+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 89 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #621
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ich auch nicht. Ich würde meine Energie in die Befestigung meiner Behausung stecken, Ackerflächen erschließen und sichern, und eben alles abknallen was vorbeischlurft. Kann ja so schwer nicht sein.
    WIe soll sich dann jemals wieder unsere Gesellschfaft aufbauen? Man muss Neuen immer eine Chance geben! Auch, oder gerade wenn sie eindeutig boshafte Arschloecher sind. Tief im inneren kann sich darin schliesslich eine eigentlich gute und nette Person verbergen. Und die gilt es zu finden, koste es was es wolle! Und wenn auch ein paar von deinen eigenen Leuten dabei draufgehen. Zum Schluss kannst du sagen, den Einen haben wir gerettet und sehe wie dankbar er ist! Ich finde diese Botschaft sehr wertvoll.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #622
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei diesen Halbtoten fehlt jeweils ein Pfeil aus Darryls Armbrust in der Stirn.
    Hier wäre ich eindeutig für die Macheten- oder Katana-Methode - und würde mich auch gleich freiwillig zur Ausführung melden.

  3. #623
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    WIe soll sich dann jemals wieder unsere Gesellschfaft aufbauen? Man muss Neuen immer eine Chance geben! Auch, oder gerade wenn sie eindeutig boshafte Arschloecher sind. Tief im inneren kann sich darin schliesslich eine eigentlich gute und nette Person verbergen. Und die gilt es zu finden, koste es was es wolle! Und wenn auch ein paar von deinen eigenen Leuten dabei draufgehen. Zum Schluss kannst du sagen, den Einen haben wir gerettet und sehe wie dankbar er ist! Ich finde diese Botschaft sehr wertvoll.
    Besagte Gesellschaft entsteht aus den geschlossenen Gruppen heraus, die sich untereinander helfen und wachsen. Gesundes Miteinander, gewachsen über eine lange Zeit. Ständig Fremde mit anderem Background reinzulassen bringt nur Ärger. Hat man jetzt 9 Staffeln eindrucksvoll gesehen. Ich sage, alles abknallen was angehoppelt kommt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #624
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Die Serie wurde schon da unrealistisch, als Rick Grimes in einer der ersten Folgen wieder aus dem Abrams-Panzer herausstieg. Welches Fahrzeug sollte sich für eine Zombie-Apokalypse besser eignen, als ein Panzer. Und überhaupt: Wie konnten Zombies eine Armeestellung überrennen, die von 70tonnern bewacht wird? Und wie soll es den Soldaten darin erwischt haben? Luke dicht, Motor an und alles kaputtwalzen. Obwohl ein T-34 oder Sherman in seiner jeweiligen technischen Einfachheit wohl noch geeigneter wäre...

  5. #625
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der heutigen Gesellschaft zu tun? Diese fette Qualle Alfa wollte gestern ein Baby den Walkern zum fressen vorwerfen, sie rennt stinkend in Zombiehaut durch die Wälder....,
    Widersprüchlich war das Verhalten von Alpha schon, nach ihren eigenen Regeln müsste Sie ihre Tochter zurücklassen und weiterziehen, weil ihre Tochter zu schwach war und durchs Raster fiel.
    Alpha bricht aber ihre eigenen Regeln und versucht ihr Kind zu retten, während Sie von einer anderen Mutter erwartet es doch bitte den Zombies zu überlassen.

    sorry, alles Gründe gestern einfach gemütlich von den Palisaden runterzuballern um diese Irren von ihrem Leid zu befreien! Und diese ominöse Tochter auch gleich kaltmachen!
    Die haben wohl keine Munition mehr, Eugene kann wohl auch keine mehr herstellen. Auf jeden Fall laufen jetzt alle mit Messern und Pfeil und Bogen rum !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #626
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Die Musik passt sehr gut zu der Szene !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Widersprüchlich war das Verhalten von Alpha schon, nach ihren eigenen Regeln müsste Sie ihre Tochter zurücklassen und weiterziehen, weil ihre Tochter zu schwach war und durchs Raster fiel.
    Alpha bricht aber ihre eigenen Regeln und versucht ihr Kind zu retten, während Sie von einer anderen Mutter erwartet es doch bitte den Zombies zu überlassen.



    Die haben wohl keine Munition mehr, Eugene kann wohl auch keine mehr herstellen. Auf jeden Fall laufen jetzt alle mit Messern und Pfeil und Bogen rum !
    Mir ist das mittlerweile alles viel zu gestellt, langsam und vorhersehbar. Jeder wusste doch, dass die Schwarze sogleich das weiße Baby retten wird z.b. oder das im Kino ein bisschen Rambazamba kommt. Gähn.

    Wäre mal witzig, wenn z.b Negan wiederkommen würde und all die "Heileweltbande" gehörig aufmischen und sehr stark dezimieren würde. Die Untoten sollen ja ausserdem auch noch was zum Mampfen bekommen.

  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Besagte Gesellschaft entsteht aus den geschlossenen Gruppen heraus, die sich untereinander helfen und wachsen. Gesundes Miteinander, gewachsen über eine lange Zeit. Ständig Fremde mit anderem Background reinzulassen bringt nur Ärger. Hat man jetzt 9 Staffeln eindrucksvoll gesehen. Ich sage, alles abknallen was angehoppelt kommt.
    Jepp.

    (Ich habe die Serie nicht gesehen, muss ich auch nicht.)

    "Wir Menschen sind auf den Wettlauf im Jetzt programmiert".

    Irenäus Eibl Eibesfeldt
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #629
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Man sieht in der neuen Folge zum ersten Mal wie sich das Leben innerhalb der Whisperers abspielt !

    Fand ich spannend !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #630
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Die letzte Folge war die beste seit Langem. Waren coole Szenen dabei. Der Kampf Daryl gegen Beta hat mir auch gefallen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 17:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben