+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    Zitat Zitat von ThiloS
    Mal Spaß beiseite. Die Nahles wird doch im Moment zum Königsmüntemörder degradiert. Warum? Ich finds ungerecht.

    Prinzipiell ist in der Politik ein erfolgreicher Königsmörder nicht zu verurteilen, also auch wenn sie einer wäre!

    Andrea Nahles ist ein solches Hassbild für mich, dass ich so einer fairen Beurteilung außer Stande bin!

  2. #12
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    Zitat Zitat von George Bush
    Prinzipiell ist in der Politik ein erfolgreicher Königsmörder nicht zu verurteilen, also auch wenn sie einer wäre!

    Andrea Nahles ist ein solches Hassbild für mich, dass ich so einer fairen Beurteilung außer Stande bin!
    Das ist ein widerwärtiges Pack! das einzige was mich tröstet ist, daß ich Münte auch nicht mag und die Schwächung der SPD womöglich günstig ist.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    Wieso sollte eine Schwächung der zweitgrößten Volkspartei günstig sein? Stärkt nur die extremistischen Ränder.

  4. #14
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    Zitat Zitat von ThiloS
    Wieso sollte eine Schwächung der zweitgrößten Volkspartei günstig sein? Stärkt nur die extremistischen Ränder.
    Wenn sich die CDU/CSU in einer großen Koalition dadurch besser profilieren kann, könnte ich darin einen Vorteil sehen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    Bei der nächsten Wahl zum Generationswechsel wird Andrea Nahles die neue Bundeskanzlerin. Wir wollen die guten Zeiten der DDR wieder haben.

  6. #16
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    Zitat Zitat von vonBauchwitz
    Bei der nächsten Wahl zum Generationswechsel wird Andrea Nahles die neue Bundeskanzlerin. Wir wollen die guten Zeiten der DDR wieder haben.
    dann aber bitte nicht ohne mauer, stacheldraht, selbstschussanlagen.....und überweisung gibts dann auch keine mehr....und nahles bekäme einreiseverbot in den westen !
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwubs, jetzt ist sie weg, auch nicht im Vorstand - schön ! :2faces:

  8. #18
    politi_m
    Gast

    Standard AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    Dass sich Nahles nach der Bundestagswahl für eine Koalition mit der FDP ausgesprochen hat, macht sie wirklich zu einem latenten DDR-Fan..... absolut.....


    :rolleyes:

  9. #19
    politi_m
    Gast

    Standard AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwubs, jetzt ist sie weg, auch nicht im Vorstand - schön ! :2faces:
    Ja herrlich.

    Agenda 2010-Münte ist weg, dafür kommt Agenda 2010-Platzeck. Als Generalsekretär kommt ein völlig Unbekannter, statt Nahles als Parteivize kommt eine völlig Unbekannte.

    Die SPD-Spitze steht anscheinend auf Realsatire...

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: A Nahles: Manche schlafen sich hoch, manche intrigieren sich hoch...

    Zitat Zitat von politi_m
    Ja herrlich.

    Agenda 2010-Münte ist weg, dafür kommt Agenda 2010-Platzeck. Als Generalsekretär kommt ein völlig Unbekannter, statt Nahles als Parteivize kommt eine völlig Unbekannte.

    Die SPD-Spitze steht anscheinend auf Realsatire...
    Wäre ja auch unfair, wenn sie der CDU/CSU in dieser Hinsicht etwas vorraus hätte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben