Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Eure Wünsche?

  1. #21

    Standard

    Original von Siran
    Nicht unbedingt. Erfolg im Beruf muss ja nicht gleichbedeutend sein mit ein Haufen Geld kriegen.
    Das stimmt schon. Man kann auch auf seine eigene Weise im Beruf Erfolg haben.

  2. #22
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Ich hab' mal Gesundheit gewählt. Alles andere ist mir nicht wichtig oder hat sich als unerreichbar erwiesen.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  3. #23
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Liebe auch?

  4. #24
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Jep.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Dem kann ich dir z.Z zustimmen. Sie bleibt unerreichbar, obwohl sie so nahe liegt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Liebe ist das schönste Gefühl der Welt, doch kann aber auch grausam sein. Ich bin grad in so einer Situation, ist aber eine andere Geschichte
    als deutscher kaiser hast du keine gefühle zu zeigen! wo soll das sonst noch enden? wer braucht schon ein zweites englisches königshaus?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #27
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Was hat jetzt der deutsche Kaiser mit dem englischen Königshaus zu tun? :rolleyes:
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #28
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Das frag ich mich auch. Als Deutscher Kaiser kann ich mir Liebeskummer erlauben.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von DH.
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    D
    Beiträge
    19

    Standard

    ich habe erfolg angeklickt, denn wenn ich, wo immer ich möchte, erfolg habe, habe ich auch automatisch reichtum, macht, liebe
    hehe :-)

  10. #30
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    darauf bin ich nicht gekommen..verdammt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben