+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 462

Thema: 2014... das Jahr für die NPD !

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Der braune NPD-Haufen wird nie etwas zu sagen haben.

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen


    Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.


    Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

    Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

    Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

    Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

    Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.



    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Komm mal aus deiner Filterblase raus, Volksgenosse! "Insurgent" hat recht: das derzeitige Personal betreibt Stammwählerpflege, aber mit dem ewiggleichen Judensabbel und Rudolf-Heß-Huldigungsgequatsche erweist man sich nicht als Partei die Antworten und Konzepte für Problemstellungen der Gegenwart besitzt. Breitere Wählerschichten erschließt man nicht mit Verschwörungsgeschwurbel über vermeintliche jüdische Weltenherrscher oder Leuten, denen zur Shoah nur Begriffe wie "Auschwitzprojektion" oder "Propagandalügen" einfallen. Glaubst du wirklich, dieses auf 1933-45 zwangsfixierte Denken überzeugt etwa eine junge Familie, die nicht weiß, wie sie Geldverdienen und Kindererziehung unter einen Hut bekommen soll, die sich Sorgen um deren Ausbildung macht, macht, usw.? Träum weiter.

    Hetze? Ja, die Welt ist schlecht und ihr seid ganz allein. Gewöhnt euch dran.
    Vollste Zustimmung.
    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  3. #43
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    (ach ja, weiß jemand wie die Überschrift des Videoes bei YT ist, wo man dieses Interview sehen kann?)
    Guckst du hier:



    Ein Klassiker der Selbstentlarvung vom "Uns Udo"-V(S)oigt...!


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Das sage ich hier seit Jahren. Aber man will es nicht wahrhaben.
    Wer will es nicht wahrhaben? Ich weiß es und wähle darum NPD, so wie viele andere auch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #45
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wer will es nicht wahrhaben? Ich weiß es und wähle darum NPD, so wie viele andere auch.
    Na ja, dass es wirklich so viele sind, die die NPD wählen, wage ich zu bezweifeln. Und das liegt nicht nur an ihrem sozialistischen Programm, das liegt sicher auch an der brillanten Intelligenz ihres Führungspersonals. Möchtest du wirklich von denen regiert werden?
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Na ja, dass es wirklich so viele sind, die die NPD wählen, wage ich zu bezweifeln. Und das liegt nicht nur an ihrem sozialistischen Programm, das liegt sicher auch an der brillanten Intelligenz ihres Führungspersonals. Möchtest du wirklich von denen regiert werden?
    Regieren werden sie nie, aber sie wären eine wirklich Opposition, mit dem entsprechenden Stimmen.
    Siehst du eine Andere?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #47
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Regieren werden sie nie, aber sie wären eine wirklich Opposition, mit dem entsprechenden Stimmen.
    Siehst du eine Andere?
    Ja. Und selbst wenn ich sie nicht sähe, wäre das noch lange kein Grund, die NPD zu wählen. Das wäre in etwa so, als würde ein Konzernvorstand seinen Hausmeister zum Bundeskanzler wählen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Ja. Und selbst wenn ich sie nicht sähe, wäre das noch lange kein Grund, die NPD zu wählen. Das wäre in etwa so, als würde ein Konzernvorstand seinen Hausmeister zum Bundeskanzler wählen.
    Welche denn? Die Systemkonforme AfD?

    Also alles beim Alten belassen und jammern.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #49
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Welche denn? Die Systemkonforme AfD?

    Also alles beim Alten belassen und jammern.
    Nein. Ich engagiere mich politisch, um etwas zu verändern in diesem Staat. Aber nicht bei der NPD. Und andere Parteien sind hier nicht das Thema.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: 2014... das Jahr für die NPD !

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Der braune NPD-Haufen wird nie etwas zu sagen haben.
    ...genau wie DU !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2014 - das Jahr der Öffnungen
    Von kandis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 11:04
  2. Habt ihr einen "guten" Vorsatz für das kommende Jahr 2014 ?
    Von Simplex im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 17:46
  3. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben