+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

  1. #91
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht versuchen meine Beiträge böswillig zu interpretieren. Altermedia verkündet keinerlei Wahrheiten und deshalb wurde der Betreiber, ein gewisser Möller, ja auch rechtskräftig verurteilt. Und das weißt du natürlich. Es ist eine Propaganda Seite. Mehr nicht. Ist aber auch egal. Ein Blick ins Forum zeigt ja die Reichweite die Altermedia heute hat. Aktualisiert wird ja auch nichts. Vielleicht kann man das wieder unbeschwert Lügenpropaganda verbreiten wenn man die Inhalte und Server nach Mali auslagert.
    Du kleiner, reudiger Straßenkater weißt genau, um was es bei Axel ging; Du weißt, was eine "rechtskräftige" Verurteilung in diesem Kontext im real existierenden Bundesrepublikanismus bedeutet: Gesinnungshaft, Meinungsdelikt. Axel ist Dissident wie Horst und tausend andere Kameraden. Gerichte in Deutschland stellen in solchen Sachen eben nicht fest, was wahr ist und was nicht - Stichwort: Offenkundigkeit.

    Ferner verbreitest Du hier die Unwahrheit, denn Altermedia wird ständig aktualisiert (überzeug Dich selbst!), hat - offenkundig - eine große Reichweite und erfreut sich bester Gesundheit. Und wenn es sich um Propaganda handelt, so ist das selbstverständlich nicht kongruent mit Lüge. Wärest Du aufgeschlossen genug und weder verknöchert noch borniert, so könntest Du Dich vorurteilsfrei damit auseinandersetzen. Aber Du traust Dich nicht...
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  2. #92
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Du kleiner, reudiger Straßenkater weißt genau, um was es bei Axel ging; Du weißt, was eine "rechtskräftige" Verurteilung in diesem Kontext im real existierenden Bundesrepublikanismus bedeutet: Gesinnungshaft, Meinungsdelikt. Axel ist Dissident wie Horst und tausend andere Kameraden. Gerichte in Deutschland stellen in solchen Sachen eben nicht fest, was wahr ist und was nicht - Stichwort: Offenkundigkeit.

    Ferner verbreitest Du hier die Unwahrheit, denn Altermedia wird ständig aktualisiert (überzeug Dich selbst!), hat - offenkundig - eine große Reichweite und erfreut sich bester Gesundheit. Und wenn es sich um Propaganda handelt, so ist das selbstverständlich nicht kongruent mit Lüge. Wärest Du aufgeschlossen genug und weder verknöchert noch borniert, so könntest Du Dich vorurteilsfrei damit auseinandersetzen. Aber Du traust Dich nicht...
    Von wann stammt denn der letzte Artikel?
    Und Gesinnungshaft gibt es nicht. Sonst liefen nicht so viele von deiner Sorte frei rum . Man muß sich schon anstrengen und bewußt Lügen verbreiten die historische Fakten negieren um wegen Volksverhetzung verurteilt zu werden.

    Du bist ein selbstverliebter Egomane. Würde mich wundern wenn du im Nationalsozialismus diesen Egoismus ablegen würdest um dich der Bewegung unterzuordnen. Der Führer forderte bedingungslosen Gehorsam. Bist du sicher das es das ist was du willst?

  3. #93
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Von wann stammt denn der letzte Artikel?
    Alleine heute (15.01.2014) sind sechs (in Zahlen: 6) neue Artikel erschienen. Sag mal, bist Du zu feige oder zu dumm, Dir selbst einen Überblick zu verschaffen?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und Gesinnungshaft gibt es nicht. Sonst liefen nicht so viele von deiner Sorte frei rum . Man muß sich schon anstrengen und bewußt Lügen verbreiten die historische Fakten negieren um wegen Volksverhetzung verurteilt zu werden.
    (Hervorhebung von mir)

    Wenn man Dein Vorurteil der Lüge subtrahiert, bleibt genau das übrig, was man Gesinnungshaft nennt. Ich für meinen Teil rechne auch damit irgendwann für meine Meinung und/oder Ideale bestraft zu werden. Wenn ich nicht bereit zu diesem Opfergang für Deutschland wäre, würde ich nicht mehr in den Spiegel schauen können. Es steht Dir indes frei, Dich selbst über das zu informieren, was Du als Lüge kolportierst; aber ich glaube, dafür bist Du zu indoktriniert und zu verklemmt.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du bist ein selbstverliebter Egomane.
    Da muß was dran sein, denn das sagen viele.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern wenn du im Nationalsozialismus diesen Egoismus ablegen würdest um dich der Bewegung unterzuordnen. Der Führer forderte bedingungslosen Gehorsam. Bist du sicher das es das ist was du willst?
    Ein Nationalssozialist kann im Hinblick auf Volk und Vaterland nur in sofern egoistisch sein, als daß er diese Werte niemals opfert. Ansonsten gilt: Alles für Deutschland, nichts für mich. Und weißt Du, an welcher Stelle sich die Spreu vom Weizen scheidet? Ich bin bereit für meine Werte in den Tod zu gehen - Du nicht.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  4. #94
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Ein Nationalssozialist kann im Hinblick auf Volk und Vaterland nur in sofern egoistisch sein, als daß er diese Werte niemals opfert. Ansonsten gilt: Alles für Deutschland, nichts für mich. Und weißt Du, an welcher Stelle sich die Spreu vom Weizen scheidet? Ich bin bereit für meine Werte in den Tod zu gehen - Du nicht.
    Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

    Die Werte des Nationalsozialismus? Welche hatte er denn außer dem Kampf der Völker und Rassen?

  5. #95
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.358

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

    Die Werte des Nationalsozialismus? Welche hatte er denn außer dem Kampf der Völker und Rassen?
    Die liebe "soziale Gerechtigkeit" selbstverständlich, die über fette Bürokratiebonzen hergestellt wird. SPD, KPD, SED, NSDAP, Grüne, NPD usw. usf.

    Alles die gleiche sozialfaschistische Soße.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

    Die Werte des Nationalsozialismus? Welche hatte er denn außer dem Kampf der Völker und Rassen?
    Die Erhaltung der Völker und Rassen!! Ihr Internationalisten wollt die Vielfalt der Völker abschaffen,in dem ihr die Völker durch eure Einwanderungspolitik vermischen wollt und dadurch einen Einheitsmenschen und ein Welt-Einheitsvolk schaffen wollt.

  7. #97
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

    Die Werte des Nationalsozialismus?
    Die Werte des Sozialismus (also schlechte "linke Werte") und die guten des Nationalismus. Keine besonders gute Staatsform, aber der heutigen weit überlegen.....

  8. #98
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Die Werte des Sozialismus (also schlechte "linke Werte") und die guten des Nationalismus. Keine besonders gute Staatsform, aber der heutigen weit überlegen.....
    Die Werte werden in "Mein Kampf" beschrieben und die welche meinen Anhänger des Nazismus zu sein wären bitter über die Realitäten dieser Werte enttäuscht.

  9. #99
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

    Die Werte des Nationalsozialismus? Welche hatte er denn außer dem Kampf der Völker und Rassen?
    Schau nur, wie ausweichend unser lausiger Bettvorleger antwortet! Aber Du hast recht, noch trage ich die Beweislast, während Du, wenn die Musik aufhört zu spielen, ohne Stuhl dastehen wirst. Mitläufer wie Du sind nie zu beneiden, wenn sich der Wind dreht; und das wird er. Meine Gewaltbereitschaft demonstriere ich Dir gerne, ich wüßte nur nicht, wie das ohne eklanter Mißachtung der Forenregeln ins Werk zu setzen wäre... Mach doch einen Vorschlag!

    Ferner zweifle ich vehement daran, daß Du Sonderschulabbrecher überhaupt weißt, was Werte sind. Dieses System kann sie weder definieren noch vorleben, ohne in Plattitüden der Sprachlosigkeit zu verfallen und Du, Du hast schon gar keine Worte dafür. Aber, damit Du nicht dumm zur Hölle fährst, hier die Definition:

    "Werte sind der Übergang vom es sollte so sein, zum ich will, daß es so ist. Der Übergang von der Tatsache zum Recht. Im Wert übersteigert sich der Einzelne in einem gemeinsamen Gut." Soweit Albert Camus; 'Der Mensch in der Revolte'. Ich sage Dir etwas zeitgemäßer: Werte sind die Identifikationsbasis der Mehrheit eines Volkes.

    Dieses Volk indes, das deutsche Volk, wird seit Jahrzehnten dem Versuch der Umerziehung ausgesetzt (die bei mir offenkundig und gerichtsbekannt gescheitert ist), unterdrückt, mißbraucht und in jeder erdenklichen Weise manipuliert, indoktriniert und - vergewaltigt. Zudem trachtet das zutiefst bösartige und verachtenswerte Machtkartell danach, die Werte - nicht nur die völkisch-nationalen! -, der Familie, der Traditionen und des Nationalstolzes zu vernichten. Damit nicht genug, die Verbrecher im Bordell zu Berlin wollen den Volkstod; einen wenngleich sukzessiven, so doch echten Genozid durch Multikultralismus und Egalitätsprinzip.

    Nationalsozialismus, das heißt letztlich Volksgemeinschaft (mit Bebel oder Lasalle hat das nichts zu tun). Völker und Rassen waren und sind die Werte, keineswegs der Kampf zwischen ihnen. Glaubst Du bundesrepublikanischer [*** Beleidigung ***] wirklich, daß der Nationalsozialismus ein so werteloses, verdorbenes Konstrukt gewesen ist wie dieses System ultimativer Perversionen? Wenn dem so wäre, sei Dir hiermit angeraten Dich durch geignete Lektüre jenseits verknoppter Geschichtsfälschung selbst zu unterrichten; beim Odin, ich kann es Dir nicht in den Schädel hämmern! Du mußt schon selbst aktiv werden, Deinen Hintern hochbekommen und lesen, was Dir widerstrebt. Schlag nach bei Jaspers: Erst kritisches Denken und methodischer Zweifel machen uns zum Menschen. Du indes, der an nichts zweifelt, muß sich das Prädikat Mensch erst ebenso verdienen wie das Prädikat Deutscher zu sein.

    Und jetzt leg Dein Köpfchen zur Seite und laß - bevor Du antwortest! - Dein Gehirn zusammenlaufen.



    Geändert nicht von bernhard44
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  10. #100
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen

    Hier gehts weiter mit den Werten des Nationalsozialismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BERLIN verblödet durch Fachkräfte
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:31
  2. Berlin: Rassentrennung durch Moslems
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 13:11
  3. eine mauer durch berlin
    Von electrofaust im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben