+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs

  1. #71
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Haha. Touché.
    Da freut sich ein Einwanderer ... nicht wahr?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da freut sich ein Einwanderer ... nicht wahr?

    Servus umananda
    Nicht als "Deutscher", aber aus Deutschland. In diesem Sinne hast voll recht. ,)

  3. #73
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Dazu weiß man noch nichts näheres.

    [video]

    Das hier hingegen wurde von einem Mietnomaden gelegt, welcher am nächsten Tag delogiert werden sollte. ...

    "delogiert" -

    Immer charmant die Österreicher, selbst wenn es darum geht, jemanden aus seiner Bude zu zerren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #74
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "delogiert" -

    Immer charmant die Österreicher, selbst wenn es darum geht, jemanden aus seiner Bude zu zerren.
    Wie herzhaft er lachen kann, der kleine Strandvogel. Ein putziges Kerlchen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #75
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    . . .


    Wie blöd sie quatschen kann, die dumme Nuß!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Eine linke Zecke aus Deutschland, Josef Slowik aus Jena, sitzt seit dem 24. Januar in Wien in Untersuchungshaft. Lt. Wiener Behörden soll er Rädelsführer eines dieser deutschen Schlägertrupps gewesen sein.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß die Eltern ihren mißratenen Sprößling für ein friedliches Unschuldslamm halten, kann ich ja noch verstehen. Aber warum der MDR jammert, nicht. Es ist alles rechtens. Nach österreichischem Recht darf die Untersuchungshaft im konkreten Fall sechs Monate dauern.


    Tja, Söhne erzählen ihren Eltern nicht immer alles!

    Liebe Österreicher, in dem höchstwahrscheinlichen Fall, daß er schuldig gesprochen wird, dürft ihr ihn behalten und ihn den Schaden, den er angerichtet hat, abarbeiten lassen.

    Laurin
    Ihr wißt es vielleicht schon länger; ich habe es erst vorgestern durch AfD-Freunde erfahren und habe erst gedacht, es handelt sich um einen schlechten Witz. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos.

    Die Zecke hat den Preis für Zivilcourage der Stadt Jena erhalten!!!!

    Mein Bravo aber an Lutz Prager von der Ostthüringischen Zeitung für seine klaren Worte:

    Lutz Prager in Meine Woche: Mächtiger Fehlgriff - Lutz Prager über eine skandalöse Preisverleihung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einem solchen schwebenden Verfahren gibt es keinerlei Rechtfertigung dafür, Josef Slowik einen Preis für Zivilcourage um den Hals zu hängen. Für ihn gilt die Unschuldsvermutung, mehr nicht. Mit dieser Vergabe stellt sich die Stadt Jena abseits jeder rechtsstaatlichen Ordnung und stellt die österreichische Justiz an den Pranger, hebt sie auf eine Stufe mit Gerichten in Diktaturen wie Nordkorea.
    Damit erlebte Jena seinen hausgemachten Freitag den 13.: Eine Stadt, in der an der Universität Recht gelehrt wird, in der Studenten die Prinzipien des Rechtsstaates studieren, zeichnet mutmaßliche Straftäter aus. Wenn es nicht zum Heulen wäre, man müsste glatt über so viel Dummheit lachen.
    Es ist wirklich zum Heulen. Ein deutscher Straftäter, für den man sich als Deutsche fremdschämen muß, richtet in Österreich großen Schaden an und wird in der Heimat mit einem Preis belohnt. Für den Bürgermeister von Jena schäme ich mich auch.

    Liebe Österreicher, wie gesagt, bitte behaltet den Kerl nach der Urteilsverkündung und laßt ihn den entstandenen Schaden abarbeiten, meinetwegen im Steinbruch. Eine vernünftige Stelle, die es ihm ermöglicht, den angerichteten Schaden zu ersetzen, findet der im Leben sowieso nicht mehr.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #77
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ihr wißt es vielleicht schon länger; ich habe es erst vorgestern durch AfD-Freunde erfahren und habe erst gedacht, es handelt sich um einen schlechten Witz. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos.

    Die Zecke hat den Preis für Zivilcourage der Stadt Jena erhalten!!!!

    Mein Bravo aber an Lutz Prager von der Ostthüringischen Zeitung für seine klaren Worte:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist wirklich zum Heulen. Ein deutscher Straftäter, für den man sich als Deutsche fremdschämen muß, richtet in Österreich großen Schaden an und wird in der Heimat mit einem Preis belohnt. Für den Bürgermeister von Jena schäme ich mich auch.

    Liebe Österreicher, wie gesagt, bitte behaltet den Kerl nach der Urteilsverkündung und laßt ihn den entstandenen Schaden abarbeiten, meinetwegen im Steinbruch. Eine vernünftige Stelle, die es ihm ermöglicht, den angerichteten Schaden zu ersetzen, findet der im Leben sowieso nicht mehr.

    Laurin

    Ich kann's ja gar nicht glauben, was da steht. Könnte es eine Namensgleichheit sein ???

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    In Österreich haben wir sehr viele Migranten aus Deutschland. Sie sind eigentlich eher selten Sozialschmarotzer ...

    Servus umananda
    Ich habe nicht umsonst "ausländischer Sozialschmarotzer" geschrieben und nicht nur "Ausländer". Mir ist natürlich klar daß nicht jeder Ausländer ein Sozialschmarotzer ist und dies je nach Herkunft und Kultur mehr oder weniger ausgeprägt ist.

    Ändert aber nichts daran daß jeder ausländische Sozialschmarotzer dem Staat schadet.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In der Türkei gibt es kein Verwandten-Popp-Verbot - nix - gar nix - jeder darf mit jedem.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 20:02
  2. Kanzler Faymann zu Bilderberg-Gipfel nach Washington
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 11:14
  3. Faymann macht Werbung für politische Prediger
    Von PastorPeitl im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 07:43
  4. Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 11:32
  5. Burka-Verbot auch für Faymann denkbar
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben