+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 458

Thema: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund diese bei anderen zu schätzen solange man selber von diesen zu Frondiensten unter Gewaltandrohung verpflichtet wird. Darin sehe ich nämlich ebenfalls mein Persönlichkeitsrecht verletzt.

    Ich weiß ja nicht, wo auf der Welt du lebst. Ich empfehle dir, in ein europäisches Land umzusiedeln. In den meisten, wenigstens den rechtsstaatlich-freiheitlichen Demokratien wie der Bundesrepublik Deutschland, werden die Rechte von Menschen geachtet.


    Aber nicht verpflichtend Herr Experte.

    Gott sei Dank, dass es dafür keine Pflicht gibt! Deutschland ist nämlich ein freiheitlicher Rechtsstaat – ich schrieb es zwar schon, aber man kann nicht oft genug daran erinnern!


    Sie haften nur insofern als sie den Balg nicht ins Heim geben und damit sehr wohl eine Wahlmöglichkeit haben, ich als Steuerzahler kann mich aber nicht dagegen wehren für diesen Arbeiten zu müssen.

    Es ist mir völlig neu, dass solche Heimplätze für die Eltern kostenlos wären. Was den "Steuerzahler" betrifft: es ist gut und richtig, dass die gewählten Repräsentanten des Volkes über die Verwendung der Steuern zum Wohle aller Menschen in unserer Gesellschaft entscheidet. Würde man das dem einzelnen Steuerzahler selbst überlassen, würde so mancher Steuerzahler schwere rechtliche und moralische Schuld auf sich laden.

    Apropos "den Balg": dass du diesen abwertenden Ausdruck für ein Kind, zumal wenn es behindert ist, gebrauchst, sagt über deine Gesinnung eine Menge aus!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  2. #442
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Mordlust – das ist ein innerer Antrieb zum Bösen. Was du jetzt hier beschreibst, ist der Selbsterhaltungstrieb des Menschen, der in einer bedrohlichen Lage zu seiner Verteidigung ggf. auch zu Gewaltmaßnahmen greift.
    Richtig, das ist eine Unterstellung. Aber die meisten Menschen sind vernunftbegabt und haben ein Gewissen, das sie befähigt, auch in einer gefährlichen Situation, die Gewaltanwendung erfordert, diese auf das notwendige Maß zu beschränken und auf "die komplette Bandbreite aller menschlichen Grausamkeiten" vollkommen zu verzichten.
    Wie ich schon ausführte, das ist wohl dein Menschenbild, aber nicht das Bild des Menschen schlechthin.
    Mit mir hat das gar nüscht zu tun das ist eine von mir empirisch erhobene Beobachtung.

    Ich habe geschrieben unter Umständen fähig zu sein, also verdreh mir nicht die Worte im Mund.

    Was redest du von Mordlust, Thema verfehlt.

    Ja ja der Mensch ist zu allem befähigt und wem es ihm gut geht ist er sogar fast menschlich.

    Der humane Mensch ist ein Ideal, der unter Druck zusammenbricht und zum Frühmenschen wird.

    Aber es freut mich das es dir gut geht und dich niemand an deine Grenzen führt, denn du guter Mensch könntest damit schneller überfordert sein als du gedacht hast.


    PS: Wenn der Mensch zu allem befähigt ist warum geht es dann überall den Bach runter?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wo auf der Welt du lebst. Ich empfehle dir, in ein europäisches Land umzusiedeln. In den meisten, wenigstens den rechtsstaatlich-freiheitlichen Demokratien wie der Bundesrepublik Deutschland, werden die Rechte von Menschen geachtet.
    ...
    Ich wohne in Deutschland, und da ist es nun mal so dass ich mindestens 1 Woche im Monat arbeite nur um meine Zwangsabgaben leisten zu können. Würde ich mich weigern diese zu leisten, würde man mir Gewalt antun, bei anhaltendem Widerstand bis hin zum Tode.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #444
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Deutschland, und da ist es nun mal so dass ich mindestens 1 Woche im Monat arbeite nur um meine Zwangsabgaben leisten zu können. Würde ich mich weigern diese zu leisten, würde man mir Gewalt antun, bei anhaltendem Widerstand bis hin zum Tode.
    Die Mafia nannte es bei fremden Etablissements "Schutzgeld", eigene Leute mussten "Tribut" entrichten. Im Grunde nichts anderes. Arbeitest du nur in die eigene Tasche, biste einen Kopf kürzer.
    Zahlst du kein Schutzgeld, bekommst du netten Besuch, der sich bei dir mal genau umschaut und dich, bei Bedarf, mitnimmt. Ist genau dasselbe. Vom Geld siehst du nie wieder was und jeder weiß, er muss zahlen.
    Der Gastronom, der Eintreiber, der Capo und selbst der Gottvater, der reicht es wieder weiter an die oberen Organe, die ihn arbeiten lassen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Mit mir hat das gar nüscht zu tun das ist eine von mir empirisch erhobene Beobachtung.

    Wie bitte, "eine von mir empirisch erhobene Beobachtung"?

    Aber im Ernst: wenn du dein Wohnumfeld als so dermaßen merkwürdig empfindest, solltest du umziehen!



    Zitat Zitat von Tantalit
    Ich habe geschrieben unter Umständen fähig zu sein, also verdreh mir nicht die Worte im Mund.

    Was redest du von Mordlust, Thema verfehlt. (...)

    Du hast geschrieben:

    Zitat Zitat von Tantalit
    (…) Der Mensch mordet nun mal gerne das liegt ihm im Blut.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Eierlikör ist Alkohol und sollte daher nur in Maßen statt in Massen genossen werden.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #446
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings alles erst der Anfang,
    wenn man einige 100 oder 1000 Jahre vorausdenkt.
    Dann lässt bestimmt jeder sein Erbgut entschlüsseln usw. Alles ziemlich Autobahn.
    In der Gegenwart hast du Recht.
    die EU hat 1.000.000.000 euro zur verfügung gestellt um ein teil der menschlichen genen auf den chromosomen entziffern zu können.
    bevor das praktisch genützt werden kann, wird das testen aber noch unmöglich teuer sein.
    anti-extrem

  7. #447
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Deutschland, und da ist es nun mal so dass ich mindestens 1 Woche im Monat arbeite nur um meine Zwangsabgaben leisten zu können. Würde ich mich weigern diese zu leisten, würde man mir Gewalt antun, bei anhaltendem Widerstand bis hin zum Tode.
    wenn ich dich gut verstehe, würdest du es nicht schlimm finden, wenn sie das bei anderen täten...
    anti-extrem

  8. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    wenn ich dich gut verstehe, würdest du es nicht schlimm finden, wenn sie das bei anderen täten...
    Das kommt darauf an wie sich der andere seine Mitbürgern gegenüber verhält. Ob er als Schädling auftritt oder als ein nützlicher Teil der Gesellschaft.

    Man sollte auch nicht vergessen wie viel Lebenszeit einen normalen Arbeiter gestohlen wird. Wenn ich bis 65 arbeite leiste ich 47 Arbeitsjahre. Gut 30% also etwa 14 Jahre davon soll ich Frondienste leisten. Mit etwas Pech sind es noch mehr wenn ich nach Renteneintritt bald sterbe.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #449
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an wie sich der andere seine Mitbürgern gegenüber verhält. Ob er als Schädling auftritt oder als ein nützlicher Teil der Gesellschaft.

    Man sollte auch nicht vergessen wie viel Lebenszeit einen normalen Arbeiter gestohlen wird. Wenn ich bis 65 arbeite leiste ich 47 Arbeitsjahre. Gut 30% also etwa 14 Jahre davon soll ich Frondienste leisten. Mit etwas Pech sind es noch mehr wenn ich nach Renteneintritt bald sterbe.
    wer das nicht tun will (und davon gibt es immerhin mehreren) ist m.e. ohnehin einer, den du zu deiner kategorie »schädling« rechnest.

    wenn du aber mit 35 stirbst, werden deine witwe und kinder durch den staat bezahlt.
    anti-extrem

  10. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Kinder nur noch für erbgesunde Ehepaare???

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    wer das nicht tun will (und davon gibt es immerhin mehreren) ist m.e. ohnehin einer, den du zu deiner kategorie »schädling« rechnest.

    wenn du aber mit 35 stirbst, werden deine witwe und kinder durch den staat bezahlt.
    Ich bin nicht verheiratet, werde nicht heiraten, haben keine Kinder und zahle seit meinem 18ten Lebensjahr ein. Fortbildungen zahle ich auch meiner Tasche, und selbst als ich den Meister in Vollzeit machte habe ich diesen selber bezahlt und weder Arbeitslosengeld noch sonst etwas bezogen. Ich machte auf der Bank dafür Schulden welche ich dann auch wieder abarbeiten mußte.

    Erst als ich fast 40 war erkannte ich die Fehler welche ich machte, nämlich zu glauben der Staat würde seine Nettozahler entsprechend positiv belohnen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In welchem Land dürfen Ehepaare nicht zusammenleben?
    Von Tantalit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:41
  2. Wieviele tote Kinder noch?
    Von D-Moll im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 11:47
  3. Dürfen Kinder noch Kind sein?
    Von Peaches im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 05:49
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 20:17
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben