+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Sex-Projekt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Sex-Projekt

    Da haut es einem doch aus den Socken........

    Sex-Projekt von Künstler Mischa Badasyan: 365 Tage, 365 Männer



    Ein Jahr lang hat der homosexuelle Künstler und Student Mischa Badasyan, 27, jeden Tag mit einem anderen Mann geschlafen - darunter Alte, Heteros und HIV-Positive. Ein Gespräch über schöne Dates, den Berliner Straßenstrich und tiefe Einsamkeit.


    SPIEGEL ONLINE: Du hast im vergangenen Jahr mit 365 Männern geschlafen, jeden Tag mit einem anderen. Diese Woche war dein letztes Date, wie war's?


    Mischa Badasyan:
    Ehrlich gesagt war es keine so schöne Erfahrung. Es war ein Freund von mir und das Date schon lange verabredet, er wollte unbedingt der Letzte sein und meinte: Egal was kommt, selbst wenn du dich über das Jahr mit HIV ansteckst, wir machen das. Das hat mir Hoffnung auf Nähe gegeben. Er hat mich dann mit einem Schild empfangen, darauf stand: "Ziel erreicht!" Wir haben zusammen Eis gegessen und uns unterhalten. Aber dann funktionierte es körperlich einfach nicht.

    SPIEGEL ONLINE:
    Du hast dich jeden Tag auf einen Neuen eingelassen. Fandest du alle Männer attraktiv?

    Badasyan:
    Ne, 80 Prozent mochte ich gar nicht.

    SPIEGEL ONLINE:
    Die Regeln für dein Projekt waren: Kein Kerl zweimal, und bei jedem Date soll ein sexueller Akt stattfinden. Was wolltest du damit bewirken?

    Badasyan:
    Es gibt eine Theorie, dass Menschen in Städten einsamer sind. Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht: Als ich nach Deutschland kam, dachte ich, ich könnte endlich meine Sexualität offen ausleben, eine Beziehung führen, mich mit meinem Partner vielleicht sogar um Kinder kümmern. Ich habe echt viele Männer kennengelernt, aber etwas Ernstes wurde leider nie daraus. In meinem Projekt habe ich diese Einsamkeit auf die Spitze getrieben. Dabei war es für mich wichitg, mit möglichst unterschiedlichen Menschen Sex zu haben. Ich hatte wesentlich ältere Männer, Flüchtlinge, Heteros.

    SPIEGEL ONLINE:
    Heteros?

    Badasyan:
    Ja. Heterosexuelle Männer rumzukriegen, ist mein kleiner Fetisch. Ich war zum Beispiel viel am Strich an der Kurfürstenstraße in Berlin. Ist ein Mann unbefriedigt zurückgeblieben, habe ich mich angeboten. Hat natürlich nicht immer geklappt, überraschend oft aber schon. Oh, und ich hatte mal etwas mit einem transsexuellen Mann aus Frankreich, das war auch sehr interessant.


    Nicht der Fakt an sich, sondern der Anspruch uns das als Kunst zu verkaufen, ist es, was mich fassungslos macht!
    Geändert von Bolle (09.09.2015 um 04:03 Uhr)

  2. #2
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Sex-Projekt

    27 Jahre alt und noch Student? Die Karriere geht steil in Richtung staatlich alimentierter Lebensversager oder Grünen-Politiker. Was das Gleiche ist.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Sex-Projekt

    mind the gape ....
    kol-ut-shan

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sex-Projekt

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    27 Jahre alt und noch Student? Die Karriere geht steil in Richtung staatlich alimentierter Lebensversager oder Grünen-Politiker. Was das Gleiche ist.
    Der geborene Schmarotzer, ja nicht richtig arbeiten und wenn er sich mit HIV anteckt will er uns weiter auf der Tasche liegen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sex-Projekt

    russisch-armenische kulturbereicherung, wenn ich richtig gegoogelt habe sowas ist echt abstossend und eklig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sex-Projekt

    Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Interessante Rubrik...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Sex-Projekt

    Sowas gehört ins Irrenhaus.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sex-Projekt

    Tja ... viele finden das bestimmt ganz toll. Ist halt der Anspruch im 21. Jahrhundert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Sex-Projekt

    Ich werde auch Künstler... Ich mach das aber mit Frauen, wer bezahlt denn für diese Kunst? Die ersten 7 hole ich von hier: Also bitte alle hübschen Userinnen melden. Ich wusste doch das ein Künstler in mir steckt, und bald auch in 365 Weibchen

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Sex-Projekt

    Bei Schwulen sind ständig wechselnde Sexualpartner, selbst wenn sie in "Beziehungen" leben, ganz normal.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das UFO-Projekt der Nazis
    Von Corpus Delicti im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 04:39
  2. Projekt Nürnberg 2.0
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:30
  3. Projekt Real3D
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:53
  4. das Euromediterranien Projekt
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:19
  5. Projekt Muselpedia
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben