+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 89 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Auf dein Häschen aufpassen? Naja, solang du das noch schaffst - wenns mal wirklich breznlig wird, und das wird es früher oder später ob der schieren Masse, wirst du irgendwann verfluchen ein Häschen zu haben.
    Das mit der Trutzburg hat der irre Gouveror ja geschafft. Wie er das geschafft hatte, war ja nicht ersichtlich. Dürfte aber einen Berg an Opfern gekostet haben. Überleg mal - Zombieapokalypse in den USA.
    Der Gouverneur zählt nicht, seine Festung wurde nicht durch Zombies oder eine äußere Aggression gestürzt sondern durch ihn selbst. Das war Selbstmord, ansonsten hätte das Ding 200 Jahre gemacht. Und an für sich war das keine Leistung einfach nen paar Barrikaden um die Stadt herum, die erste Hungersnot wird schlimm gewesen sein, ansonsten vorbildlich gelöst.

    Nehmen wir mal 3%
    Überlebende - von ~317.000.000 Bürgern. Der Rest Zombies. Uiuiui, da wirds schwer auf Häschen aufzupassen.
    Hast du auch die Flächendaten zur Hand? Das ist da weites Land mein Freund, keine Gefahr für Hasi^^

    Und wenn Häschen wirklich kapiert was die Stunde geschlagen hat, weils nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, dann hast du ganz schnell ne Kriegerin an deiner Seite, ob du willst oder nicht.
    Halte ich für einen Hollywoodmythos. Ich hab gelesen , dass zumindest normale Frauen in Gefahrensituation nicht kämpfen sondern dazu neigen sich zum Sex anzubieten, das hat sich evolutionär bewehrt, alternativ geht auch wegrennen, aber das können die auch nicht besonders gut. Dennoch für so einen lächerlichen Walking-Dead-Zombie würds reichen. Da ist der Name echt Programm xD.Da könnte meine Oma noch ganz gemütlich vor weg"walken" mit Nordic-Walking-Stics versteht sich.

    mfg
    Captain Spaulding

  2. #92
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht immer, aber es würde andersrum der Realität deutlich näher kommen.


    Schwachsinn, unsere Spezies lebte Millionen Jahre unter mindestens so widrigen Bedingungen wie in The Walking Dead. Diese Zeit hat unsere Frauen evolutionär insofern geprägt, dass sie breite Hüften und übermäßige Brüste ausbildeten. Eine Figur also , die sich weder zum Kämpfen noch zum wegrennen eignet, sondern einzig und alleine zum Kinder kriegen und Kinder aufziehen geeignet ist.
    Du siehst also unsere Spezies ist so genial, dass die Männer dermaßen gut für den Schutz ihrer Frauen sorgen, dass diese garkeine natürlichen Schutz-Mechanismen mehr brauchen.
    Ich verweise hier auf meinen Beitrag @Stahlhelm: Die Leute in the Walking Dead sind einfach unglaublich blöde, gib mir 6 Hobbyhandwerker und innerhalb eines Tages können alle 6 Familien gefahrlos leben, innerhalb der nächsten 2 Tage ist soviel Raum erschlossen, dass niemand mehr das sichere Land verlassen muss.
    Schau dir die zum Vergleich die Stadt des Gouverneurs an, da ist alles sicher, da brauchst du keine Kriegerin an deiner Seite.

    Sein Bruder ist zweifellos der besser Mensch, aber Merl haut einfach die besseren Sprüche raus. Er ist humoristischer.

    mfg
    Captain Spaulding
    Es wird auch sehr davon abhängen wo man gerade ist, wenn die Zombieseuche ausbricht.
    In dem Fall wäre ich auf Deutschland bezogen lieber irgendwo in nem dünnbesiedelten Landstrich
    in Ostdeutschland, da würde das recht einfach umzusetzen sein was dir vorschwebt, aber hier mitten im Rhein Main Ballungsraum? Da hast du ein ganz anders Problem, nämlich überhaupt erstmal heil da rauszukommen. Und die Zombies werden den fliehenden instinktiv aufs Land folgen, ist der Ballungsraum erstmal leergefegt.
    Wenn du Pech hast, stehen auf einmal hunderttausend Zombies vor deiner Trutzburg.
    In der Realität dürfte so eine Situation noch um ein vielfaches übeler sein als in der Serie, zumindest in so einem dichtbesiedelten Land wie Deutschland/Europa. Da wäre, so man die technischen Mittel hat und genügend Sprit, ein Ausweichen gen Osten, in wenig besiedelte Gebiete in Russland, sehr sinnvoll.

    Und was Frauen angeht - die können sehr derbe, harte Kämpfer sein und auch sehr gut im Wegrennen, so es drauf ankommt.
    Denk mal an die skandinavischen Skjaldmö, den Weg sind zwar nicht so viele Frauen gegangen, aber er stand ihnen offen. Wer nicht wirklich äußerst brutal und hart kämpfen konnte, den konnte man damals nicht in der Schlacht gebrauchen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Ist das der mit den SS-Zombies?
    Genau der. Es soll angeblich in Bälde einen zweiten Teil geben.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ach, ich glaube nicht, dass unsere weiblichen Vorfahren schreiend vor einer Spinne davongelaufen sind ...
    Nein, sie konnten mir Sicherheit lernen die Spinnen totzuschlagen. Angesichts eines größeren Raubtieres ging aber nicht mehr viel.

    Ja, ich gebe dir vollkommen Recht: In Filmen sind Menschen grundsätzlich ziemlich bescheuert.
    Wenn ich mir nur ansehe, wie sie das Gefängnis geräumt haben, zumindest den Äußeren Bereich, das geht mit jedem Handwerkszeug besser, als wild drauf los zu ballern. Munitionsverschwendung.
    Menschen in Film und Fernsehen sind immer sehr dämlich, aber the Walking Dead übertrifft wirklich alles.
    Allerdings gefällt mir, und wohl den meisten anderen an The Walking Dead, dass die Serie sonnst auf realistisch tut ...
    Wobei wir alle die meisten Situationen besser beherrschen könnten, da bin ich mir sicher ...
    Das ist noch untertrieben, mein 13-Jähriger Ego hätte größere Überlebenschancen als diese Urang-Utans... Vorausgesetzt der Psycho Carl würde mich bei unserer ersten Begegnung nicht gleich erschießen xD.

    mfg

  5. #95
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es wird auch sehr davon abhängen wo man gerade ist, wenn die Zombieseuche ausbricht.
    In dem Fall wäre ich auf Deutschland bezogen lieber irgendwo in nem dünnbesiedelten Landstrich
    in Ostdeutschland, da würde das recht einfach umzusetzen sein was dir vorschwebt, aber hier mitten im Rhein Main Ballungsraum? Da hast du ein ganz anders Problem, nämlich überhaupt erstmal heil da rauszukommen. Und die Zombies werden den fliehenden instinktiv aufs Land folgen, ist der Ballungsraum erstmal leergefegt.
    Wenn du Pech hast, stehen auf einmal hunderttausend Zombies vor deiner Trutzburg.
    In der Realität dürfte so eine Situation noch um ein vielfaches übeler sein als in der Serie, zumindest in so einem dichtbesiedelten Land wie Deutschland/Europa. Da wäre, so man die technischen Mittel hat und genügend Sprit, ein Ausweichen gen Osten, in wenig besiedelte Gebiete in Russland, sehr sinnvoll.
    Man sollte auch klären, welche Art von Zombies auftreten.
    In "I am Legend" kann man sich scheinbar ganz gut - mitten in der Stadt - vor solchen Zombies verstecken.

    Im allgemeinen wäre ich aber lieber in einem wärmeren Breitengrad - 15°C muss echt scheiße sein, ganz ohne den Luxus, den wir aktuell haben...


    Allerdings sollte man auch bedenken, das man, und was man, täglich essen muss. Da hat die Stadt den Vorteil, das es viele Nahrungsquellen gibt, und wenn es die Häuser deiner Straße sind.
    Auf dem Land, wo du dein einziger Nachbar bist, sieht das schon beschissener aus ...
    Sozialismus oder Barbarei

  6. #96
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Man sollte auch klären, welche Art von Zombies auftreten.
    In "I am Legend" kann man sich scheinbar ganz gut - mitten in der Stadt - vor solchen Zombies verstecken.

    Im allgemeinen wäre ich aber lieber in einem wärmeren Breitengrad - 15°C muss echt scheiße sein, ganz ohne den Luxus, den wir aktuell haben...


    Allerdings sollte man auch bedenken, das man, und was man, täglich essen muss. Da hat die Stadt den Vorteil, das es viele Nahrungsquellen gibt, und wenn es die Häuser deiner Straße sind.
    Auf dem Land, wo du dein einziger Nachbar bist, sieht das schon beschissener aus ...
    In "I am Legend" hatte der Protagonist zumindest den immensen Vorteil das die Zombies nur nachtaktiv waren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #97
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein, sie konnten mir Sicherheit lernen die Spinnen totzuschlagen. Angesichts eines größeren Raubtieres ging aber nicht mehr viel.
    Nun, die Zombies in The Walking Dead lassen sich aber einfach mit allem erledigen, womit man schlagen kann. Damit kannst du als Frau auch schwanger sein, diese Zombies solltest du platt bekommen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Menschen in Film und Fernsehen sind immer sehr dämlich, aber the Walking Dead übertrifft wirklich alles.
    Ach, da gibt es eine mänge weiterer Filme und Serien. Allen voran Sachen wie "Ist da wer", oder "Wir sollten uns aufteilen". Also Spledderfilme...
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist noch untertrieben, mein 13-Jähriger Ego hätte größere Überlebenschancen als diese Urang-Utans... Vorausgesetzt der Psycho Carl würde mich bei unserer ersten Begegnung nicht gleich erschießen xD.

    mfg
    Ja, gut. Ja, stimmt, aber wärst du 13, du wärest sicher nicht anders als Carl im Falle einer Zombie Akpokalypse ...
    Sozialismus oder Barbarei

  8. #98
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In "I am Legend" hatte der Protagonist zumindest den immensen Vorteil das die Zombies nur nachtaktiv waren.
    Genau.
    Dafür waren die Zombies unheimlich schlau, konnten sogar Fallen bauen, und unglaublich schnell und kräftig.
    Solche Zombies am Tage und du bist ... Entschuldige ... gef*ckt!
    Sozialismus oder Barbarei

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...
    mfg

    ps: darf ich deiner Signatur entnehmen, dass die erwähnten Nutzer für immer von uns gegangen sind?
    Ja! Es sieht so aus. Leider.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es wird auch sehr davon abhängen wo man gerade ist, wenn die Zombieseuche ausbricht.
    In dem Fall wäre ich auf Deutschland bezogen lieber irgendwo in nem dünnbesiedelten Landstrich
    in Ostdeutschland, da würde das recht einfach umzusetzen sein was dir vorschwebt, aber hier mitten im Rhein Main Ballungsraum? Da hast du ein ganz anders Problem, nämlich überhaupt erstmal heil da rauszukommen. Und die Zombies werden den fliehenden instinktiv aufs Land folgen, ist der Ballungsraum erstmal leergefegt.
    Natürlich , ein bisschen Glück gehört immer dazu. Ich bin in diesem Fall von einer Ausgangssituation wie in the Walking Dead ausgegangen d.h. USA , auf dem Land mit einer größeren Gruppe.
    Wenn du Pech hast, stehen auf einmal hunderttausend Zombies vor deiner Trutzburg.
    Dann baust du entsprechend hohe Mauern bzw. entsprechende Waffensysteme. Du bist ein homo sapiens verdammt nochmal. Dass uns wandelnde Kadaver überlegen sein könnten ist ein Hollywoodmythos.

    In der Realität dürfte so eine Situation noch um ein vielfaches übeler sein als in der Serie, zumindest in so einem dichtbesiedelten Land wie Deutschland/Europa. Da wäre, so man die technischen Mittel hat und genügend Sprit, ein Ausweichen gen Osten, in wenig besiedelte Gebiete in Russland, sehr sinnvoll.
    Das kommt auf die naturwissenschaftlichen Gegebenheiten an, dh haben die Zombies einen Puls oder sind sie kalt, sind sie weich wie Leichen oder irgentwie fest wie in der Starre, sind sie schnell oder langsam , fressen sie alles oder nur Menschen, auf welche Spezien ist das Zombie-virus übertragbar?,etc. Zumindest die Zobies wie sie in the walking Dead dargestellt werden, wären überhaupt garkein Problem für unsere Spezies.
    Und was Frauen angeht - die können sehr derbe, harte Kämpfer sein und auch sehr gut im Wegrennen, so es drauf ankommt.
    Ich bin irgendwie zu sehr Macho um das zu glauben.
    Denk mal an die skandinavischen Skjaldmö, den Weg sind zwar nicht so viele Frauen gegangen, aber er stand ihnen offen. Wer nicht wirklich äußerst brutal und hart kämpfen konnte, den konnte man damals nicht in der Schlacht gebrauchen.
    Hab ich noch nie von gehört, sry.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 17:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben