Hallo



Ich bin hetero, und das ist auch gut so!

_von Jürgen Elsässer (aus: COMPACT 2/2014)

Es fällt mir nicht leicht, liebe Leserinnen und Leser, aber ich wage jetzt endlich zu bekennen: Ja, ich bin heterosexuell! Ja, ich liebe Frauen und habe Sex mit diesen fremdartigen Wesen! Obwohl es viele meiner Fans und vielleicht sogar die Mehrheit in unserer Gesellschaft widernatürlich finden, wenn sich zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts küssen, intim berühren und körperlich vereinigen: Ich bekenne, es ist eine elektrisierende Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Manchmal, so muss ich sagen, fühlte ich dabei sogar einen göttlichen Funken – und schämte mich für diese archaischen Emotionen. Aber ich bekomme das nicht aus mir raus! Und deswegen will ich mich jetzt nicht mehr verbiegen und nicht mehr verstecken! Hier stehe ich, ich kann nicht anders!....

Ich weiß, dass ich mit meiner Lebensweise gegen die demographischen Gebote der Neuen Weltordnung verstoße und wie der letzte Mohikaner des 20. Jahrhunderts wirke. Ich weiß, dass der Bundestag und die Bertelsmann-Stiftung schon vor Jahren beschlossen haben, dass das deutsche Volk reduziert werden muss, damit der gefährliche CO2-Ausstoß zurückgeht und wir die Klimaziele des Kyoto-Protokolle erfüllen. Ich weiß, dass wir zwischen Alpen und Nordsee Platz zu schaffen haben für Armutsflüchtlinge aus Afrika und Arabien und deshalb unsere Geburtenrate weiter sinken sollte. Ich weiß, dass deswegen schon die Grundschüler im Verkehrsunterricht „anal geht vor vaginal“ spielen und „gleich und gleich gesellt sich gern“ trainieren. All das weiß ich, und dennoch kann ich nicht heraus aus meiner Haut! Bin ich egoistisch, weil ich anders bin als der Mainstream? ....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oh Mann, der traut sich was...


kd