+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Die Odenwaldhölle >$-(

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Odenwaldhölle >$-(

    "Es blieb nichts anderes übrig, als im Alter von elf Jahren das Rauchen anzufangen, zu kiffen, bis man nichts mehr sah, und zu klauen, um sich irgendwie zu unterhalten", erinnert sie sich unter anderem. Es sei entsetzlich gewesen. "Es machte und macht mich immer wieder fassungslos, wie wir dort überleben konnten."

    Die Frau hat von Geburt an faschistoides, sozialistisches Gedankengut in den Adern und wurde mit Ersatzmuttermilch aufgepäppelt.

    Was der Bettmaen beschrieb, habe ich in Köln erlebt. Ich bin in der Stadt grossgeworden und diese Stadt hat mich so angekotzt, das sie mich ausgespuckt hat. Nicht nur Sprichwörtlich. Jetzt lebe ich auf dem Land. Klar muss man Kompromisse machen. Nicht jede Kneipe (Das scheint der Baum wichtig) ist zufuss erreichbar. Aber wer braucht das? Wenn man hier nur einen Kilometer fährt, kann man bei klarer Luft, den Dom und den Pimmel von der Post in einem Loch sehen. (ca. 60km Luftlinie) An Sommertagen ist die Landschaft Atemberaubend schön, die Menschen freundlich und hilfsbereit. Die Dummheit vergangener Tage, wo nur Bauern auf dem Land lebten ist längst Vergangenheit. Hier hat man viel mehr Muße und Vereine, die eine soziale Bindung herstellen, nicht wie in der Stadt, wo man nie weiss wer neben wem wohnt und interesser aneinander eher gedämpft ist. Kein Muselgebrüll um die Ohren, man muss sich um die Sicherheit seines Fahrzeugs nicht kümmern, jeder hält Ordnung und Sauberkeit für Bürgerpflicht, keine zugeschissenen Wiesen und Bürgersteige. Wenn man einkaufen geht, trifft man hie und da auf stinkende, eingetütete Kopfwindeln, aber die trauen sich nicht so die absolute Sau rauszulassen. Wovon diese Frau erzählt, ist ihre eigene, angeborene, geistige Einöde. Die besten Erinnerungen habe ich immer noch, wenn wir Ferien auf dem Land machten. Da konnte man noch richtig (Scheisse bauen) und was erleben. Aber das war der wohl zu anstregend. Klar links gedrehte Hirnwindungen.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Odenwaldhölle >$-(

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die "Spielerei" hast Du nicht verstanden ......
    OK, ich bitte um Vergebung.
    Dann stand ich auf dem Schlauch.
    Sorry und nichts für ungut bitte.

  3. #123
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Odenwaldhölle >$-(

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Selten so einen schlechten Artikel gelesen, mal davon abgesehen, dass die Person, kein durchschnittlicher Jugendlicher, sondern offensichtlich ein totaler Außenseiter ist, wird natürlich auch jedes feministische und antideutsche Klischee bedient: "Die Familienoberhäupter waren Männer, die Frauen meistens zu Hause, die Männer schrien die Frauen an, wenn sie selbst versagt hatten, die Frauen ließen sich von ihren Männern anschreien, und beide, Männer wie Frauen, wollten in der Nachbarschaft einen gepflegten Eindruck machen.".

    Sofern es die für diesen Schund verantwortliche Person wirklich existiert und es sich nicht nur um eine reine Erfindung der FAZ handelt, sollte man ihr folgende Sachen sagen:

    1. In der Stadt klauen die Kinder auch und nehmen auch Drogen, ihrem Odenwald hat sie es zu verdanken, dass sie bei Gras und nicht bei Heroin gelandet ist.
    2. Die Neubauten im Odenwald stehen nur dort, weil ihre heißgeliebten Amerikaner den Ort, wie alle anderen Orte in Deutschland auch, in Schutt und Asche gebombt haben.
    3. Die Städte und Dörfer wurden nicht von irgendwelchen patriachalischen Männern wiederaufgebaut, sondern von Trümemrfrauen, Greisen und Kinder, die angeblich bösen Männer wurden in der Zwischenzeit gezielt in der Kriegsgefangenschaft getötet.

    ... Aber Hauptsache man schreibt "ein Stück Germany" anstatt "ein Stück Deutschland" , man muss nur diesen Term lesen und dann weiß man gleich , dass der Autor offensichtlich unter einer ernstzunehmenden Geisteskrankheit leidet.

    mfg
    Captain Spaulding
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #124
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Odenwaldhölle >$-(

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    OK, ich bitte um Vergebung.
    Dann stand ich auf dem Schlauch.
    Sorry und nichts für ungut bitte.
    Kann im Eifer des Gefechtes passieren ...
    "Erledigt!" und "Abgeharkt!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Odenwaldhölle >$-(

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Kann im Eifer des Gefechtes passieren ...
    "Erledigt!" und "Abgeharkt!"
    Klaro- wir beide können usn ja auch mal gegenseitig bißchen verulken, ohne dass einer eingeschnappt ist, stimmts?
    Man kennt das ja schon, hahaha..

    Abgeharkt?
    Harke?

    Du bist ein lustiger Vogel, ehrlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben