+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 141

Thema: So sieht es in anderen Foren aus.

  1. #101
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Es ist immer wieder traurig Themen von Usern zu lesen, die hier nicht mehr aktiv sind, so wie der gute Rumburak. Aber das ist ein anderes Thema.

  2. #102
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Leute wie mich darf man nicht zensieren. Ich berufe mich auf die künstlerische Freiheit ... jede meiner Beleidigungen ist ein Schmuckstück und ich hetze nicht, ich mache nur Spaß. Es ist lustig, auf alles draufzuhauen, was Gefühle hat. Ich brauche kein anderes Forum, hier versteht man mich wenigstens mittlerweile.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Leute wie mich darf man nicht zensieren. Ich berufe mich auf die künstlerische Freiheit ... jede meiner Beleidigungen ist ein Schmuckstück und ich hetze nicht, ich mache nur Spaß. Es ist lustig, auf alles draufzuhauen, was Gefühle hat. Ich brauche kein anderes Forum, hier versteht man mich wenigstens mittlerweile.
    Ja.
    Aber deine Beiträge sind leider nicht mehr so ausführlich wie bis vor ca 4 Jahren.
    Du hattest damals noch richtig lange Texte geschrieben und warst etwas präsenter. Aber immer noch ein echter priester!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #104
    LOL
    Gast

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber deine Beiträge sind leider nicht mehr so ausführlich wie bis vor ca 4 Jahren.
    Du hattest damals noch richtig lange Texte geschrieben und warst etwas präsenter. Aber immer noch ein echter priester!
    Er ist reifer geworden und erspart sich seine Perlen vor den Säuen... der Geizhals.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er ist reifer geworden und erspart sich seine Perlen vor den Säuen...
    das kann sein. Man arbeitet sich ab. Ist ja auch normal.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #106
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.606

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Was interessieren mich andere Foren? Ich schreibe hier im 14. Jahr. Ich brauche nix anderes.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Auch die Forenbeiträge zu älteren Artikeln sind bei Epochtimes nicht mehr zu sehen. Über den Anbieter Disqus kann man sie noch aufrufen. Ich gehe davon aus, dass die Artikelforen dauerhaft geschlossen bleiben.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Viele, die es eigentlich gar nicht selber betrifft, die selber gar nicht zu denen gehören, die vom Weltbürgertum profitieren, sitzen aber interessanterweise der Illusion auf, sie gehörten dazu. Die glotzen auf ihr Schlauphon, trinken ihren Kaffe zum Mitnehmen, halten sich deswegen als Teil der globalistischen Elite und nehmen deren Ideen von Gesellschaft, Staat und von der Welt als ihre eigene an, verbreiten sie, leisten Widerstand gegen andere Ideen.
    der Punkt ist einfach der ich will keinen Sozialismus - denn Sozialismus geht immer einher mit Totalirismus....also bleibt halt nur der Kapitalismus.
    Deswegen muss ich nicht alles gut heissen - schon garnicht was aktuell gesellschaftspolitisch passiert. Aber sobald einer schreit wir schaffen den Kapitalismus ab und führen Sozialismus - werde ich ihn bekämpfen oder bin halt weg aus diesem Land.

    Das hat nichts damit zu tun das ich einer Illusion auferliege oder an meinem Smartphone was ich eh kaum nutze - nichtmal mit meinem Wohlstand der sicher höher ist als in einem sozialistischem Wirtschaftssysthem. Es hat mit dem Grad der persönlichen Freiheit und Entscheidungsgewalt zu tun der in liberalen Gesellschaften im Kapitalismus eben idR ungleich höher ist als im Sozialismus / Totalirismus - zumindest bisher, wie sich da unsere Gesellchaft in Zukunft entwickelt und welche Zensur und Einschränkungen da noch kommen möge bleibt abzuwarten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    der Punkt ist einfach der ich will keinen Sozialismus - denn Sozialismus geht immer einher mit Totalirismus....also bleibt halt nur der Kapitalismus.
    Deswegen muss ich nicht alles gut heissen - schon garnicht was aktuell gesellschaftspolitisch passiert. Aber sobald einer schreit wir schaffen den Kapitalismus ab und führen Sozialismus - werde ich ihn bekämpfen oder bin halt weg aus diesem Land.

    Das hat nichts damit zu tun das ich einer Illusion auferliege oder an meinem Smartphone was ich eh kaum nutze - nichtmal mit meinem Wohlstand der sicher höher ist als in einem sozialistischem Wirtschaftssysthem. Es hat mit dem Grad der persönlichen Freiheit und Entscheidungsgewalt zu tun der in liberalen Gesellschaften im Kapitalismus eben idR ungleich höher ist als im Sozialismus / Totalirismus - zumindest bisher, wie sich da unsere Gesellchaft in Zukunft entwickelt und welche Zensur und Einschränkungen da noch kommen möge bleibt abzuwarten.
    Der Punkt ist, der Nationalstaat schützt die deutliche Mehrheit der Bürger. Das hat nichts mit Sozialismus zu tun. Wir müssen ja nicht darüber streiten, dass mittlerweile sogar unverhohlen zugegeben wird, dass man den Nationalstaat plattmachen will. Wenn Mutti von "den schon länger hier lebenden spricht" bringt das genau das zum Ausdruck. Es gibt nur noch eine Weltbevölkerung, Deutschland ist eben so etwas wie ein Bundesstaat der Welt und jeder der hier zufällig reinstolpert bekommt automatisch für die Dauer seines Aufenthaltes die Rechte die in diesem Bundesstaat der Welt eben gelten.

    Die wollen Völker und Nationen abschaffen. Daran besteht überhaupt kein Zweifel und sie sagen es ja auch. Nur hat das eben für die Mehrheit deutliche Nachteile zur Folge und trotzdem wählen sie die, die sie abschaffen wollen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, der Nationalstaat schützt die deutliche Mehrheit der Bürger. Das hat nichts mit Sozialismus zu tun. Wir müssen ja nicht darüber streiten, dass mittlerweile sogar unverhohlen zugegeben wird, dass man den Nationalstaat plattmachen will. Wenn Mutti von "den schon länger hier lebenden spricht" bringt das genau das zum Ausdruck. Es gibt nur noch eine Weltbevölkerung, Deutschland ist eben so etwas wie ein Bundesstaat der Welt und jeder der hier zufällig reinstolpert bekommt automatisch für die Dauer seines Aufenthaltes die Rechte die in diesem Bundesstaat der Welt eben gelten.
    sicher das hat nichts mit Sozialismus zu tun - es hat aber auch nichts mit dem Kapitalismus zu tun - beide Dinge sind eben zu trennen. Kapitalismus ist problemlos mit dem Nationalstaatprinzip mit homogenen Völkern was Kultur Ethnie und Religion angeht genauso problemlos vereinbar wie mit dem Sozialismus. Die letzten 100 oder 200 Jahre haben das doch auch problemlos gezeigt - Multikulti oder offenen Grenzen oder Abschaffung von kultureller Identität und Nationalstaaten war nie ein Thema trotz kapitalistischer Wirtschaftsordnung - und in vielen anderen Ländern ist das auch noch heute so - sieh dir Japan an - ein reines kapitalistisches Land aber dort gibts kein multikulti oder kein multi-irgendwas - und wird es auch nie geben.

    DH die zwingende Verknüpfung sollte man nicht postulieren , denn wer hinsichtlich des Kampfes gegen multikulti und offene Grenzen gleich die kapitalistische Ordnung durch eine sozialistische ersetzen will läuft auf dem falschen Gleis und wird unnötiger Weise noch mehr Mitstreiter verlieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsdiktat im FF und anderen pol. cor. Foren
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:46
  2. Bist du noch Mitglied in anderen politischen Foren?
    Von sv00010 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben