen und universitären
    Niveaus, Abschied vom Prinzip "Fördern und Fordern", höchste Analphabetenquote seit 130 Jahren,
    Unterordnung der Wissenschaft unter die Ideologie (Gender Studies, Klimakatastophe), "Rechtschreibreformen",
    Abschaffung der Habilitation ("Juniorprofessor", etc.)
    Gefährdung der Konkurrenzfähigkeit und somit Zukunft der Deutschen u.v.a.m.->Inklusion.
    Dämmwahn:
    Enormer Aufwand und hohe kosten für Hausbesitzer und Mieter durch den Zwang die Häuser
    mit zentimeterdicken Dämmplatten zu "dämmen". Laut Studien ist die Energieeinsparung zu vernachlässigen
    und eine Amortisierung nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Alle werden draufzahlen.
    Außerdem drohen Gefahren für Bausubstanz und Menschen, z.B. Gesundheitsschäden durch Schimmel.->Klimapolitik
    Demografie:
    Abbau und Austausch der abnehmenden deutschen Bevölkerung durch Zuwanderer(->Asylpolitik, soziale Sterilisierung),
    keine wirksamen Programme zur Erhöhung der Geburtenrate.
    Diskriminierung
    von Männern und Knaben->Gender Mainstreaming
    Energiewende:
    Panik als politisches Konzept. Überstürzte Umstellung der gesamten Energiepolitik infolge der angeblichen
    "Atomkatastrophe" von Fukushima, die bis heute kein einziges Todesopfer durch Strahlung gefordert hat
    (siehe auch 11.März "Atomkatastrophe von Fukushima war gar keine").
    Enorme Kosten, explodierende Strompreise, Versorgungsrisiken, Naturzerstörung durch Speicherseen
    und Windräder.
    Entwaffnung
    der Bevölkerung durch laufende Änderungen der Waffengesetze nach "Amokläufen".
    Europa:
    Abtretung der nationalen Souveränität an einen demokratisch nicht legitimierten Superstaat
    ohne eine Volksabstimmung.
    Euro-Rettungspolitik:
    Einführung von Transferunion und Finanzsausgleich über die Köpfe der Bürger hinweg,
    Milliardenbürgschaften für "europäische Partner",
    letztlich Verteilung des deutschen Volksvermögens unter Banken und
    europäischen "Partnerländern", Überschuldung, mittel-und langfristige Verarmung
    der deutschen Restbevölkerung.
    Geburtenraten
    auf niedrigem Niveau stagnierend->Soziale Sterilisierung, Demografie
    Gesinnungsdiktatur:
    Politische Korrektheit, Sprachsteuerung und -hygiene.
    Gender Mainstreaming:
    Abschaffung der natürlichen Geschlechter: das irsinnige und menschenfeindliche Konzept,
    die natürlichen Geschlechter zur Fiktion zu erklären, Geschlechtsunterschiede zu verleugnen
    und Mann und Frau für gleich zu erklären. Damit verbundene "Überforderung" von Frauen
    und Diskriminierung von Knaben und Männern.
    Globalistische Propaganda
    und Verherrlichung der "One World-Idee", die letztlich auf eine Verschmelzung von allem mit allem
    und damit auf die Auflösung der "makrosozialen" und "mikrosozialen" menschlichen Organisation
    hinausläuft.
    Indoktrination
    von politisch erwünschten Inhalten in Kindergärten, Schulen und Universitäten
    (siehe auch 16. Juli "Klimakiller Mann")-> Bildungskatastrophe, Gender Mainstreaming,
    Klimapolitik, Zuwanderung , Asylpolitik
    Inflation:
    laufende Verteuerung zentraler Güter und Rohstoffe wie Strom, Gas, Lebensmittel, Benzin, KFZ-Unterhalt,
    Mieten, etc.
    Inklusion:
    Abriss des differenzierten Bildungssystems durch Zusammenführung sämtlicher Bildungs-
    Begabungs- und Behinderungsniveaus in einer Schulform.
    Klimapolitik:
    enorme volkswirtschaftliche Kosten einer fiktiven "menschengemachten Klimakatastrophe".
    erteufelung eines natürlichen Luftbestandteils (Co2) als "Schadstoff".
    Zunehmende Beschneidung sämtlicher Lebensäußerungen durch Einführung einer
    restriktiven Klima-Planwirtschaft in Gestalt immer neuer Klimaauflagen und von "Klimaschutz".
    Belastung der volkswirtschaftlich essenziellen deutschen Autoindustrie durch immer neue
    Auflagen.
    Eingriff in jeden Lebensbereich, da durch jede Lebensäußerung CO2 entsteht-
    sei es bei der Fleischproduktion oder beim Atmen.
    Ersatz der umweltfreundlichen Glühbirne durch die umweltschädliche und teure
    "Energiesparlampe", etc.
    Massive Verschwendung von Steuergeldern
    durch Beteiligung an irsinnigen Kriegen (Afghanistan), Rüstungsprojekten (Drohnen)
    EU-Haushalten und "Rettungsaktionen" u.a.
    Nibelungentreue gegenüber den USA
    und anderen Siegermächten des zweiten Weltkrieges wie GB und Frankreich.
    Keine unabhängige Außenpolitik.
    Soziale Sterilisierung
    durch forcierte Berufstätigkeit der Frauen, Abwertung der Mutter, Verunsicherung der Männer,
    Skandalisierung männlicher Kontaktversuche (Stichwort Brüderle)
    aggressive Propagierung von Homosexualität und von Unfruchtbarkeitsprogrammen, ua.->
    Geburtenraten, Gender Mainstreaming
    Staatsterrorismus und Geheimdienstskandale:
    Terrorinszenierung durch Provokateure, Spitzel und V-Leute ("NSU")
    Aktenvernichtung durch Geheimdienste, Finanzierung und Steuerung der rechtsradikalen
    Szene, etc.
    Ständiger Friedensverrat
    durch fortgesetzte Propaganda der "Staatsmedien" gegen Länder wie Libyen, Syrien, Iran, Russland,
    China, sowie durch dauernde Propagierung von Kriegslügen wie 9/11, "Massenvernichtungswaffen",
    angebliche Giftgasmassaker, etc.
    Totale Überwachung der Bürger
    durch Geheimdienste, Abschaffung des Bankgeheimnisses, Überwachung des Zahlungsverkehrs,
    in Zukunft Einschränkung von Bargeldverkehr und Besitz.
    Übertragung der nationalen Souveränität
    auf supranationale Organisationen, EU, UN, NATO, etc.
    Unterwerfung
    unter praktisch jedes irsinnige UNO-Konzept-> Inklusion, Übertragung der nationalen Souveränität
    Verstaatlichung der Kinder:
    Der durch soziale Zwänge (forcierte Berufstätigkeit der Frauen, Vernichtung der Familie) geschaffene
    Betreuungsnotstand soll durch Verstaatlichung der Kinder in kommunalen und staatlichen
    Betreuungseinrichtungen "behoben" werden.
    Gesellschaftlicher Druck zur Ablieferungselbst kleinster Kinder in staatliche Einrichtungen.
    Verpflichtung der Kinder nicht mehr auf Eltern, Heimat und Individualität, sondern auf
    den Staat und seine Ideologien-> Indoktrination, Abschaffung der Familie
    Zuwanderung-> Asylpolitik, Demografie
    Zwangsabgabe
    für staatliches Propagandasystem (öffentlich rechtlicher Rundfunk), Unterdrückung von
    abweichenden Meinungen (siehe 1.Januar"GEZ-Gebühr und neue Rundfunkabgabe)
    ->Indoktrination

    Und was heißt das alles?
    Antwort: Anders als unsere Politiker es darstellen, geht es ihnen nicht fortwährend darum,
    Deutschland voranzubringen.
    Genau wie in anderen europäischen Ländern sehen wir hier vielmehr einen Staat in Auflösung.
    Das ist das eigentliche große Projekt der letzten Bundesregierungen:
    das Land, seine Menschen, seine Bevölkerung, seine Identität und seine Kompetenzen abzuwickeln.
    Die jeweiligen Bundesregierungen wirken dabei nicht etwa als unermüdliche Kämpfer für das
    Wohl der Deutschen, sondern als gut getarnte Sterbehelfer.

    Und das ist genau das, was verheimlicht und vertuscht wird."
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: wisnewski hat recht!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen - Was 20xx nicht in der Zeitung stand kaufe ich ehrlich gesagt sein Jahren. Unterhaltsame Lektüre.
    Die Bücher habe ich auch alle.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: wisnewski hat recht!

    Da könnte man noch weitere Autoren anhängen, welche die Politik in Deutschland "beleuchten" von Innen und Außen. Ebenso werden einige Bundesländer, welche sich gerne hervorgehoben sehen möchten, von Autoren auseinandergenommen. Nur lesen solche Bücher noch zu wenige, weil die Masse medial ausgerichtet in der Spur der Verblöder läuft und nicht gern nach der Seite blickt.
    Und solange das Futter noch ausreichend auf die Teller kommt, wird sich daran auch wenig, bis überhaupt nix ändern.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: wisnewski hat recht!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Bücher habe ich auch alle.
    Meine zweite Hälfte scheisst mich schon zusammen, weil ich nur noch solch kritische, aufklärende Bücher kaufe und lese.
    Jüngere gehen an diesen vorbei, weil lesen zu anstrengend ist und eventuell nebenbei noch hilft, etwas richtig zu schreiben, wenn man dies tun will.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: wisnewski hat recht!

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Meine zweite Hälfte scheisst mich schon zusammen, weil ich nur noch solch kritische, aufklärende Bücher kaufe und lese.
    Jüngere gehen an diesen vorbei, weil lesen zu anstrengend ist und eventuell nebenbei noch hilft, etwas richtig zu schreiben, wenn man dies tun will.
    Ich habe einen ganzes Regal mit entsprechender Literatur.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: wisnewski hat recht!

    Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie, in 6 einfachen Schritten... : [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: wisnewski hat recht!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich habe einen ganzes Regal mit entsprechender Literatur.
    Betrachtet man den Müll, welcher sonst angeboten wird, kommt zumindest mir, der Kaffee der Konfirmation noch hoch. Jeder Gurkenhals und Tusse läßt sich mit einem Buch veröffentlichen. Da würde ich mir mit dem Hammer selbst die Zwiebel prellen, sollte ich dafür einen Cent ausgeben.
    Ein guter, historischer Roman, mit wirklichen Fakten aus der Vergangenheit geht auch noch.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:38
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 23:13
  3. Wo er Recht hat, hat er Recht: Herr Gysi, die Banken und die Steuergelder (22.07.09)
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:44
  4. Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben