+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Ich schaue mir ja gerne Serien im Original an und verstehe meistens so ziemlich alles. Aber der Southern Accent bei The Walking Dead ist teilweise echt schwer zu verstehen für mich, dass ich mehrfach zurückspulen muss, um zu verstehen, Untertitel brauche oder gleich lieber auf Deutsch schaue. Es klingt auch nicht schön. Man lässt das Ganze aber wohl absichtlich im Süden spielen um das Thema Winter auszuklammern, wie man es beispielsweise in Michigan hätte machen müssen. Da dürfte alles ganz anders ablaufen. Ebenso in Europa.
    Ignoriert wird: cornjung

  2. #822
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir ja gerne Serien im Original an und verstehe meistens so ziemlich alles. Aber der Southern Accent bei The Walking Dead ist teilweise echt schwer zu verstehen für mich, dass ich mehrfach zurückspulen muss, um zu verstehen, Untertitel brauche oder gleich lieber auf Deutsch schaue. Es klingt auch nicht schön. Man lässt das Ganze aber wohl absichtlich im Süden spielen um das Thema Winter auszuklammern, wie man es beispielsweise in Michigan hätte machen müssen. Da dürfte alles ganz anders ablaufen. Ebenso in Europa.
    Bei der Aussprache muss ich Dir Recht geben. Daryl Dixon bzw. Norman Reedus nuschelt sich was zusammen, da verstehe ich kein Wort.
    Bisher gab es nur eine Folge mit Schnee, nämlich als das Königreich einschneit und verlassen werden muss.

  3. #823
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bei der Aussprache muss ich Dir Recht geben. Daryl Dixon bzw. Norman Reedus nuschelt sich was zusammen, da verstehe ich kein Wort.
    Bisher gab es nur eine Folge mit Schnee, nämlich als das Königreich einschneit und verlassen werden muss.

    In Interviews verstehe ich Norman Reedus aber problemlos. Aber als Daryl - oft sehr schwer.
    Eingeschneites Königreich hatte ich wohl schon wieder verdrängt.
    Ignoriert wird: cornjung

  4. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Ich schau ja auch derzeit die aktuelle Staffel.
    Was mich überrascht, dass der "König" immer noch am Lebne ist. Dachte, der hat einen Schilddrüsentumor.
    Ach ja und bzgl. Daryl: Herrgott, wann kommt der endlich mit Carol zusammen???

  5. #825
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich schau ja auch derzeit die aktuelle Staffel.
    Was mich überrascht, dass der "König" immer noch am Lebne ist. Dachte, der hat einen Schilddrüsentumor.
    Ach ja und bzgl. Daryl: Herrgott, wann kommt der endlich mit Carol zusammen???
    Daryl und Carol bekommen ja ihre eigene Serie, da wird bestimmt noch was passieren.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Daryl und Carol bekommen ja ihre eigene Serie, da wird bestimmt noch was passieren.
    Echt?! Okay, hör ich zum ersten Mal.
    Carol ist schräg und Daryl ist auch total verkorkst....die brauchen sich gegenseitig.

    Wer mich total nervt ist die Figur der "Princess". Jedes Mal hoffe ich, dass die gebissen wird oder sonst irgendwie hopps geht.
    Was ich von Meggie halten soll, weiß ich auch nicht mehr....aber der gebe ich noch ne Chance

  7. #827
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Echt?! Okay, hör ich zum ersten Mal.
    Carol ist schräg und Daryl ist auch total verkorkst....die brauchen sich gegenseitig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du weißt aber das es von Walking Dead nur noch eine Staffel geben wird, die wird aber 24 Folgen haben. Allerdings soll es ja noch 3 Rick-Grimes-Filme geben, also so ist es wirklich kein Ende von Walking Dead.

    Wer mich total nervt ist die Figur der "Princess". Jedes Mal hoffe ich, dass die gebissen wird oder sonst irgendwie hopps geht.
    Ihr erstes Auftreten fand ich super und komisch, aber danach ist Sie echt nur noch eine Nervensäge.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du weißt aber das es von Walking Dead nur noch eine Staffel geben wird, die wird aber 24 Folgen haben. Allerdings soll es ja noch 3 Rick-Grimes-Filme geben, also so ist es wirklich kein Ende von Walking Dead.



    Ihr erstes Auftreten fand ich super und komisch, aber danach ist Sie echt nur noch eine Nervensäge.

    Ja, ich weiß schon, dass jetzt wohl das Ende kommt...mir reicht es dann auch.
    Würde mich aber schon interessieren, was mitm Rick passiert ist....weiß nur noch die Szene mit dem Hubschrauber und diese Müll- Lady hin da irgendwie mit drin.

  9. #829
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Die neue Folge von Walking Dead mit Daryl und Carol war fürchterlich, man merkt das es sich um reine Lückenfüller handelt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #830
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Hammergeile Negan-Folge, war echt super.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 17:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben