+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 430 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

  1. #4261
    Schröder
    Gast

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und du bist der Auserwählte, der Rufer!
    Obs Dir passt oder nicht, aber die Gesellschaft wird von wenigen Männern gelenkt, die selber denken können - die dummen Schafe folgen ihnen dann blind.

    Heute gilt es ja als "cool" blöd zu sein - nichts turnt Frauen mehr ab als intelligente, selber denkende Männer

  2. #4262
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und du bist der Auserwählte, der Rufer!
    Zur Sache bitte!

  3. #4263
    Schröder
    Gast

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Sehe ich deutlich im Zug jeden Morgen, wie gar nicht so blöd ausschauende Mädels auf den Schößen von Arschgeigen sitzen und sich dumm volllabern lassen. So dumm könnte ein normal intelligenter Junge gar nicht labern.
    Frauen stehen auf Arschlöcher - hier ein Beitrag von jemand anderem,. dem ich mich nur anschließen kann:

    Ich kenne das sehr gut. Ich bin in etwa dem gleichem Alter wie der FS. Und habe die gleichen Probleme. Kurz: Keine Frau guckt mich auch nur mit dem Arsch an.

    Irgendetwas stimmt in der Gleichung nicht, ich bin objektiv eine sehr gute Partie. Alles stimmt, ich bin vermögend, erfolgreich, charmant, intelligent, sehe passabel aus, bin selbst-reflektiert, emphatisch und gut im Bett. Doch Frauen wollen etwas anderes, was das habe ich noch nicht herausgefunden. Was ich allerdings herausgefunden habe ist:

    Frauen wollen keinen Mann, der auf sie eingeht und deren Gefühle und Bedürfnisse ernst nimmt. Sie erwarten geradezu einen Mann, der sie klein macht. Ein Miteinander auf Augenhöhe ist nicht erwünscht.

    Frauen wollen auch keinen Mann, der selbstbewusst ist. Selbstbewusst in dem Sinne, dass er sich seiner Schwächen bewusst ist und das auch kommunizieren kann. D.h. Ehrlichkeit zu sich selbst wird aus Schwäche ausgelegt und macht unsexy. Frauen wollen und erwarten, dass wir unehrlich sind und mit einer Maske durch das Leben laufen.

    Ich persönlich bin hier maßlos enttäuscht. Ich dachte bisher immer, dass man mit Offenheit, Authentizität und Ehrlichkeit am Besten fährt. Nichts ist ferner als das. Man(n) muss frau gegenüber seine Maske tragen, was einer intimen Beziehung widerspricht, denn intim ist eine Beziehung nur, wenn ich auch meine Innenwelt schamlos präsentieren kann.

    Ich bin auch unendlich von der Propaganda enttäuscht. Es wird immer suggeriert, dass Männer emphatischer werden müssen und selbstreflektierter. Wozu? Damit man(n) unattraktiver ist? Vergiss all den Emanzen-Quatsch ganz schnell.

    Das ganze ist die alte Leier, dass Frauen A*löcher wollen. Und sie wollen das tatsächlich. Der Fehler schlechthin ist, Auslassungen der Frauen, wie die Traummann beschaffen sein soll, für bare Münze zu halten. Frauen sind viel mehr [Mod: Trieb-]gesteuert, als dass wir Männer wären.

    Ich persönlich habe Mindeststandards was das Zwischenmenschliche angeht und weiche davon nicht ab. Das macht mich zwar Frauen gegenüber vollkommen unattraktiv, dennoch bin ich nicht bereit von einem gewissen Respekt meinem Gegenüber gegen abzusehen.

    Die Konsequenz: Ich liebe Sex und ich liebe tolle Frauen. Das kann ich allerdings nur haben, in dem ich dafür bezahle. Der normalen Frauenwelt bin ich zu ehrlich und zu respektvoll. Zwei Werte, die ich nicht bereit bin zu opfern. Dankbarerweise verdiene ich genug Geld, um Frauen zubezahlen, dass sie es mir erlauben ihnen Ehrlichkeit und Respekt entgegenzubringen.

    Meine Weg ist der, dass ich meinen Werten und Normen treu bleibe. Das heisst nun mal, das ich mir Sex kaufen muss und ich kann mir das erlauben. Der andere Weg ist, dass man(n) diese Normen und Werte überbord wirft und zum Arschloch mutiert und damit den Frauen gibt, was sie wollen.

    Dir muss nur ein klar sein: Die Frau, die den guten, integreren Mann mit Werten und Selbst-Reflexion sucht, muss er noch erfunden werden.

  4. #4264
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    ... muss man dem Volk immer wieder sagen, was es wollen soll.
    Vermutlich nicht ausreichend! Man muß ihm ein Goldenes Kalb präsentieren, das von VIP angebetet wird. Unerheblich, ob aus Gold oder vergoldeter S......e.

  5. #4265
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und das wird auch von den Machthabern so gemacht-schuld sind die Leute selber, wenn sie sich weigern selber zu denken.
    Wie gestern im hessen-fernsehen, wo bei "Mex" deutlich vorgeführt wurde, wie leicht Passanten auf der Straße Sozialversicherungsnummer, Krankenkasse, erlittene Krankheiten, Blutproben und sogar Haarproben herausgeben, nur weil ihnen ein Dummschwätzer was von einer Rückerstattung der Krankenversicherung erzählt. Die meisten gaben auch noch ihre Bankverbindung an. Nur bei der Pin für die EC-Karte sind dann bis auf eine alle stutzig geworden und wollten nicht mehr.

    Vor 30 Jahren, als noch "Vorsicht, Falle" mit Eduard Zimmermann lief, dachte ich noch, wie blöd die Menschen sind, dass sie sich derart hinters Licht führen lassen. Aber in Wirklichkeit sind sie trotz aller Aufklärungsversuche heute noch blöder als damals.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  6. #4266
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Das ist nicht nur beim Feminismus so, sondern beliebig anwendbar.
    Ich dachte mein Leben lang, dass Fakten bei intelligenten Menschen für sich sprechen. Bis ich mal auf einem Seminar war, wo an der Tafel stand, dass das Volk in einer bestimmten Art und Weise angesprochen werden muss, so dass es glaubt, was es glauben soll. Und das können durchaus auch 100% Lügen sein.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  7. #4267
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen

    Meine eigenen zeugnisse sind da ein gutes Beispiel. ich hatte jeweils abwechselnd in der Grundschule Lehrer und Lehrerinnen-hatte ich einen Lehrer, dann notendurchscnitt 2 mit Bemerkung "sehr interessiertter, aufmerksamer Schüler- hatte ich ein Jahr später eine Lehrerin dann Note 4-5 und Bemerkung: "sehr uninteressierter, umaufmerksamer, schlampiger Schüler"
    Ich hatte auch während der ganzen Schulzeit bei den unbeliebtesten männlichen Lehrern die besten Noten und bei den beliebtesten weiblichen die schlechtesten. Letztere waren z.B. deswegen so beliebt, weil sie in verlotterten Verhältnissen lebten. Sowas kommt bei Heranwachsenden automatisch cool rüber.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  8. #4268
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht ausreichend! Man muß ihm ein Goldenes Kalb präsentieren, das von VIP angebetet wird. Unerheblich, ob aus Gold oder vergoldeter S......e.
    Ich habe heute abend festgestellt, dass es mir jetzt so geht wie meiner Mutter im selben Lebensalter: Ich ertrage das Fernsehen nicht mehr. Auch wenn ich immer nur was fürs Auge sehen wollte. Aber: Aber es ist so hundserbärmlich geworden, dass man es nicht mehr aushält. Selbst in der Hessenschau wurde heute schon eine Tuntengruppe beim Karneval mit rosa Kostümen vorgeführt, wo die alle stolz drauf waren, schwul zu sein. Was soll der Scheiß?

    Meinen Sohn wird es noch früher treffen. Der kriegt schon das Kotzen, obwohl er noch gar nicht in die Pubertät gekommen ist. Aber der weiß wenigstens rechtzeitig, wo das Volk hingetrieben werden soll und kann rechtzeitig für sich gegensteuern.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  9. #4269
    Schröder
    Gast

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich dachte mein Leben lang, dass Fakten bei intelligenten Menschen für sich sprechen. Bis ich mal auf einem Seminar war, wo an der Tafel stand, dass das Volk in einer bestimmten Art und Weise angesprochen werden muss, so dass es glaubt, was es glauben soll. Und das können durchaus auch 100% Lügen sein.
    Lügen wie der Feminismus den dann alle blind nachplappern und sich ganz toll dabei vorkommen - wie hier im Forum viele.
    "Was alle plappern kann nicht falsch sein" so deren Devise - dass solche Typen immer Sklaven sein werden liegt auf der Hand.

  10. #4270
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    ...automatisch cool rüber.
    Existiert für ´cool´ wirklich kein deutschsprachiger Begriff oder soll der gemieden werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Kindergeldkasse – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:12
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:43
  4. Türken mußten sich hinten anstellen
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 693
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:40
  5. Homosexuelle im Profi-Fußball sollen sich nicht outen
    Von Joseph Malta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben