+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Weichgespülte Medien

  1. #11
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Weichgespülte Medien

    Leiharbeit ist Sklavenarbeit und das ist gewollt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #12
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weichgespülte Medien

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich komme schon seit Jahren ohne Fernseher aus und fühle mich jetzt besser informiert und unterhalten als je zuvor. Der herkömmliche Fernsehen hat ausgedient und ist ein Unterhaltungs- und Informationsmedium der Vergangenheit. Schade, dass nicht mehr Menschen so wie ich denken.

    Ich frage mich wirklich, wie man so viel Geld im Monat für so ein schlechtes Medium ausgeben kann?

    Was man jeden Monat für so einen Scheiß ausgeben muß. GEZ, Kabelgebühren, wenn keine Schüssel (Die RTL-Gruppe sendet zukünftig nicht mehr über das minderwertige DVB-T), RTL-HD, Sky, Sky HD und, und, und...

    Monatliche Kosten von mind. 100 Euro kann man locker erreichen und leicht noch viel mehr. Bei Amazon gibt es komplette Serienpakete für 50 Euro zu kaufen, ein Filmstream im I-Net kostet 3 Euro. Dies ist eindeutig die bessere Alternative fürs heimische Wohnzimmer.

    Wie bekloppt ist der Dummmichel eigendlich, um sich so abziehen zu lassen?

    Ich frag mich das auch jeden Tag.

    Ausser Internet braucht man doch nichts mehr.
    Im Internet findet man alles, schnell und hochqualitativ.

    Daß die manipulierenden Massenmedien TV, Radio und Zeitung noch so stark genutzt werden, spricht nicht gerade für die Mündigkeit des Volkes.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Weichgespülte Medien

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich meine zu erkennen daß es erforderlich ist über ein gewisses Maß an Grundbösartigkeit zu verfügen um sich über den Medienscheiß aufzuregen. (Ich erfülle dieses Maß sicherlich).
    Ich war neulich auf einer Familienfeier, alles liebe Leute verschiedensten Alters, die sich durch die Bank von den Medien gut informiert fühlen. Nein, sie sind nicht blöd. Sie sind nett. Und sie leben in einer Wattewelt in der sie diejengen die sie verarschen ohne daß sie es merken ebenfalls nett finden.
    Es ist frappierend, eine meiner Nichten, Anfang Vierzig, verheiratet mit Kind und eigenem Haus und berufstätig, bezeichnete den Ex-Innenminister Friedrochs als RECHTS und zeigte sich darob pikiert. Solch Äußerung von einer Zecke ist nachvollzihebar, aber nicht von jemand der mit beiden Beinen auf der Erde steht. Ich war fassungslos.
    Ich trat das ziemlich in alle Fettnäpfe als ich anmerkte: sie lügen euch an, ununterbrochen. Angefangen von schlichten Lügen und Unwahrheiten über semantische Tricks, Wortwahl, bis weglassen bestimmter Fakten oder den alten Gag Bildmanipulation, immer mit dem Ziel euer Denken in eine bestimmte Richtung zu manipulieren.

    Nir wenn du böse bist verfügst du über die Sensoren in Echtzeit, ob Rado, Idiotenlaterne oder Presse, die Tricks zu erkennen und fast physische Reaktionen zu zeigen. Die Netten sind von sich selbst eingelullt, das ist eine Art Projektionshaltung plus Gruppendruck.

    Das bricht nur auf wenn es weh tut. Und für gewöhnlich zu spät ist um die Folgen vor denen die Kassandras warnten zu vermeiden.
    Das Schöne ist: der ganze lustige Spaß ist spätestens dann vorbei wenn die Kânaken und Neger mit ihren Macheten vor der Tür stehen, und vehement ihren von der Politik versprochenen Anteil an der deutschen Gesellschaft einfordern. Am besten auch schön in der Provinz, wo man Neger und orientalische Kopfabschneider nur aus Reportagen kennt.

  4. #14
    Freiheitsstatue Benutzerbild von Rutt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    829

    Standard AW: Weichgespülte Medien

    "Eine Handvoll Menschen kontrollieren die Medien der Welt. Derzeit sind es etwa noch sechs solcher Menschen, bald werden es nur noch vier sein - und es wird dann alles erfassen: alle Zeitungen, alle Magazine, alle Filme, alles Fernsehen. Es gab einmal eine Zeit, da gab es verschiedene Meinungen, Haltungen in den Medien. Heute gibt es nur eine Meinung, die zu formen vier, fünf Tage dauert - dann ist sie jedermanns Meinung."
    (Zitat von US-Starregisseur und Oscar-Preisträger Mike Nichols in Nation & Europa, Juli/August 1999, S.16)

    mfg
    rutt
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"

    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 09:29
  2. Geschichtsklitterung bei den Medien
    Von KuK im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 10:54
  3. Käse in Medien
    Von kandis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 12:47
  4. Wer hat das Monopol der Medien ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 19:44
  5. Was ist mit unseren Medien los?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben