+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 89 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 884

Thema: Walking Dead.Zombiefilme

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Resident Evil Filme sind Müll...
    Mit Walking Dead bist du schon ganz gut gefahren.

  2. #82
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was mich an der Rolle der Michonne nervt, ist diese aufgesetzte "bösegucken Attitüde" aus dem Grundkurs an der Volkshochschule. Das Schwert hält sie wie nen Schrubber...da hätte man mehr auf Authentizität achten müssen.

    Auf FoxHD läuft das grad und wir bekommen die ungeschnittenen FSK18 Stücke. Da gehts hin und wieder schon recht "fett" zur Sache. Insbesondere was Carl angeht.
    Ja, Schwerthaltung.....niemand kann den Lambert aus Highlander toppen, nichtmal Michonne mit Schrubbergriff - die ganze Energie immer schön im Oberkörper. Unter realen Bedingungen hätte der gegen einen Samurai oder anderen Schwertkämpfer keinerlei wie auch immer geartete Chance gehabt. Bei dem Film hab ich immer darauf gewartet das er umfällt, so wenig Bodenhaftung hatte der.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #83
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich finde es eben verdächtig, dass die moralischen Charaktere immer schwarz und die verdorbensten immer weiß sind. Wie in der Realität nur genau anders rum.
    Wie Zero uns hier auch schon mitgeteilt hat war der Gouveneur in den originalen Comics auch ein Latino.
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Nun, ein Schwarzen Rassist, so etwas kannst du aber nicht senden, vermute ich.
    Allerdings ist das ist der Realität nicht immer "andersrum" ....

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Fast wie im richtigen Leben... Ein wenig Klischee überladen ist der Char schon, das kannste nicht abstreiten.
    Davon abgesehen sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy... wobei Carol wäre auch als Hilfebedürftige nicht sexy...
    Auch ich finde, man kann mit einer rumkreischenden, überängstlichen Frau bei solch einer Apokalypse nichts anfangen, da braucht es starke Charaktere, wobei solch eine Apokalypse vermutlich jeden Stark macht - oder umbringt ...


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Jep, der Typ haut ohnehin nur geniale Sachen raus.
    Ich finde seien Bruder wesentlich besser. Der macht sich gut in der Gruppe, ist nicht so ein Arschloch, ein Arschloch kann man nämlich nicht gebrauchen!
    Sozialismus oder Barbarei

  4. #84
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Besser als Braindead von Peter Jackson?

    mfg
    Captain Spaulding
    Ich glaub der ist mir entgangen. Aber der Film ist billig, grottenschlecht und erzbrutal.
    Halt 100% original Italomüll.


    Aus Peter Jacksons Splatterzeit fällt mir spontan "Bad Taste" ein. Herrlich übeles Machwerk.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Echt?
    Da hat man im Zweifelsfall immer Rückendeckung. Ich dagegen kann verzärtelte Heulsusen nicht leiden.
    Kannte mal ne Kickboxerin, war leider mit nem damaligen Kumpel liiert. Wenn du die von der Bettkante gestoßen hättest, dann wärste aber wirklich komplett irre. Topfigur, super Charakter und im Zweifelsfalle ein schön brutaler Haudrauf.
    Wenn sie wirklich so einen klasse "Charakter" hatte wie beschrieben hast du Recht, irgendwo sind wir alle nur Tiere. Hätte sie allerdings eine Zwillingsschwester, die ihr 100% ähnelt aber weniger wehrhaft ist , so würde ich mit absoluter Sicherheit diese präferieren.

    Angst???
    Nein , aber Mann hat Beschützerinstinkt und es fühlt sich gut an diesen zu bestärken. In meiner Pubertät fand ich SM sogar sehr ansprechend, aber man wird erwachsen...
    Ich steh ja nicht wirklich auf Negerinnen und unter Negerinnen wäre Michonne auch nicht so mein Typ, ich find sie aber gerade geil, weil sie eine Kriegerin ist. In weiß und blond wär mir sowas aber lieber. So ne Frau ist doch in ner Zombieapokalypse eh das einzige womit was anzufangen ist. Maximiert die Überlebenschancen. Was willste da mit so nem verzärtelten Ding? Da musste immer nur drauf aufpassen, halbiert die eigenen Chancen um ein vielfaches.
    Immer nur kreisch kreisch, hilf mir, kreisch kreisch. Ne, da wollte ich ne Kriegerin an der Seite und sonst nix.
    Du bräuchtest vielleicht eine Kriegerin, ich würde auf mein Häschen einfach anständig aufpassen.
    Die Leute bei the Walking Dead stellen sich ja auch mal selten dämlich an, mit 2,50 Meter hohen Holzzäunen kann man die Viecher doch klasse abwehren, und in den USA gibt es mehr als genügend Agrarland. Dieses ewige rumziehen , dafür brauchst du eine Kriegerin, schließ dich mit einer Handvoll Männer zusammen, baut eine Mauer um ein bisschen Ackerland und du hast den ganzen Stress doch garnicht mehr.

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich glaub der ist mir entgangen. Aber der Film ist billig, grottenschlecht und erzbrutal.
    Halt 100% original Italomüll.


    Aus Peter Jacksons Splatterzeit fällt mir spontan "Bad Taste" ein. Herrlich übeles Machwerk.
    Bad Taste war genial, der junge Peter Jackson ist eh genial gewesen. "Meet the feebles" hat er auch gemacht. Gehört neben Braindead und Bad Taste zu seinen frühesten Filmen und auch zu seinen Besten.

    Meine Peter-Jackson-Hitlist sieht wie folgt aus:
    1. Braindead
    2. Bad Taste
    3. Meet the Feebles

    mfg
    Captain Spaulding

  7. #87
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich so einen klasse "Charakter" hatte wie beschrieben hast du Recht, irgendwo sind wir alle nur Tiere. Hätte sie allerdings eine Zwillingsschwester, die ihr 100% ähnelt aber weniger wehrahft ist , so würde ich mit absoluter Sicherheit diese präferieren.


    Nein , aber Mann hat Beschützerinstinkt und es fühlt sich gut an diesen zu bestärken. In meiner Pubertät fand ich SM sogar sehr ansprechend, aber man wird erwachsen...

    Du bräuchtest vielleicht eine Kriegerin, ich würde auf mein Häschen einfach anständig aufpassen. Die Leute bei the Walking Dead stellen sich ja auch mal selten dämlich an, mit 2,50 Meter hohen Holzzäunen kann man die Viecher doch klasse abwehren, und in den USA gibt es mehr als genügend Agrarland. Dieses ewige rumziehen , dafür brauchst du eine Kriegerin, schließ dich mit einer Handvoll Männer zusammen, baut eine Mauer um ein bisschen Ackerland und du hast den ganzen Stress doch garnicht mehr.

    mfg
    Captain Spaulding
    Auf dein Häschen aufpassen? Naja, solang du das noch schaffst - wenns mal wirklich breznlig wird, und das wird es früher oder später ob der schieren Masse, wirst du irgendwann verfluchen ein Häschen zu haben.
    Das mit der Trutzburg hat der irre Gouveror ja geschafft. Wie er das geschafft hatte, war ja nicht ersichtlich. Dürfte aber einen Berg an Opfern gekostet haben. Überleg mal - Zombieapokalypse in den USA. Nehmen wir mal 3%
    Überlebende - von ~317.000.000 Bürgern. Der Rest Zombies. Uiuiui, da wirds schwer auf Häschen aufzupassen.
    Und wenn Häschen wirklich kapiert was die Stunde geschlagen hat, weils nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, dann hast du ganz schnell ne Kriegerin an deiner Seite, ob du willst oder nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #88
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Bad Taste war genial, der junge Peter Jackson ist eh genial gewesen. "Meet the feebles" hat er auch gemacht. Gehört neben Braindead und Bad Taste zu seinen frühesten Filmen und auch zu seinen Besten.

    Meine Peter-Jackson-Hitlist sieht wie folgt aus:
    1. Braindead
    2. Bad Taste
    3. Meet the Feebles

    mfg
    Captain Spaulding
    Ahahahaha, Meet the Feebles!
    Völlig genial! Wie konnt ich diesen Film vergessen!

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Nun, ein Schwarzen Rassist, so etwas kannst du aber nicht senden, vermute ich.
    Allerdings ist das ist der Realität nicht immer "andersrum" ....
    Natürlich nicht immer, aber es würde andersrum der Realität deutlich näher kommen.

    Auch ich finde, man kann mit einer rumkreischenden, überängstlichen Frau bei solch einer Apokalypse nichts anfangen, da braucht es starke Charaktere, wobei solch eine Apokalypse vermutlich jeden Stark macht - oder umbringt ...
    Schwachsinn, unsere Spezies lebte Millionen Jahre unter mindestens so widrigen Bedingungen wie in The Walking Dead. Diese Zeit hat unsere Frauen evolutionär insofern geprägt, dass sie breite Hüften und übermäßige Brüste ausbildeten. Eine Figur also , die sich weder zum Kämpfen noch zum wegrennen eignet, sondern einzig und alleine zum Kinder kriegen und Kinder aufziehen geeignet ist.
    Du siehst also unsere Spezies ist so genial, dass die Männer dermaßen gut für den Schutz ihrer Frauen sorgen, dass diese garkeine natürlichen Schutz-Mechanismen mehr brauchen.
    Ich verweise hier auf meinen Beitrag @Stahlhelm: Die Leute in the Walking Dead sind einfach unglaublich blöde, gib mir 6 Hobbyhandwerker und innerhalb eines Tages können alle 6 Familien gefahrlos leben, innerhalb der nächsten 2 Tage ist soviel Raum erschlossen, dass niemand mehr das sichere Land verlassen muss.
    Schau dir die zum Vergleich die Stadt des Gouverneurs an, da ist alles sicher, da brauchst du keine Kriegerin an deiner Seite.
    Ich finde seien Bruder wesentlich besser. Der macht sich gut in der Gruppe, ist nicht so ein Arschloch, ein Arschloch kann man nämlich nicht gebrauchen!
    Sein Bruder ist zweifellos der besser Mensch, aber Merl haut einfach die besseren Sprüche raus. Er ist humoristischer.

    mfg
    Captain Spaulding

  10. #90
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Walking Dead.Zombiefilme

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, unsere Spezies lebte Millionen Jahre unter mindestens so widrigen Bedingungen wie in The Walking Dead. Diese Zeit hat unsere Frauen evolutionär insofern geprägt, dass sie breite Hüften und übermäßige Brüste ausbildeten. Eine Figur also , die sich weder zum Kämpfen noch zum wegrennen eignet, sondern einzig und alleine zum Kinder kriegen und Kinder aufziehen geeignet ist.
    Du siehst also unsere Spezies ist so genial, dass die Männer dermaßen gut für den Schutz ihrer Frauen sorgen, dass diese garkeine natürlichen Schutz-Mechanismen mehr brauchen.
    Ich verweise hier auf meinen Beitrag @Stahlhelm: Die Leute in the Walking Dead sind einfach unglaublich blöde, gib mir 6 Hobbyhandwerker und innerhalb eines Tages können alle 6 Familien gefahrlos leben, innerhalb der nächsten 2 Tage ist soviel Raum erschlossen, dass niemand mehr das sichere Land verlassen muss.
    Schau dir die zum Vergleich die Stadt des Gouverneurs an, da ist alles sicher, da brauchst du keine Kriegerin an deiner Seite.
    Ach, ich glaube nicht, dass unsere weiblichen Vorfahren schreiend vor einer Spinne davongelaufen sind ...

    Ja, ich gebe dir vollkommen Recht: In Filmen sind Menschen grundsätzlich ziemlich bescheuert.
    Wenn ich mir nur ansehe, wie sie das Gefängnis geräumt haben, zumindest den Äußeren Bereich, das geht mit jedem Handwerkszeug besser, als wild drauf los zu ballern. Munitionsverschwendung.

    Allerdings gefällt mir, und wohl den meisten anderen an The Walking Dead, dass die Serie sonnst auf realistisch tut ...
    Wobei wir alle die meisten Situationen besser beherrschen könnten, da bin ich mir sicher ...
    Sozialismus oder Barbarei

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von ml1 im Forum Medien
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 17:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:20
  4. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:29
  5. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben