+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 89 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, auch da muss sie bei der Kontrolle ins Gebäude die Hosen runter lassen!
    Dann muss ich passen. Bei allen anderen, die ich gesehen habe, hatte sie immer eine intensive Textil-Allergie ...

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sowas hat die gemacht?
    Wusste ich auch nicht, ist aber so!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Müsste ich nachsehen, den kenne ich nicht! Aber ich achte mal drauf.
    Tu das!

    Zweiter Versuch: In der Neuverfilmung/Fortsetzung/whatever von Die Blaue Lagune.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #64
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sowas hat die gemacht?
    Läuft demnächst im irgendwo im TV, gloob ick.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #65
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Zu meinen Lieblingen (oder besser gesagt die einzigen Chars denen ich etwas abgewinnen kann) gehören die Rednecks Daryl und Merl und der alte Herschel, alle anderen finde ich bestenfalls durchschnitt. Diese Negerin mit dem Katana finde ich zB extrem nervig, ihre Hautfarbe schreit laut und deutlich " Quotengründe". Und damit sind natürlich keine Einschaltquoten gemeint.
    Als Kenner der Comics kann ich dir verraten das Governeur ursprünglich kein Weißer war sondern Lateinamerikaner.
    Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen das dies und einiges andere politisch korrekt umgeändert wurde.

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

  6. #66
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.372

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich bin , ziemlich aktuell, ich glaube mit der vierten oder fünften Staffel durch, gucke auf englisch mit Untertiteln. Weiß gerade nicht welche Staffel das ist, Carl ist in jedem Fall ausreichend charakterisiert worden, er hat gerade letztens erst wieder einen Jüngling erschossen der sich ergeben hat .

    Zu meinen Lieblingen (oder besser gesagt die einzigen Chars denen ich etwas abgewinnen kann) gehören die Rednecks Daryl und Merl und der alte Herschel, alle anderen finde ich bestenfalls durchschnitt. Diese Negerin mit dem Katana finde ich zB extrem nervig, ihre Hautfarbe schreit laut und deutlich " Quotengründe". Und damit sind natürlich keine Einschaltquoten gemeint.
    Ich meine warum ist die Frau keine Asiatin oder eine Weiße? Das wäre wesentlich glaubwürdiger als eine Negerin , die fernöstliche Kampfsportarten praktiziert.
    Wer Carol ist , weiß ich spontan garnicht... Entweder die Alte oder die Blonde... Ich finde beide nicht besonders...

    mfg
    Captain Spaulding

    Da bist du noch weiter wie ich
    Daryl und Merl sind natürlich erste Güteklasse.Daryl hat in einem von den Bladefilmen mitgespielt und Merl in Missisipi Burning,
    Wie der T -Dog stirbt muss eben eine andere von seinem Verein in den Film und das ist eben die Michonne,sonst guckt die afroamerikanische Gemeinde nicht,!!!..Das ist wie in Germanien mit den Frauenparkplätzen und in Franka mit dem Quotenmarokkaner,sind die nicht dabei gibts Ärger.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Carol macht eine unglaubliche Entwicklung durch ,fast wie im richtigen Leben ,von dem lebensunfähigen Mütterchen zur Kriegerin..und da kommt dieser Baptistenprediger von Rick und vertreibt sie.

    Einer der besten Szenen mit Merl ist für mich ,wie er gefragt wird was er sucht und als Antwort kommt ,..Ich suche etwas Chrystal Meth ,was sonst...
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Als Kenner der Comics kann ich dir verraten das Governeur ursprünglich kein Weißer war sondern Lateinamerikaner.
    Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen das dies und einiges andere politisch korrekt umgeändert wurde.
    Sehr interessant.

    Nun ja, ich werde es dennoch gucken. Der weiße Darsteller ist ja ein Engländer, insofern hat man da die richtige Sorte Weißer ausgesucht!

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Als Kenner der Comics kann ich dir verraten das Governeur ursprünglich kein Weißer war sondern Lateinamerikaner.
    Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen das dies und einiges andere politisch korrekt umgeändert wurde.
    Sehr interressantes Detail, war aber irgendwie klar, jetzt sag mir blos noch, dass die Negerin in den Comics noch weiß war...

    mfg
    Captain Spaulding

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehr interessant.

    Nun ja, ich werde es dennoch gucken. Der weiße Darsteller ist ja ein Engländer, insofern hat man da die richtige Sorte Weißer ausgesucht!
    xD ich wette du erkennst das sogar an seiner Nase, aber durchschnittliche Idioten sind da eben nicht so weit. Insofern ist dieses Moment ganz klar der White-guild-Propaganda zu verordnen, absonsten lustiger Post.

    mfg

    ps: darf ich deiner Signatur entnehmen, dass die erwähnten Nutzer für immer von uns gegangen sind?

  10. #70
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sehr interressantes Detail, war aber irgendwie klar, jetzt sag mir blos noch, dass die Negerin in den Comics noch weiß war...
    Nein, diesbezüglich hat man sich an das Original gehalten. Nur anderes hat man hinzugedichtet.

    Die Latinobande die gutherzig das Altenheim verteidigen war frei erfunden.

    Dale (der Wohnwagenbezitzer mit dem Fischerhut) wurde anders als in der Serie von einer Horde Kannibalen gefangen genommen und Stück für Stück aufgefressen. (Edle Amerikaner würden dies selbstverständlich nie tun)

    Andrea passt auch zu ihrer Comic-Vorlage außer das sie dort mit jedem rumvögelt um ein bisschen Geborgenheit zu bekommen. Damit hätte man schön die Feministen auf die Palme bringen können.

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 18:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 23:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben