+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: So sieht es in anderen Foren aus.

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wiki ist jetzt ganz anders. Ich schreibe, nein, schrub da seit etwa 5 Jahren, meist in der Diskussion. Damals hattest du es mit Pharma und sonstigen Konzernen zu tun, die sich da (teuer bezahlte Mitarbeiter waehrend der Arbeitszeit) hochgearbeitet haben und alles, was ihnen nicht in den Kram passte, unterdrueckten. Heuer sind da Meinungspolizisten am Werk und loeschen und sanktionieren alles, was da nicht regierungskonform geschrieben ist. Du wirst sofort gesperrt, wenn du was "falsches" schreibst, und in der Diskussion wird alles, was da nicht konform ist, gnadenlos und unauffindbar geloescht. Uraltes Wissen, was nicht in den Kram passt, verschwindet (Nicht relevant). Ich sehe dort nur noch bei Themen nach, die ganz unauffaellig und unpolitisch sind, und schreiben dort - nein danke. Gegen einen so grossen Haufen Mist kann so ein kleiner wie ich nicht anstinken.
    Es genügt nicht nur bestimmte Quellen zu diskreditieren - du musst auch Alternativquellen anbieten welche dann Wiki konkret widersprechen und eine ähnlche oder bessere Reputation haben - zB Auszüge aus Fachbüchern.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Epochtimes Kommentarforum dicht. Es fing heute morgen an. Etwa jeder zweite Artikel konnte nicht mehr kommentiert werden. Heute Abend ist gar kein Artikel mehr kommentierbar. Es erscheint die Meldung:




    Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da muss jemand Druck ausgeübt haben. Die waren immer recht zensurfrei. Die meisten User eher systemkritisch. Es wurde Klartext gesprochen, wie hier. Mal sehen, ob das nur temporär ist. Unabhängig davon glaube ich, dass jetzt mit der Zensur ernst gemacht wird.
    Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!
    War das nicht so ne pseudorechte, israelfreundliche "Newsseite" ala Pi-News?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    War das nicht so ne pseudorechte, israelfreundliche "Newsseite" ala Pi-News?
    Weiss ich nicht, aber die ET hat ungeschminkt über die Flüchtlingsprobleme berichtet, was natürlich nicht ins Konzept der Merkel-Regierung passt. Schätzungsweise kommt aus jener Richtung auch Druck
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Forenname: willstequatschen

    Na, wollt ihr auch da schreiben?
    Es gibt sehr viele Foren - aber man hat ja noch ein Leben in der Realität - aber schön, daß es Hinweise darauf gibt. Ich bin für alles offen und wenn ich im Forum bin, schaue ich auch gern mal nach diesem oder jenem, was im Angebot ist.

    Aber überall schreiben will und mag ich nicht - ich konzentriere mich auf eine Sache - setze mich aber auch gern mit Themen auseinander, die mir noch unbekannt sind.

    Aber Nachrichten - ich höre sie morgens im Radio - schaue manchmal in den VT der Sender - und vergleiche.

    Wenn ich wirklich alles lesen und hören würde, was es im Angebot gibt, für was hätte ich noch Zeit ?

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Epochtimes-Forum ist wieder da. War wohl nur ein Moderator ausgefallen.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es genügt nicht nur bestimmte Quellen zu diskreditieren - du musst auch Alternativquellen anbieten welche dann Wiki konkret widersprechen und eine ähnlche oder bessere Reputation haben - zB Auszüge aus Fachbüchern.
    Die unterdrueckten Seiten findet man meist in der Diskussion, wenn sie nicht geloescht wurden. In dieser Sache war das zu erkennen.

  8. #138
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zum Startbeitrag:

    Hab vorher gedanklich damit geliebäugelt, mich in einem Demokratenbarbarenforum anzumelden (noch ohne Dunst, welches geeignet sein könnte für mich); daraufhin die HPF-"Erweiterte Suche" (Schnuffi-such!-Wort "Foren") betätigt, und diesen Strang erwählt, um mein eventülles Ansinnen kundzutun.
    Darf man in einem Demokratenbarbarenforum sich abfälllig über Demokraten äußern, oder nur einmal? Auch anstonsten Fragen über Fragen. Komplizierte Forenwelt
    Du hast unkeusche, unduchtigen Gedanken. Betrachte das HPF als " Ehefrau " die
    Dir alles gibt was Du willst. Wer im HPF als User aktiv ist muss nicht " fremdgehen " !
    Andere politische Foren sind wie " Nutten vom Strassenstrich " bei denen man sich
    uebele Geschlechtskrankheiten holen kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast unkeusche, unduchtigen Gedanken. Betrachte das HPF als " Ehefrau " die
    Dir alles gibt was Du willst. Wer im HPF als User aktiv ist muss nicht " fremdgehen " !
    Andere politische Foren sind wie " Nutten vom Strassenstrich " bei denen man sich
    uebele Geschlechtskrankheiten holen kann.
    Es gehoert dir nur das, was man nicht festzuhalten braucht. Und: Reisende soll man nicht aufhalten. Wer sich die Meinungsfreiheit (in gesetzlichen Grenzen) bewahren will, bleibt halt im HPF, und alle anderen gehen halt sonstwohin. So what?

  10. #140
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Das war doch nicht als Abschiedsankündigung gedacht (da wär ich selber gar nicht draufgekommen, das in meinen Text hineinzuinterpretieren; aber für sowas hat mensch ja die anderen User).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsdiktat im FF und anderen pol. cor. Foren
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:46
  2. Bist du noch Mitglied in anderen politischen Foren?
    Von sv00010 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben