+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 89 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #711
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Die fünfte Staffel von "Fear The Walking Dead" steht in den Startlöchern. Ab dem 3. Juni hat Amazon Prime Video wöchentlich die neuen Folgen im Programm.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #712
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Die fünfte Staffel von "Fear The Walking Dead" steht in den Startlöchern. Ab dem 3. Juni hat Amazon Prime Video wöchentlich die neuen Folgen im Programm.
    Finds cool das Salazar wieder da ist !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #713
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Die neuen Folgen von "Fear"sind ganz gut, es gibt Andeutungen auf Rick Grimes, z.b. taucht der Helikopter auf und Dwight ist mit Morgan die Zweite Figur aus der Mutterserie.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die neuen Folgen von "Fear"sind ganz gut, es gibt Andeutungen auf Rick Grimes, z.b. taucht der Helikopter auf und Dwight ist mit Morgan die Zweite Figur aus der Mutterserie.
    Von Fear the Walking Dead habe ich nur die 1. Staffel und die 2. zur Hälfte gesehen. Ich habe gehofft, dass alle möglichst schnell gefressen werden oder so.
    Übrigens, in der Heftvorlage ist Rick Grimes erschossen worden.

  5. #715
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    ...Übrigens, in der Heftvorlage ist Rick Grimes erschossen worden.
    Das scheint wohl das gemeinsame Schicksal aller großen Helden zu sein: "... von neidischen Bettnässern gemeuchelt zu werden."
    Mit dem zunehmenden Alter wird man wohl leichtsinniger. Allerdings hätte ich jetzt von Carl eine angemessene Reaktion erwartet.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #716
    Ex: Arthas Menethil Benutzerbild von Imenand
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    TWD habe ich früher regelmäßig verfolgt. Ich fand die Idee dahinter genial. Umgesetzt wurde, was in den meisten Zombiefilmen zu kurz kommt: Das Leben der Menschen nach der Apokalypse, ihre Vergangenheit, ihre Entwicklung, ihr Liebes, die erneute Vergesellschaftung. Liegt das Hauptaugenmerk bei Zombiefilem für gewöhnlich bei den Zombies, sind diese bei TWD nur ein subplot, eine allgegenwärtige Gefahr, vor denen sich die Menschen in Acht nehmen müssen. Die eigentliche Gefahr stellen die Menschen selbst für sich dar, denn jetzt, wo es keinen Leviathan mehr gibt, der die Einhaltung des Gesellschaftsvertrags garantiert, werden die Menschen in ihren Urzustand zurückversetzt. Homo homini lupus, am besten veranschaulicht durch die Entwicklung des Protagonisten Rick Grimes. Ist das Töten von Menschen für diesen in den ersten Folgen noch ein Tabu und kehrt er sogar den langen, gefährlichen Weg zu Merle zurück, den er auf dem Dach des (ich glaube) Einkaufszentrums zurückgelassen hatte, um ihn zu retten, beseitigt er in den späteren Staffeln Menschen, die gefährlich für seine Gruppe sein könnten, ohne mit der Wimper zu zucken. Mittlerweile ist TWD die reinste Rassenvermischung. Schwule Beziehungen hier, Bastardierung da, die Macher versuchen so krampfhaft politisch korrekt zu erscheinen, dass sie lauter gemischtrassige Liebesbeziehungen in die Handlung einbauen, die vorher eigentlich undenkbar gewesen sind. Den Rest gegeben hat mir aber die kopftuchtragende, fette Negerin. Jetzt gerade beim Schreiben dieser Zeilen höre ich übrigens:



    Das war mal ein interessanter Widersacher. Und auch Negan und Shane. Im Vergleich dazu ist die fette, blasse, glatzköpfige Zombieflüstererin ein Witz.

  7. #717
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Imenand Beitrag anzeigen
    TWD habe ich früher regelmäßig verfolgt.
    Auf RTL 2 läuft TWD, die sind jetzt aktuell in Alexandria und versuchen die Zombieherde wegzulocken. Sind nach meiner Meinung eine der schwächeren Folgen !

    PS: Ich habe neulich zum ersten Mal seit Jahren wieder gefernseht, als ich in der Wohnung meines Vaters paar Tage verbracht habe, der sich zur Zeit in Istanbul aufhält.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Auf RTL 2 läuft TWD, die sind jetzt aktuell in Alexandria und versuchen die Zombieherde wegzulocken. Sind nach meiner Meinung eine der schwächeren Folgen !

    PS: Ich habe neulich zum ersten Mal seit Jahren wieder gefernseht, als ich in der Wohnung meines Vaters paar Tage verbracht habe, der sich zur Zeit in Istanbul aufhält.
    Die besten Staffeln von Walking Dead waren 3 (Gefängnis) bis 5 (Ankunft in Alexandria). Danach wurde es immer schwächer.

  9. #719
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die besten Staffeln von Walking Dead waren 3 (Gefängnis) bis 5 (Ankunft in Alexandria). Danach wurde es immer schwächer.
    In dieser Zeitspanne liegt auch begründet warum Rick Grimes für mich unantastbar ist

    Nach der Zerstörung des Gefängnisses und der Zersplitterung der Gruppe hatten Rick, Carl und Michonne Zuflucht in einem Haus gesucht, wo Rick im Bett eingeschlafen ist mit einem Jack London-Buch auf dem Bauch !



    PS: Freue mich auf die drei Rick-Grimes-Filme sehr !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    In dieser Zeitspanne liegt auch begründet warum Rick Grimes für mich unantastbar ist

    Nach der Zerstörung des Gefängnisses und der Zersplitterung der Gruppe hatten Rick, Carl und Michonne Zuflucht in einem Haus gesucht, wo Rick im Bett eingeschlafen ist mit einem Jack London-Buch auf dem Bauch !



    PS: Freue mich auf die drei Rick-Grimes-Filme sehr !
    Hast Du die 9. Staffel schon gesehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 18:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 23:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben