+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 303

Thema: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Guten Tag liebe Politik-Foristen,

    wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
    Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.

    Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja! Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.
    Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.

    Ich stelle fest, dass in Deutschland von einigen Medien und einigen Politikern eine fremde Religion (der Islam) hofiert wird. Diese Religion hat in der Geschichte Deutschlands nie zu uns gehört, warum sollte sie ausgerechnet heute zu Deutschland gehören?

    Eine Religion, deren radikalen Vetreter auf der ganzen Welt sehr intolerant gegenüber andere Religionen agieren , von Hasspredigten bis hin zu Terroranschlägen und Massenmord.

    Keine andere Religion auf der Welt verursacht so viel Hass und Gewalt wie der Islam heutzutage. Das ist erstmal eine Tatsache. Das Christentum mordet nicht, das Judentum mordet nicht, der Buddhismus mordet nicht etc.....im Mittelalter haben Kirchenvertreter bei schlimmen Verbrechen mitgemacht, aber das war mal. Heute ist es der Islamismus bzw. die radikalen Vertreter des Islam.

    so eine intolerante Religion, die noch tief im Mittelalter feststeckt und deren Vertreter keine demokratische Verfassung akzeptieren, kann niemals zu Deutschland gehören. Es gibt heute keinen demokratischen islamischen Staat, selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.

    Ich möchte klarstellend darauf hinweisen, dass ich nicht alle Muslime ablehne,, schon gar nicht nur weil jemand Moslem ist. Der Charakter und die Einstellung eines Menschen ist für mich entscheidend, nicht welcher Religion er angehört.
    Ich akzeptiere moderne/demokratische Muslime, die tolerant gegenüber anderen Religionen sind und die Demokratie unterstützen, anstatt sie zu bekämpfen. Diese modernen Muslime sind jedoch eine extrem kleine Minderheit nach meiner Erfahrung (siehe zB die islamischen Staaten, die alle sehr intolerant gegenüber Demokratie und Minderheiten sind).

    P.S.
    ich habe noch nie eine rechte Partei gewählt, das ist meine private Meinung, ich bin Christ und stehe dazu.
    Geändert von weltm (04.02.2014 um 18:04 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Politik-Foristen,

    wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
    Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.

    Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja! Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.
    Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.

    Ich stelle fest, dass in Deutschland von einigen Medien und einigen Politikern eine fremde Religion (der Islam) hofiert wird. Diese Religion hat in der Geschichte Deutschlands nie zu uns gehört, warum sollte sie ausgerechnet heute zu Deutschland gehören?

    Eine Religion, deren radikalen Vetreter auf der ganzen Welt sehr intolerant gegenüber andere Religionen agieren , von Hasspredigten bis hin zu Terroranschlägen und Massenmord.

    Keine andere Religion auf der Welt verursacht so viel Hass und Gewalt wie der Islam heutzutage. Das ist erstmal eine Tatsache. Das Christentum mordet nicht, das Judentum mordet nicht, der Buddhismus mordet nicht etc.....im Mittelalter haben Kirchenvertreter mit zu Verbrechen angestiftet, aber das war mal. Heute ist es der Islamismus bzw. die radikalen Vertreter des Islam.

    so eine intolerante Religion, die noch tief im Mittelalter feststeckt und deren Vertreter keine demokratische Verfassung akzeptieren, kann niemals zu Deutschland gehören. Es gibt heute keinen demokratischen islamischen Staat, selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.

    Ich möchte klarstellend darauf hinweisen, dass ich nicht alle Muslime ablehne,, schon gar nicht nur weil jemand Moslem ist. Der Charakter und die Einstellung eines Menschen ist für mich entscheidend, nicht welcher Religion er angehört.
    Ich akzeptiere moderne/demokratische Muslime, die tolerant gegenüber anderen Religionen sind und die Demokratie unterstützen, anstatt sie zu bekämpfen. Diese modernen Muslime sind jedoch eine extreme Minderheit nach meiner Erfahrung (siehe zB die islamischen Staaten, die alle sehr intolerant gegenüber Demokratie und Minderheiten sind).

    P.S.
    ich habe noch nie eine rechte Partei gewählt, das ist meine private Meinung, ich bin Christ und stehe dazu.
    Es gibt keine demokratischen Muslime und selbst moderne Moslems geben eben nur angepasst wenn diese in der Minorität sind , das ändert sich aber rasch wenn sie die Majorität in der Gesellschaft innehaben. sind

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine demokratischen Muslime und selbst moderne Moslems geben eben nur angepasst wenn diese in der Minorität sind , das ändert sich aber rasch wenn sie die Majorität in der Gesellschaft innehaben. sind
    Genau das befürchte ich auch. Allerdings kann ich dir sagen, es gibt demokratische Muslime, die selbst den Islam kritisieren bzw. die heutige radikale Auslegung des
    Islam.
    Ein Beispiel für einen modernen Moslem ist [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abdel-Samad ist Ägypter und lebt in Deutschland. Er hat schon mehrfach die Vertreter des Islam im dt. Fernsehen kritisiert und gesagt, dass eine Demokratie in Ägytpen nur entstehen kann, wenn der Islam entmachtet bzw. wie in Deutschland das Christentum säkular wird.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat:

    Abdel-Samad ist der Meinung, dass nur ein „Islam Light“ in Europa eine Zukunft hat, ein Islam ohne [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Anspruchsmentalität.[Links nur für registrierte Nutzer] Er kritisiert, aus Angst oder aus politischem und wirtschaftlichem [Links nur für registrierte Nutzer] würde eine [Links nur für registrierte Nutzer] gegenüber dem [Links nur für registrierte Nutzer] betrieben, während die Ängste der eigenen Bevölkerung (vor dem Islam) aus der politischen Debatte ausgeblendet würden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Mann ist sehr mutig und intelligent. Leider sind solche Muslime in der Öffentlichkeit eine sehr kleine Minderheit, das sagte ich bereits im Eingangsposting. Sie sind eine Minderheit, weil sie verfolgt werden, wenn sie die Scharia etc. kritisieren.

  5. #5
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Zitat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Mann ist sehr mutig und intelligent. Leider sind solche Muslime in der Öffentlichkeit eine sehr kleine Minderheit, das sagte ich bereits im Eingangsposting. Sie sind eine Minderheit, weil sie verfolgt werden, wenn sie die Scharia etc. kritisieren.


    Er jst grottendumm,weil es einen Islam Light nicht gibt.Diese ägyptische Schmonzette ist am besten ganz ruhig ,nach seiner Entführungsaktion und die Sache im Park

    Ich kann ihn nicht ausstehen ,dieser Schwallbacke.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Er jst grottendumm,weil es einen Islam Light nicht gibt.
    Und wenn es ihn gäbe, wäre es kein Islam mehr. Ganz sicher nicht nach Ansicht derer, die heute die Definitionshoheit in dieser Sache beanspruchen.

  7. #7
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und wenn es ihn gäbe, wäre es kein Islam mehr. Ganz sicher nicht nach Ansicht derer, die heute die Definitionshoheit in dieser Sache beanspruchen.
    Genau so ist es.
    kommt nach Europa und will hier die Leute verarschen..In Masr müsste der sich eine Securtiyfirma leasen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Er jst grottendumm,weil es einen Islam Light nicht gibt.Diese ägyptische Schmonzette ist am besten ganz ruhig ,nach seiner Entführungsaktion und die Sache im Park

    Ich kann ihn nicht ausstehen ,dieser Schwallbacke.
    Mag sein, dass es einen Islam Light nicht gibt, aber das ist kein Grund den Mann zu beschimpfen. Lies dich erstmal in die Thematik ein, der Mann hat den Islam so kritisiert, dass im ägytpischen Fernsehen Radikale Muslime einen Mordaufruf gegen ihn gestartet haben und dass er heute unter Personenschutz steht.
    Einen Mann, der sein Leben riskiert und mutig seine eigene Religion kritisiert, willst du beschimpfen?

  9. #9
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es einen Islam Light nicht gibt, aber das ist kein Grund den Mann zu beschimpfen. Lies dich erstmal in die Thematik ein, der Mann hat den Islam so kritisiert, dass im ägytpischen Fernsehen Radikale Muslime einen Mordaufruf gegen ihn gestartet haben und dass er heute unter Personenschutz steht.
    Einen Mann, der sein Leben riskiert und mutig seine eigene Religion kritisiert, willst du beschimpfen?
    Bei dem Thema muss ich mich ganz bestimmt nicht einlesen ,als bekennender Fan von Khaled Nezzar,habe ich dieses Thema sozusagen mit der Muttermilch aufgesaugt.Es ist nicht nötigQ!
    Und Über Ägypten musst du mir absolut nichts sagen.Und was im Menatv oder Nilsat so alles von sich gegeben wird ,habe ich sozusagen an der Quelle gesessen.Der da brauch sich da nicht mehr blicken zu laSSEN UND DAS nicht wegen einer Religon sondern wegen charakterlichen Schwächen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Bei dem Thema muss ich mich ganz bestimmt nicht einlesen ,als bekennender Fan von Khaled Nezzar,habe ich dieses Thema sozusagen mit der Muttermilch aufgesaugt.Es ist nicht nötigQ!
    Und Über Ägypten musst du mir absolut nichts sagen.Und was im Menatv oder Nilsat so alles von sich gegeben wird ,habe ich sozusagen an der Quelle gesessen.Der da brauch sich da nicht mehr blicken zu laSSEN UND DAS nicht wegen einer Religon sondern wegen charakterlichen Schwächen.
    Ah ja, du bist sozusagen allwissend.

    Was für charakterliche Schwächen soll der Mann haben, und welcher Mensch hat keine Schwächen? du?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:16
  2. Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:56
  3. Der Islam gehört nicht zu Europa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 22:06
  4. Antworten: 1085
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:38
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben