+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 89 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #431
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Die letzte Folge der 8. Staffel ging heute zu Ende, Staffel 9 fängt im Oktober an !
    Die Folge heute hat mir besonders gut gefallen mit überraschenden Wendungen etc.

    Eine schöne Anspielung in Staffel 8 war in Folge 14, wo Carol Henry unter genau dem Baum rettet, wo sich in Staffel 1 die Tochter von Carol versteckt hatte.
    Damals konnte sie ihre Tochter nicht retten.



    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #432
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge der 8. Staffel ging heute zu Ende, Staffel 9 fängt im Oktober an !
    Die Folge heute hat mir besonders gut gefallen mit überraschenden Wendungen etc.

    Eine schöne Anspielung in Staffel 8 war in Folge 14, wo Carol Henry unter genau dem Baum rettet, wo sich in Staffel 1 die Tochter von Carol versteckt hatte.
    Damals konnte sie ihre Tochter nicht retten.
    Das mit den defekten Patronen war eigentlich klar.

    Wenn du Morgan weitersehen willst, der macht ja bei fear the walking dead Staffel 4 mit welche auch seit gestern läuft.

    Irgendwann mal gelesen der Ableger soll mangels Quoten in Staffel 9 integriert werden unf Morgan ist die Brücke.

    Naja, mal sehen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #433
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das mit den defekten Patronen war eigentlich klar.

    Wenn du Morgan weitersehen willst, der macht ja bei fear the walking dead Staffel 4 mit welche auch seit gestern läuft.

    Irgendwann mal gelesen der Ableger soll mangels Quoten in Staffel 9 integriert werden unf Morgan ist die Brücke.

    Naja, mal sehen.
    Ich fand das gestrige Finale etwas mau! Warum hat Rick Negan nicht kalt gemacht und ihm seine Lucile in den Arsch gerammt? Und das Maggy jetzt paranoid–faschistoide Züge hat geht mir auch auf den Keks.
    Thema FtWD vs. TWD: zusammenführen? Ich bin ab Staffel 2 bei FTWD ausgestiegen, zu langweilig, außerdem die Serie spielt an der Westküste, TWD jetzt in Alexandria, Virginia, also 3.500 Meilen östlicher. Wie soll da eine Zusammenarbeit stattfinden?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #434
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fand das gestrige Finale etwas mau! Warum hat Rick Negan nicht kalt gemacht und ihm seine Lucile in den Arsch gerammt? Und das Maggy jetzt paranoid–faschistoide Züge hat geht mir auch auf den Keks.
    Thema FtWD vs. TWD: zusammenführen? Ich bin ab Staffel 2 bei FTWD ausgestiegen, zu langweilig, außerdem die Serie spielt an der Westküste, TWD jetzt in Alexandria, Virginia, also 3.500 Meilen östlicher. Wie soll da eine Zusammenarbeit stattfinden?
    Ja, wie sollen tote marschieren?
    In Hollywood ist alles möglich.

    Also Morgan ist hingewandert, die waren in Staffel 3 auch in Hinterland.

    ZuM Finale:
    Ja, der Lack ist ab, die Zombies können Pause machen. Ansonsten werden wir sehen was in Staffel 9 passiert, aber hier kommt ja auch alles anders als man denkt.
    Rick hat den wohl nicht umgebracht wegen des Gelaber seines Sohnes. Aber auch nur noch n komische Story.
    Geändert von Liberalist (17.04.2018 um 21:42 Uhr)
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fand das gestrige Finale etwas mau! Warum hat Rick Negan nicht kalt gemacht und ihm seine Lucile in den Arsch gerammt? Und das Maggy jetzt paranoid–faschistoide Züge hat geht mir auch auf den Keks.
    Thema FtWD vs. TWD: zusammenführen? Ich bin ab Staffel 2 bei FTWD ausgestiegen, zu langweilig, außerdem die Serie spielt an der Westküste, TWD jetzt in Alexandria, Virginia, also 3.500 Meilen östlicher. Wie soll da eine Zusammenarbeit stattfinden?
    Deine Fragen kann ich Dir leicht beantworten:
    1. Negan wird noch zukünftig eine wichtige Rolle spielen.
    2. Bei FTWD bist Du zu früh ausgestiegen! Ab der 3. Staffel wird es langsam spannend.
    3. Die Zusammenführung geschieht ganz einfach: Figur A setzt sich in ein Auto und fährt bzw. läuft von Ost nach West und trifft auf besagte andere Gruppe. Punkt
    (man muss sich nur auf den heftigen Zeitsprung bei FTWD einstellen)
    Morgan nervt immer noch mit seiner Moral und die anderen sind voll Badass.
    Ansonsten war der Start der 4. FTWD-Staffel sehr vielversprechend! Endlich mal wieder “On the Road” und nicht dauerhaft verbarrikadiert.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #436
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    The Walking Dead finde ich schon seit den letzten drei Staffeln langweilig.

    Keine Lust mir weiterhin anzuhören, wie die sich von Staffel zu Staffel immer wieder einreden, dass die es gemeinsam doch schaffen werden. Es gibt keinen nennenswerten Fortschritt. Die Zombies sind auch eher eine Nebensächlichkeit. Der Ursprung der Seuche oder was auch immer wird unbekannt bleiben. Gute Gruppe gegen böse Gruppe ist schon mehrmals vorgekommen.

    Darüber hinaus sterben in deren Siedlung ständig massenweise Statisten die man vorher noch nie gesehen hat. Man denkt sich, die Siedlung müsste mittlerweile leer sein, aber in der nächsten Staffel ist die schon wieder gefüllt mit neuen Statisten.
    Diese Szene war an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten.


    Hat irgendwer daran gedacht, dass Michonne sterben könnte? Nein. Weshalb aus meiner Sicht die ganze Szene reine Zeitverschwendung war.

    Game of Thrones hat auch super angefangen und verlor nach und nach was die Serie ausgezeichnet hat. Von einem herausragenden Genre Vertreter zum typischen entwickelt.

  7. #437
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fand das gestrige Finale etwas mau! Warum hat Rick Negan nicht kalt gemacht und ihm seine Lucile in den Arsch gerammt? Und das Maggy jetzt paranoid–faschistoide Züge hat geht mir auch auf den Keks.
    Thema FtWD vs. TWD: zusammenführen? Ich bin ab Staffel 2 bei FTWD ausgestiegen, zu langweilig, außerdem die Serie spielt an der Westküste, TWD jetzt in Alexandria, Virginia, also 3.500 Meilen östlicher. Wie soll da eine Zusammenarbeit stattfinden?
    Das ist doch nur der Wunsch, Negan los zu sein. Kann ich nachvollziehen, das Thema ist wirklich breit genug getreten, und nachdem er das jetzt auch überlebt hat, taucht er mit Sicherheit erneut auf, wenn ich jetzt auch nicht, wie towarisch offenbar, hellseherische Fähigkeiten bezüglich seiner künftigen Bedeutung habe. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie es zu seinem Treffen zwischen TWD und FTWD kommen soll, es scheinen ja schon kurze Reisen eine nahezu unüberwindliche Herausforderung zu sein, für die knapp 1.000 Kilometer zwischen Atlanta GA und Alexandria VA haben sie 6 Staffeln gebraucht, bei dem Tempo sind wir dann so um 2035 etwa an dem Punkt, an dem es ein Treffen geben könnte. Und das auch nur unter der Prämisse, dass das US-Heartland keine größeren Probleme bietet als die Ostküste. Wobei.. vielleicht schwimmt Morgan ja auch die Küste hinab und durch den Panama-Kanal?

    Ich weiß im Moment ehrlich nicht, wo die mit der Serien hin wollen, ein neues Motiv - nach "Lebende gegen Untote" und "gute Lebende gegen böse Lebende" - wäre mal nett, außerdem kann ich mich aus den ersten beiden Staffeln TWD düster daran erinnern, dass auch Zombies irgendwann verhungern sollen, das Problem müsste sich also wenn nicht lösen, dann doch irgendwie zumindest deutlich verringern. Dazu kommt, dass die vorhandenen Beißer ja auch zusehends verfaulen, der Nachschub am "frischen" Zombies dagegen nur noch minimal sein kann. Oder denke ich da jetzt wieder zu logisch?

  8. #438
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur der Wunsch, Negan los zu sein. Kann ich nachvollziehen, das Thema ist wirklich breit genug getreten, und nachdem er das jetzt auch überlebt hat, taucht er mit Sicherheit erneut auf, wenn ich jetzt auch nicht, wie towarisch offenbar, hellseherische Fähigkeiten bezüglich seiner künftigen Bedeutung habe. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie es zu seinem Treffen zwischen TWD und FTWD kommen soll, es scheinen ja schon kurze Reisen eine nahezu unüberwindliche Herausforderung zu sein, für die knapp 1.000 Kilometer zwischen Atlanta GA und Alexandria VA haben sie 6 Staffeln gebraucht, bei dem Tempo sind wir dann so um 2035 etwa an dem Punkt, an dem es ein Treffen geben könnte. Und das auch nur unter der Prämisse, dass das US-Heartland keine größeren Probleme bietet als die Ostküste. Wobei.. vielleicht schwimmt Morgan ja auch die Küste hinab und durch den Panama-Kanal?

    Ich weiß im Moment ehrlich nicht, wo die mit der Serien hin wollen, ein neues Motiv - nach "Lebende gegen Untote" und "gute Lebende gegen böse Lebende" - wäre mal nett, außerdem kann ich mich aus den ersten beiden Staffeln TWD düster daran erinnern, dass auch Zombies irgendwann verhungern sollen, das Problem müsste sich also wenn nicht lösen, dann doch irgendwie zumindest deutlich verringern. Dazu kommt, dass die vorhandenen Beißer ja auch zusehends verfaulen, der Nachschub am "frischen" Zombies dagegen nur noch minimal sein kann. Oder denke ich da jetzt wieder zu logisch?
    Verhungernde Zombies gab es in 28 Days Later/28 Weeks Later, aber nicht in The Walking Dead. Wobei man da zwischen Serie und Originalvorlage vielleicht unterscheiden könnte. Im Original verhungern die nicht, weil die nichts brauchen. Sie verfaulen nur und das unabhängig davon ob sie essen oder nicht. Die Serie hat die Originalvorlage meines Wissens nach so gut wie eingeholt.

  9. #439
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das mit den defekten Patronen war eigentlich klar.
    Mich hat das völlig überrascht ! Hätte nie gedacht dass Eugene die Seiten wechselt, vor allem nicht nach dem was ihm Roswhita alles an den Kopf geschmissen hat, während seiner kurzen Gefangenschaft.

    Wenn du Morgan weitersehen willst, der macht ja bei fear the walking dead Staffel 4 mit welche auch seit gestern läuft.

    Irgendwann mal gelesen der Ableger soll mangels Quoten in Staffel 9 integriert werden unf Morgan ist die Brücke.

    Naja, mal sehen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #440
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Verhungernde Zombies gab es in 28 Days Later/28 Weeks Later, aber nicht in The Walking Dead. Wobei man da zwischen Serie und Originalvorlage vielleicht unterscheiden könnte. Im Original verhungern die nicht, weil die nichts brauchen. Sie verfaulen nur und das unabhängig davon ob sie essen oder nicht. Die Serie hat die Originalvorlage meines Wissens nach so gut wie eingeholt.
    War da nicht was mit dem leicht irren Doktor, der sich in seinem unterirdischen CDC-Labor in Atlanta dann in die Luft gejagt hat? Ich meine... Aber ich kann mich irren, ist ja schon 'ne Weile her. Selbst, wenn die Schätzchen nur verfaulen, müssten sie eigentlich bald alle in ihre Einzelteile zerfallen, das dauert, je nach Witterung, zwischen einigen Wochen und maximal 2 Jahren, beides lange rum. Außerhalb von Permafrost-Zonen und Kühlhäusern dürfte es also nichts mehr geben, das sich bewegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 17:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben