+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 89 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja! Es sieht so aus. Leider.
    Brutal, und du konntest nicht deine mystischen Kräfte wirken lassen um wenigstens Mythras zurück zu holen?
    Schweinerei...

    mfg

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Brutal, und du konntest nicht deine mystischen Kräfte wirken lassen um wenigstens Mythras zurück zu holen?
    Schweinerei...

    mfg
    Auf Yotube findest du ihn noch unter selben Namen. Falls du mal mit ihm reden willst! Mehr kann ich nicht tun.

    Ich vermisse besonders Sterntaler.

    Aber das ist OT!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Ich als Stephen King-Fan sage noch:

    Manchmal kommen sie wieder!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Nun, die Zombies in The Walking Dead lassen sich aber einfach mit allem erledigen, womit man schlagen kann. Damit kannst du als Frau auch schwanger sein, diese Zombies solltest du platt bekommen.
    Theroretisch ja, aber sie sind evolutionär einfach nicht darauf ausgelegt sich zu wehren...

    Ach, da gibt es eine mänge weiterer Filme und Serien. Allen voran Sachen wie "Ist da wer", oder "Wir sollten uns aufteilen". Also Spledderfilme...
    Kenn ich sehr viele von, aber in diesen Darstellungen findet idR nicht so eine tiefe Charakterisierung statt. Dh ein intelligenter Mensch ,der diese Trash-Splatterfilme guckt interpretiert automatisch Gründe und Ursachen für das irrationale Verhalten der Charaktere hinein, es ist ja vieles möglich , da nicht viel geredet wird. Bei the walking Dead dagegen ist nichts mehr möglich, der Fall ist eindeutig, die Leute sind deppert.
    Davon abgesehen nimmt man Trash-Zombie-Slasher auch nicht ernst, dh man nimmt die Dummheit als eine Art Komik war,auch das ist bei The Walking Dead nicht möglich, da die Serie viel zu ernsthaft ist.
    Ja, gut. Ja, stimmt, aber wärst du 13, du wärest sicher nicht anders als Carl im Falle einer Zombie Akpokalypse ...
    Noch so ein Ding und ich melde deinen Post als eine persönliche Beleidigung.

    Spaß beiseite, ich bezweifle es ehrlich. Ich denke auch Kinder können Mitleid empfinden. Carl ist eindeutig kein Produkt seiner Zombie-Umwelt sondern ein Psychopath, der Grund für seine psychgische Störung muss tiefer sitzen. Es ist vielleicht nicht so gemeint, aber realistisch gesehen kann aus einem normalen Jungen nicht so ein Monster werden , nicht durch solche Umstände, da müsste ihm viel mehr passieren....

    mfg

    ps: dein Avatar schreckt mich ein bisschen ab, ist das der Massenmörder und Polit-Verbrecher Abraham Lincoln? Ist ja ekelhaft.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auf Yotube findest du ihn noch unter selben Namen. Falls du mal mit ihm reden willst! Mehr kann ich nicht tun.

    Ich vermisse besonders Sterntaler.

    Aber das ist OT!
    Es ist nicht so, dass wir beste Freunde waren. Wir hatten auch den ein oder anderen Disput, aber ich finde , dass er eine sehr positive Außenwirkung hatte, eben optimal um Vorurteile zu widerlegen. Davon abgesehen waren alle User , die du in der Signatur führst echt Klasse...

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    An dem Film dürfte kein Weg vorbeigehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den meinte ich mit dem Remake von Dario Argentos "Zombies im Kaufhaus", gemeinhin als Dawn of the Dead bekannt"

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Lesetipp: "Das Buch ohne Gnade" von Anonymus.

    In der Nacht zu Halloween findet in einem Hotel in der Wüste die Endausscheidung in einem Gesangswettbewerb statt. 5 Sänger treten an; dem Gewinner winkt ein Plattenvertrag.

    Was keiner der Teilnehmer und auch der Besucher weiß: Der Hoteleigentümer hat seine Seele dem Teufel verpfändet. Um nicht selbst in die Hölle zu fahren, muss er um Mitternacht dem Teufel den vom Wettbewerbssieger unterzeichneten Plattenvertrag aushändigen. Der Sieger hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen....

    Natürlich -und daher dem Thema des Strangs angemessen- tauchen in der Nacht noch jede Menge Zombies auf, die die Hotelbesucher fressen wollen.
    Das ist ein Vierteiler:

    Das Buch ohne Namen
    Das Buch ohne Staben
    Das Buch ohne Gnade
    Das Buch des Todes

    Grad bei Amazon bestellt.

    Danke für den Tip, ich bin eine Leseratte und immer auf der Suche nach Büchern, die ich noch nicht kenne (habe wirklich schon tausende gelesen)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    zum Thema:

    Der Film "Braindead" vom jungen Peter Jackson wurde noch garnicht genannt, dabei ist das einer der besten Zombiefilme überhaupt.

    mfg
    ZUstimmung! Bitte darauf achten die ungeschnittene Version zu bekommen, die Rasenmäherszene geht im Original gut eine viertel Stunde, der Film wurde isngesamt um knapp 20 minuten gekürzt. Hatte damals den Rekord mit dem meitsten Filmblut und hält ihn glaube ich, immer noch.

  9. #109
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Das ist ein Vierteiler:

    Das Buch ohne Namen
    Das Buch ohne Staben
    Das Buch ohne Gnade
    Das Buch des Todes

    Grad bei Amazon bestellt.

    Danke für den Tip, ich bin eine Leseratte und immer auf der Suche nach Büchern, die ich noch nicht kenne (habe wirklich schon tausende gelesen)
    Da gibts Teil 4? Danke, das wusste ich noch nicht. Wird sofort bestellt.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  10. #110
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Eben er war nur eine rechte Hand und auch nur die zweite rechte Hand. Man darf eben nicht vergessen welche Wirkung das auf den Zuschauer hat. Martinez wird später noch näher charakterisiert, er ist so eine Art besserer Gouveneur. Das sagt ja schon alles.


    Phänotypisch auf das was meiner Art am nächsten kommt , also nordeuropid, vorzugsweise blond. Ansonsten steh ich wie alle Männer auf Arsch und Titten um das ganz vereinfacht auszudrücken. Meiner Ansicht nach stehen alle sexuell gesunden Männer auf Arsch und Titten und eben den eigenen ethnischen Phänotyp.

    ... Achso du meintest den Charakter :-P

    mfg
    So habe ich das nicht gesehen.Er macht ihn ja nachher besoffen und schmeisst ihn vom Bus..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 17:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben