+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das Bargeld ist gedruckte Freiheit. Und die soll den Menschen aus Sicherheitsgründen endgültig genommen werden. Ziel des globalen Banken Kartells ist eine bargeldlose Gesellschaft. Begründet wird dieses Vorhaben immer mit dem Argument, das Bargeld nur für Kriminelle wichtig ist, um ihre Untaten geheim halten zu können. Bargeld sei das "Blut in den Adern der Kriminalität", heißt es da. Weitere Argumente sind die Kapitalflucht, Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit.
    Aber genau so ist es doch! Für was sonst wird denn heutzutage noch im nennenswertem Umfang Bargeld benutzt? Bargeldfreunde sind vor allem:
    - Drogendealer
    - Zuhälter
    - Schwarzarbeiter/Schwarzarbeitgeber
    - Steuerhinterzieher

    Für kleinere Beträge (bis 400€) gibt es für ehrliche Menschen anonym:


    In wenigen Jahren wird das Bargeld abgeschafft und das Implantat für alle Menschen verpflichtend eingeführt sein.
    Das ist vollkommen lächerlich und durch nichts zu begründen im Zusammenhang mit der Abschaffung von Bargeld.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Ich würde nur ungerne auf Bargeld verzichten, denn wenn meine Krankenkasse davon Wind bekäme, was für Lebensmittel ich einkaufe, dann würden sie meinen Monatsbeitrag wahrscheinlich verzehnfachen!

  3. #13
    Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    886

    Standard AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Aber genau so ist es doch! Für was sonst wird denn heutzutage noch im nennenswertem Umfang Bargeld benutzt? Bargeldfreunde sind vor allem:
    - Drogendealer
    - Zuhälter
    - Schwarzarbeiter/Schwarzarbeitgeber
    - Steuerhinterzieher

    Einfach schäbig!

    Damit beleidigst du alle Menschen, die in Ihrem Leben schon leidvolle Erfahrungen mit dem Umgang von Ersparnissen durch Regierungen gemacht haben (also alle älteren), sowie aktuell zB die Zyprioten, welche ihre "Zahlen" bei der Bank nicht mehr abheben können, oder gestrichen bekommen.
    Wenn deine Bank morgen kein Bargeld mehr herausgibt, bist du der politischen Willkür ausgeliefert.
    50% Europaabgabe? Klick. Politisch unliebsamer Querulant? Klick.

    Bargeld ist das letzte bisschen Freiheit und Sicherheit, welches wir bei unserem gegenwärtigen Geldsystem haben.

    Wenn man natürlich die totale Überwachung und staatliche Kontrolle der unter Generalverdacht gestellten Bürger befürwortet, dann ist das Bargeldverbot das Mittel der Wahl.
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

  4. #14
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Anscheinend sind die schwedischen Rentner zu blöd oder feige einpaar Banken abzufackeln.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #15
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Schweden ist das Versuchslabor der Globalisten.

    Alles was pervers, abartig oder gestört ist, wird dort zuerst eingeführt. Schande über ihre grossen Vorfahren, die einst die halbe Welt in Schrecken versetzten. Heute ist der Wikinger nur noch ein seelisch degeneriertes, verbogenes, geschlechtsloses Würstchen.

    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Aber genau so ist es doch! Für was sonst wird denn heutzutage noch im nennenswertem Umfang Bargeld benutzt? Bargeldfreunde sind vor allem:
    - Drogendealer
    - Zuhälter
    - Schwarzarbeiter/Schwarzarbeitgeber
    - Steuerhinterzieher

    Für kleinere Beträge (bis 400€) gibt es für ehrliche Menschen anonym:



    Das ist vollkommen lächerlich und durch nichts zu begründen im Zusammenhang mit der Abschaffung von Bargeld.
    Damit wird die absolute Diktatur geschaffen, denn meine Geldeinkäufe sind wie ein Fingerabdruck meiner Lebensgewohnheiten; ich werde zum absolut gläsernen Menschen.
    Und wenn es dieser Diktatur in den Kram passt, kann mein Konto gesperrt werden und ich stehe völlig mittellos da - ich kann mir dann nicht mal mehr ein Brot, bzw. das Lebensnotwendigste kaufen. Wir alle werden zum Einheitsslaven einer diktatorisch, globalisierten Einheitswelt - ohne jegliche persönliche Freiheit, ohne Geheimnisse, ohne eigene Meinung - mehr noch, wir werden zu "Borg-Drohnen", - jederzeit überprüfbaren no-Body Kollektiv-Gestalten - an den Strippen der Monopoly-Spieler der Groß-Banken.

    Eine Horror-Vision, - für die es sich lohnt auf die Strasse zu gehen - mehr noch - für all das muss es eine Revolution geben - um endlich Banken, Börsen und all die Blutsauger der Zinsknechtschaft zu bestrafen, zu eleminieren und zu zerstören - All das wird in der Weltrevolution enden.........
    Geändert von Eridani (17.01.2014 um 08:36 Uhr)


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Damit wird die absolute Diktatur geschaffen, denn meine Geldeinkäufe sind wie ein Fingerabdruck meiner Lebensgewohnheiten; ich werde zum absolut gläsernen Menschen.
    Was genau ist denn an der Geldkarte unklar?

    Und wenn es dieser Diktatur in den Kram passt, kann mein Konto gesperrt werden
    Wenn du in einer Diktatur lebst und die wollen die ans Leder, wird ein gesperrtes Konto deine geringste Sorge sein.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn an der Geldkarte unklar?
    Wenn du in einer Diktatur lebst und die wollen die ans Leder, wird ein gesperrtes Konto deine geringste Sorge sein.
    Was genau ist denn an der Geldkarte unklar?
    Die Geldkarte macht mich zum kontrollierten, abhängigen Sklaven - ohne eigene Meinung. Ich will nicht zur BORG-Drohne mutieren! Deine Nebelkerzen zünde woanders an - kleiner Systemling!

    Wenn du in einer Diktatur lebst und die wollen dir ans Leder, wird ein gesperrtes Konto Deine geringste Sorge sein.
    Du Globalisten-Hurra-Schreier scheinst garnicht zu merken, dass wir bereits in einer Diktatur leben:

    In der roten, faschistoiden Meinungsdiktatur Brüssels und der Deutschen Bank!
    Mit diesem Schachzug will sich das internationale Großkapital und die globale Wirtschaftkriminalität ihre Macht sichern. Nicht weniger und nicht mehr!

    Die Antwort wird die Weltrevolution sein!


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Es geht halt auch um die totale Kontrolle des Menschen.


    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Schweden ist das Versuchslabor der Globalisten.

    Alles was pervers, abartig oder gestört ist, wird dort zuerst eingeführt. Schande über ihre grossen Vorfahren, die einst die halbe Welt in Schrecken versetzten. Heute ist der Wikinger nur noch ein seelisch degeneriertes, verbogenes, geschlechtsloses Würstchen.

  10. #20
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Reiche Rentner laufen Sturm gegen Bargeld-Verbot in Schweden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Damit wird die absolute Diktatur geschaffen, denn meine Geldeinkäufe sind wie ein Fingerabdruck meiner Lebensgewohnheiten; ich werde zum absolut gläsernen Menschen.
    Und wenn es dieser Diktatur in den Kram passt, kann mein Konto gesperrt werden und ich stehe völlig mittellos da - ich kann mir dann nicht mal mehr ein Brot, bzw. das Lebensnotwendigste kaufen. Wir alle werden zum Einheitsslaven einer diktatorisch, globalisierten Einheitswelt - ohne jegliche persönliche Freiheit, ohne Geheimnisse, ohne eigene Meinung - mehr noch, wir werden zu "Borg-Drohnen", - jederzeit überprüfbaren no-Body Kollektiv-Gestalten - an den Strippen der Monopoly-Spieler der Groß-Banken.

    Eine Horror-Vision, - für die es sich lohnt auf die Strasse zu gehen - mehr noch - für all das muss es eine Revolution geben - um endlich Banken, Börsen und all die Blutsauger der Zinsknechtschaft zu bestrafen, zu eleminieren und zu zerstören - All das wird in der Weltrevolution enden.........
    und es gibt tatsächlich Menschen, die "Treuepunkte, Deutschlandkarte" und wasweissichnoch für Zeug sammeln, um irgendwo 20 Cent zu sparen. Die gleichen Leute beklagen sich aber über Werbeanrufe und überquellende Briefkästen.
    Manche Zeitgenossen glauben immer noch, sie bekämen irgendwas geschenkt und merken gar nicht, wie billig sie sich verkaufen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bargeld ade...Verbot wird ausgeweitet
    Von Die Petze im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 08:55
  2. Öko-Faschisten laufen Sturm gegen Kernphysik-Vorlesung
    Von Sobieski Vengeance im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:09
  3. Reiche Rentner sollen arme bald mitfinanzieren
    Von Zarah im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:00
  4. Juden blasen zum Sturm gegen Israel.
    Von Mecker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 20:15
  5. CDU-Mitglieder laufen Sturm
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben