+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

  1. #11
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Klar, wenn einer mit nem Messer in der Hand neben dem Opfer erwischt wird ist die Arbeit einfach.

    Was ist mit Barschel?
    Heisig?
    Möllemann?

    Diese Morde sind bis heute nicht aufgeklärt, wenn auch zu den Akten gelegt.
    Wenn man heute jemanden absticht und das Handy dabei hat, hat man dich. Die Position kann auf weniger als 1 Meter bestimmt werden, Geodaten werden gespeichert, das hat der Polizeichef in Dresden schon vor der NSA Affäre bestätigt. Jemand der schlau ist, wird nicht so dumm sein, so was durch zu ziehen. Wenn der Mord Politisch motiviert ist und jemanden aus den eigenen Reihen aus der reihe Tanz, wird abgesägt und das von Agenten der BND oder sonst irgendwo her. Der Man muss sich keine Sorgen machen. Die Schlauen wollen ihm nichts, die dummen können ihm nichts.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Das is ein Rothschild?

    Soll das ein Witz sein, der läuft einfach so über den Bürgersteig wie ein Otto normal futzi, keine privat Armee oder Scharfschützen die Primitivlinge ausschalten die sich ihm nähern... einfach nix, so das selbst leute aus dem Untervolk ihn belästigen können... der Kerl hätte ja auch ne Waffe haben können. Mehr als Enttäuschend, hab mir die "Macht" auf Erden doch anders vorgestellt.
    Die glauben an die Wiedergeburt, deswegen hatte ein französischer Rothschild auch keine Angst, im hohen Alter von weit über 90 in Paris noch U-Bahn zu fahren ohne Leibwächter (Name hab ich vergessen, er ist vor einer Hand voll Jahren verreckt)! Denen ist es egal, ob sie umgebracht werden.

    Aber ich stimme dir zu, wenn man sieht, wer die Macht hat, kann man sich kringeln vor lachen bei den ärmlichen Würstchen, die die Welt plagen.

  3. #13
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Wenn man heute jemanden absticht und das Handy dabei hat, hat man dich. Die Position kann auf weniger als 1 Meter bestimmt werden, Geodaten werden gespeichert, das hat der Polizeichef in Dresden schon vor der NSA Affäre bestätigt. Jemand der schlau ist, wird nicht so dumm sein, so was durch zu ziehen. Wenn der Mord Politisch motiviert ist und jemanden aus den eigenen Reihen aus der reihe Tanz, wird abgesägt und das von Agenten der BND oder sonst irgendwo her. Der Man muss sich keine Sorgen machen. Die Schlauen wollen ihm nichts, die dummen können ihm nichts.
    Das ist witzig, du denkst auch schon wie die Polizei, wenn einer kein Handy bei sich hat und dann einen Mord begeht ist dieser fast nicht mehr aufzuklären, da zu aufwendig.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    saublödes Video und saublöde Leute. Als würde rothschild denen irgendwas sagen. Jetzt haben sie sich zum Deppen gemacht und jeder, der das sieht, denkt "der arme Rothschild" wird von Idioten belästigt. Wie dumm nur manche Leute sind...
    Sehe ich nicht so. Klar gibt es Sch(l)afmenschen, die das denken.

    Aber die werden nie aufwachen, selbst wenn Bush live auf CNN den 11. September gestehen würde, würden die das als Scherz abtun. Die Masse ist nun mal blöd, da kann man nichts dran ändern.

    Allerdings wäre es wirklich besser, dem 'ne Faust in die Fresse zu hauen und sich zu verpissen, wenn die Gelegenheit da ist.

  5. #15
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das ist witzig, du denkst auch schon wie die Polizei, wenn einer kein Handy bei sich hat und dann einen Mord begeht ist dieser fast nicht mehr aufzuklären, da zu aufwendig.
    Wie soll ich sagen, so ist das Leben. Die Fortschritt macht es einfacher, aber nicht alles möglich. So was wie das CSI und der andere Dreck ist nur was für den Fernseher, die Realität sieht anders aus. Du bist eine Ware, je wertvoller die Ware desto mehr bezahlt man für die Ermittlung, je weniger, desto weniger eben. Was ich auch nicht schlimm finde. Wenn Merkel verschwindet werden Milliarden an Ermittlungskosten gestellt und die Besten Ermittler eingeschaltet, wenn du verschwindest, gibt es eine Suchanzeige. Das ist der Wahre Geist des Kapitalismus. Es gibt die Reiche Oberschicht und die wehrlose arme Unterschicht und selbst wenn die Unterschicht sich wertvoll vorkommt, bleibt sie Wertlos und wird auch so behandelt.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  6. #16
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Klar gibt es Sch(l)afmenschen, die das denken.

    Aber die werden nie aufwachen, selbst wenn Bush live auf CNN den 11. September gestehen würde, würden die das als Scherz abtun. Die Masse ist nun mal blöd, da kann man nichts dran ändern.

    Allerdings wäre es wirklich besser, dem 'ne Faust in die Fresse zu hauen und sich zu verpissen, wenn die Gelegenheit da ist.
    Die nerven den Typen und er kommt genervt rüber. Nichts kommt dabei rum. Ich sehe da Null Gewinn. Eher das Gegenteil, ein Nullvideo, wo Leute einen Typen nerven und sich da was drauf einbilden. Ziemlich dürr.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die nerven den Typen und er kommt genervt rüber. Nichts kommt dabei rum. Ich sehe da Null Gewinn. Eher das Gegenteil, ein Nullvideo, wo Leute einen Typen nerven und sich da was drauf einbilden. Ziemlich dürr.
    Nun ja, was erwartest du denn auch? Hätten sie ihn messern sollen?

    Dann hätten die Satanisten sie in den Knästen zu Tode gefoltert mit grausamsten Mitteln. Sei nicht so streng mit ein paar (naiven) Idealisten, die den bösen Drachen mal stellen wollten!

    Ich ignoriere diese Rothschild-Typen inzwischen und halte es mit Andreas Clauss: So wenig wie möglich deren Geld benutzen! Denn je weniger man das tut, um so freier wird man.
    Da steigt dann aber die Eigenverantwortung. Aber damit tut man einem Rothschild richtig weh.

  8. #18
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, was erwartest du denn auch? Hätten sie ihn messern sollen?

    Dann hätten die Satanisten sie in den Knästen zu Tode gefoltert mit grausamsten Mitteln. Sei nicht so streng mit ein paar (naiven) Idealisten, die dem bösen Drachen mal stellen wollten!

    Ich ignoriere diese Typen inzwischen und halte es mit Andreas Clauss: So wenig wie möglich deren Geld benutzen! Denn je weniger man das tut, um so freier wird man.
    Da steigt dann aber die Eigenverantwortung. Aber damit tut man einem Rothschild richtig weh.
    Ich erwarte eigentlich nur, dass ihnen vorher klar war, dass er ihnen NICHTS sagen würde. Das ist ja auch eingetroffen. Das dann ins Netz zu stellen und auch noch etwas hinein zu interpretieren, das nervt mich. In dem Video passiert genau gar nichts von Belang. Das überzeugt niemanden von irgendwas, außer von der Nervigkeit der Filmer. Es ist schlechte PR in eigener Sache, ein Eigentor.

  9. #19
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Familie Rothschild macht seit etwa 100 Jahren keine Geschäfte mehr unter ihren Namen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bestimmt als Hobby so wie sich ein Eisenbahner eine Model Eisenbahn zulegt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jacob Rothschild kooperiert mit David Rockefeller
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 20:54
  2. Pflichtlektüre bezüglich Kaczynski
    Von stefanstefan im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 19:20
  3. Schmerzhaft: DGB wird mit Wirtschaft konfrontiert.
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 21:12
  4. Witze bezüglich der Geschichte
    Von Banned im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben