+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

  1. #1

    Standard Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

    In Rom ist ein Wunder geschehen, auf das zahllose Katholiken in der ganzen Welt seit dem Amtsantritt von Papst Franziskus gewartet haben. Eine salvadorianische Nonne ist Mutter geworden, ohne zu wissen, dass sie überhaupt schwanger war. Die glückliche Mutter will ihren Sprössling Nach Papst Franziskus Francesco nennen.
    Wegen Bauchkrämpfen sei eine 31-jährige Ordensschwester ins Krankenhaus gebracht worden und habe dort einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, berichteten italienische Medien am Freitag. "Ich wusste nicht, dass ich schwanger war. Ich hatte nur Bauchschmerzen", zitierte die italienische Nachrichtenagentur Ansa die Nonne. Die italienische Tageszeitung "Repubblica" meldete, das Kind sei am Mittwoch im Hospital der Stadt Rieti zur Welt gekommen und wiege 3,5 Kilogramm. Dem Jungen und der Mutter gehe es gut. Die Nonne gehört den Berichten zufolge dem Orden der Kleinen Schwestern Jesu an, deren Kloster in Campomoro ein Altersheim betreibt. Die Nonnen seien "überrascht" von der Geburt, hieß es in den Berichten weiter.
    Bis auf weiteres gehen kirchliche Kreise von einer erneuten jungfräulichen Geburt aus und hoffen, dass es sich bei der Angelegenheit nicht um einen Kardinalsfehler handelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

    Kardinalsfehler. Sehr gut!

    Was ich mich bei solchen Dingen immer frage ist, wie diese Nonne glücklich leben kann. Gerade wenn Du so gottesfürchtig und allein zu Gott gewandt lebst, musst Du doch die erste sein, die ein unfassbar schlechtes Gewissen plagt.

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In Rom ist ein Wunder geschehen, auf das zahllose Katholiken in der ganzen Welt seit dem Amtsantritt von Papst Franziskus gewartet haben. Eine salvadorianische Nonne ist Mutter geworden, ohne zu wissen, dass sie überhaupt schwanger war. Die glückliche Mutter will ihren Sprössling Nach Papst Franziskus Francesco nennen.
    Wegen Bauchkrämpfen sei eine 31-jährige Ordensschwester ins Krankenhaus gebracht worden und habe dort einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, berichteten italienische Medien am Freitag. "Ich wusste nicht, dass ich schwanger war. Ich hatte nur Bauchschmerzen", zitierte die italienische Nachrichtenagentur Ansa die Nonne. Die italienische Tageszeitung "Repubblica" meldete, das Kind sei am Mittwoch im Hospital der Stadt Rieti zur Welt gekommen und wiege 3,5 Kilogramm. Dem Jungen und der Mutter gehe es gut. Die Nonne gehört den Berichten zufolge dem Orden der Kleinen Schwestern Jesu an, deren Kloster in Campomoro ein Altersheim betreibt. Die Nonnen seien "überrascht" von der Geburt, hieß es in den Berichten weiter.
    Bis auf weiteres gehen kirchliche Kreise von einer erneuten jungfräulichen Geburt aus und hoffen, dass es sich bei der Angelegenheit nicht um einen Kardinalsfehler handelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    War sie nicht aufgeklärt? Wenn der Pfarrer sticht, dann kann das ja Folgen haben. Vielleicht hätte ihr das einer sagen können?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

    Maaan das dumme Gör hat mir eigentlich gesagt das sie verhütet... hoffentlich übernimmt der Papst die Alimente.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby



    Im Ernst. Da sieht man wieder mal die verlogene Scheinheiligkeit der Kirche.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

    Früher war man Kreativer, da hat man gesagt es ist Gottes Sohn....

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Früher war man Kreativer, da hat man gesagt es ist Gottes Sohn....
    Das ist Quatsch, denn damals gab es ja diese "Kirche" noch nicht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    [B]In ...........( Gekürzt ) ............handelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja ; da war wohl die Kerze nicht ganz unbefleckt bzw. dreckig ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #9
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

    Was soll diese Häme? Auch Nonnen sind Menschen mit menschlichen Bedürfnüssen. Diese Frau hat ihr Kind nicht abgetrieben, sie steht dazu. Dafür sollte man sie nicht verspotten.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Das Wunder von Rieti: Nonne bekommt Baby

    Tja, auch Nonnen sind nicht perfekt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11 jährige Schottin bekommt Baby
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:43
  2. Italienische Nonne in Mogadischu erschossen
    Von Würfelqualle im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben