+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 89 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Zombie-Serie so sehr, dass ich dem nicht zustimmen kann
    Inzwischen kann ich über diese Kunstwerke der Maskenbildnerei und dieses ewig gurgelnde Gegrunze dieser monströsen Gestalten nur noch müde lächeln, die ersten Staffeln waren durchaus gelungen, spannend und sehenswert, etwas Neues, damals.
    Aber dein TWD sei dir unbenommen, denn wirklich Sehenswertes gibt es in diesem Dschungel von unzähligen Serien wohl immer seltener.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und es flog wieder dieser ominöse Hubschrauber durch das Bild. Trotzdem ist aus dieser Serie irgendwie der Dampf raus.
    Schon lange, wobei die aktuelle Staffel im Ansatz durchaus interessant ist, man hätte die übrigen Staffeln nur mehr straffen sollen, ähnliche Handlungen haben sich zu oft wiederholt. Auf den Governor hätte man rückblickend verzichten können und Negan eher ins Spiel bringen sollen. Da gefällt mir Fear the Walking Dead momentan wesentlich besser.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Schon lange, wobei die aktuelle Staffel im Ansatz durchaus interessant ist, man hätte die übrigen Staffeln nur mehr straffen sollen, ähnliche Handlungen haben sich zu oft wiederholt. Auf den Governor hätte man rückblickend verzichten können und Negan eher ins Spiel bringen sollen. Da gefällt mir Fear the Walking Dead momentan wesentlich besser.
    Richtig.

    Oder Z-Nation, eine Serie die sich selbst nicht ernst nimmt und mit viel intelligenten bis völlig irrationalen Klamauk die ganze "Zombirei" mehr oder weniger auf die Schaufel nimmt.

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Oder Z-Nation, eine Serie die sich selbst nicht ernst nimmt und mit viel intelligenten bis völlig irrationalen Klamauk die ganze "Zombirei" mehr oder weniger auf die Schaufel nimmt.
    Genau! Ist z.Z. eine meiner absoluten Lieblingsserien. Kommendes Wochenende geht Walking Dead Staffel 9 wieder los. Hoffentlich geht es wieder mehr in Richtung des Comics weiter.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  5. #515
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Nach Rick und Michonne gibt es in der neuen Staffel gleich zwei neue "Rassenschanden" !
    DAs ist der Druck der Gesellschaft. Die zwei Rastanegerleins wuerden eh sicher gerne miteinander...... aber was denken dann die Anderen? Das waer ja rassistisch!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Oder Z-Nation, eine Serie die sich selbst nicht ernst nimmt und mit viel intelligenten bis völlig irrationalen Klamauk die ganze "Zombirei" mehr oder weniger auf die Schaufel nimmt.
    Eigentlich bin ich kein Fan des Zombiegenres, die postapokalyptische, vormodern gewordene Gesellschaft wird in der Serie Revolution recht interessant dargestellt, allerdings ohne Zombies, insofern reißt mich dieses Setting in TWD nicht mehr so sehr vom Hocker, wirkt in Teilen sogar davon abgekupfert.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #517
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Genau! Ist z.Z. eine meiner absoluten Lieblingsserien. Kommendes Wochenende geht Walking Dead Staffel 9 wieder los. Hoffentlich geht es wieder mehr in Richtung des Comics weiter.
    In der ersten Folge der 9ten habe ich manchmal vorgespult, aus Langeweile. Und 2 - 3 mal den Kopf geschuettelt und geaergert weils nur noch Bloedsinn machen...Eigentlich waren alle "Happenings" sehr vorhersehbar..... Und die Carol ist mit dem verfilzten KAribikneger der glaubt Napoleon zu sein, zusammen.... - Ich freu mich schon auf die naechste Folge
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich kein Fan des Zombiegenres, die postapokalyptische, vormodern gewordene Gesellschaft wird in der Serie Revolution recht interessant dargestellt, allerdings ohne Zombies, insofern reißt mich dieses Setting in TWD nicht mehr so sehr vom Hocker, wirkt in Teilen sogar davon abgekupfert.
    Mich interessieren da mehr dystopische Themen, in Film und Literatur, erschreckend nahe an der Realität, oft. Manchmal denkt man, das hat man also alles (vielleicht) noch vor sich. Denn das Armageddon, wie auch immer sich das gestaltet, das wird nicht ausbleiben.

  9. #519
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Mittlerweile laufen bei uns in der Innenstadt massenhaft Beißer rum.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Nach Rick und Michonne gibt es in der neuen Staffel gleich zwei neue "Rassenschanden" !
    Langsam nervt die Interracial-Propaganda. Ich will beim Kampf gegen die Untoten zumindest weiße Pärchen sehen; dann kann auch ruhig ein Neger mit seiner Negerfrau mitkämpfen. Mehr verlange ich ja nicht. Aber da wollen die Hollywoodj..... jetzt wohl den nächsten Schritt machen und dem Publikum die Rassenmischung mit allen Mitteln einhämmern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 17:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben