+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 89 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Montag beginnen endlich die neuen Folgen

    Zur Auffrischung sehe ich mir die letzte Folge nochmal an !



    Sowas sehe ich jeden Tag wenn ich nach draußen vor die Tür gehe.

  2. #412
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jo machmal, die serie hat eine Chance verdient, vor allem wenn man es mag wenn die Anfänge der Ausbruch der Apokalypse länger gezeigt werden also wie die normale Welt langsam nach und nach ins Chaos stürzt, mag ich etwas mehr als die Geschichten in der Wellt wenn die Zivilisation schon zerstört wurde. Das hat mir auch an der ersten Staffel FTWD gefallen, da gabs ja am anfang noch praktisch das "normale Leben" was erst so nach und nach ins Chaos verfiel.
    Setrakian ist eine Kämpfernatur !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Schade! Walking Dead geht auch langsam aber sicher politisch korrekt vor die Hunde! Rick ist mit 'ner Negerbraut zusammen (und nicht, wie im Original, mit der blonden Andrea) und Carl wird nun auch nicht mehr der SuperBadassAlphaMale wie im Comic. Wahrscheinlich übernimmt diesen Part jetzt Rick's noch verbliebene Tochter. Ganz wie im richtigen Leben. Der gesamte Rote Faden wird von den neuen Autoren auf den Kopf gestellt und ad absurdum geführt! Damals konnte man dem Comic folgen, doch heute ist das alles überflüssig. Das der Kirkman das zulässt?! Liegt wohl am Mammon. Wird wohl Zeit, dass man die Serie einstellt.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #414
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Schade! Walking Dead geht auch langsam aber sicher politisch korrekt vor die Hunde! Rick ist mit 'ner Negerbraut zusammen (und nicht, wie im Original, mit der blonden Andrea) und Carl wird nun auch nicht mehr der SuperBadassAlphaMale wie im Comic. Wahrscheinlich übernimmt diesen Part jetzt Rick's noch verbliebene Tochter. Ganz wie im richtigen Leben. Der gesamte Rote Faden wird von den neuen Autoren auf den Kopf gestellt und ad absurdum geführt! Damals konnte man dem Comic folgen, doch heute ist das alles überflüssig. Das der Kirkman das zulässt?! Liegt wohl am Mammon. Wird wohl Zeit, dass man die Serie einstellt.

    Keine Panik. In wenigen Jahren erleben wir unser eigenes, knallhartes und unverfälschtes "walking dead" live in Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Schade! Walking Dead geht auch langsam aber sicher politisch korrekt vor die Hunde! Rick ist mit 'ner Negerbraut zusammen (und nicht, wie im Original, mit der blonden Andrea) und Carl wird nun auch nicht mehr der SuperBadassAlphaMale wie im Comic. Wahrscheinlich übernimmt diesen Part jetzt Rick's noch verbliebene Tochter. Ganz wie im richtigen Leben. Der gesamte Rote Faden wird von den neuen Autoren auf den Kopf gestellt und ad absurdum geführt! Damals konnte man dem Comic folgen, doch heute ist das alles überflüssig. Das der Kirkman das zulässt?! Liegt wohl am Mammon. Wird wohl Zeit, dass man die Serie einstellt.
    Ich kann mir solche Filme nicht ansehen weil einfach zu unrealistisch. Nicht daß es Zombies gibt, sondern wie die Überlebenden handeln. Wer würde sich in einer gesetzlosen Welt von echten Ars..löchern täglich anmachen lassen. Das hätte man doch schon längst erledigt. Genau so die Fahrzeuge, man hätte sich schon längst eines zusammengebaut das den Anforderungen auch gerecht wird. U.s.w..
    Das ist das Gleiche wie bei Filmen in welchen die Frau den Angreifer mit der Schaufel niederschlägt und davon läuft anstatt ihm erst einmal die Halsschlagader zu öffnen.

    Der Mist entsteht nur weil die Mehrheit nicht mal mehr im Stande ist ein Tier zu töten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich kann mir solche Filme nicht ansehen weil einfach zu unrealistisch. Nicht daß es Zombies gibt, sondern wie die Überlebenden handeln. Wer würde sich in einer gesetzlosen Welt von echten Ars..löchern täglich anmachen lassen. Das hätte man doch schon längst erledigt. Genau so die Fahrzeuge, man hätte sich schon längst eines zusammengebaut das den Anforderungen auch gerecht wird. U.s.w..
    Das ist das Gleiche wie bei Filmen in welchen die Frau den Angreifer mit der Schaufel niederschlägt und davon läuft anstatt ihm erst einmal die Halsschlagader zu öffnen.

    Der Mist entsteht nur weil die Mehrheit nicht mal mehr im Stande ist ein Tier zu töten.
    Na ja - ich verstehe was Du meinst. Im großen und ganzen hauen die Handlungsweisen der Überlebenden schon hin. Nur würde man in der Realität, bei weitem, nicht soviel riskieren. Man muss den Zeitraum des ganzen bedenken. Diejenigen, die es bis dahin geschafft haben, mit Ausnahme weniger, sind absolut Hardcoremäßig drauf. Treffen nun zwei solcher Gruppierungen aufeinander kann das mächtig eskalieren. Insofern bildet die Serie das geschickte Taktieren schon realitätsnah ab. Nur ein Vollidiot würde seine Gruppe ins offene Messer laufen lassen. Verlieren kann sich kein Anführer leisten weil dann sofort seine Führungsqualitäten in Frage gestellt werden und/oder er sich und seine Leute aus dem Spiel nimmt. Mich stört vor allem die ständige Moralkeule, die unaufhörlich geschwungen wird. Nach all den Jahren sollten die Leute doch allmählich abgehärtet sein. Wer mit den Gegebenheiten bis dahin nicht klar kam, den hat eh schon die Evolution geschluckt. Und die "Hardcorekampfemanzen" hätte man schon wieder auf ihren angestammten Platz verwiesen, soviel ist sicher!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Na ja - ich verstehe was Du meinst. Im großen und ganzen hauen die Handlungsweisen der Überlebenden schon hin. Nur würde man in der Realität, bei weitem, nicht soviel riskieren. Man muss den Zeitraum des ganzen bedenken. Diejenigen, die es bis dahin geschafft haben, mit Ausnahme weniger, sind absolut Hardcoremäßig drauf. Treffen nun zwei solcher Gruppierungen aufeinander kann das mächtig eskalieren. Insofern bildet die Serie das geschickte Taktieren schon realitätsnah ab. Nur ein Vollidiot würde seine Gruppe ins offene Messer laufen lassen. Verlieren kann sich kein Anführer leisten weil dann sofort seine Führungsqualitäten in Frage gestellt werden und/oder er sich und seine Leute aus dem Spiel nimmt. Mich stört vor allem die ständige Moralkeule, die unaufhörlich geschwungen wird. Nach all den Jahren sollten die Leute doch allmählich abgehärtet sein. Wer mit den Gegebenheiten bis dahin nicht klar kam, den hat eh schon die Evolution geschluckt. Und die "Hardcorekampfemanzen" hätte man schon wieder auf ihren angestammten Platz verwiesen, soviel ist sicher!
    Eben, es ist ja "Krieg".
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Setrakian ist eine Kämpfernatur !
    jo der alte Knochen ist cool
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #419
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jo der alte Knochen ist cool
    "The Strain" ist auch eine gute Serie !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #420
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was heißt leider, jede Geschichte muss mal an ihr Ende kommen, lieber 4 gute Staffeln als 8 fade. Ich denke mehr als 5 Staffeln tut kaum einer Serie gut.
    "The Strain" hat mir wirklich sehr gefallen, ist wirklich eine gute Serie ! Die Rückblenden mit Quinlan ins Römische Reich der Antike oder ins victorianische England haben mir besonders gefallen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 17:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben