+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 192

Thema: Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

  1. #21
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird im Bereich Sport auch endlich einmal über die sportliche Seite geschrieben.

    Marcel Hirscher, Thomas Morgenstern, Anna Fenninger, Thomas Vanek, Wolfgang und Andreas Linger und noch einige Athleten sind die rot-weiß-roten Hoffnungsträger bei den Olympischen Spielen in Sotschi.



    Servus umananda
    Im ZDF aktuell werden politische Korrespondenten befragt.....ist das nun ein politisches oder Sportliches Ereignis????


    PS: wer weiss wo man eine russische TV-Übertragung im PC bekommen kann?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #22
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    ZDF Olympia live ab 16:10 Erstmals trifft sich die Jugend der Welt im Winter in Russland, und zum Start soll es 'ne Megashow geben... etwa 3000 Künstler sollen die Eröffnungsfeier zur Show der Superlative machen.
    Kann man die auch hier im russischen TV sehen?
    die deutschen Kommmentatoren kotzen mich an.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #23
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

    Als ich dieses Bild von einem Hotel in Sotschi sah, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #24
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard Olympische Spiele in Sotschi - Eröffnungsveranstaltung

    Gerade läuft im ZDF die Eröffnungsveranstaltung der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi. Ich denke, dieses Ereignis gehört in die Themen des Tages rein.

    Die deutsche Mannschaft hat sich natürlich mal wieder tüchtig blamiert, gleich zu Auftakt. Ich rede natürlich von den papageifarbenen Anzügen, die die Sportler tragen. Ein klares politisches Signal in Richtung der angeblichen "Homosexuellenfeindlichkeit" der russischen Gesetzgebung, die sich bei genauer Betrachtung als reine Gesetzgebung gegen Propaganda entpuppt.

    Trotz dieses peinlichen Auftritts unserer Sportler finde ich die Veranstaltung schön und sehr gut gelungen. Gerade die mit leuchtenden Anzügen geschaffene russische Flagge hat mir gut gefallen.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #25
    aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    555

    Standard AW: Olympische Spiele in Sotschi - Eröffnungsveranstaltung

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Gerade läuft im ZDF die Eröffnungsveranstaltung der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi. Ich denke, dieses Ereignis gehört in die Themen des Tages rein.

    Die deutsche Mannschaft hat sich natürlich mal wieder tüchtig blamiert, gleich zu Auftakt. Ich rede natürlich von den papageifarbenen Anzügen, die die Sportler tragen. Ein klares politisches Signal in Richtung der angeblichen "Homosexuellenfeindlichkeit" der russischen Gesetzgebung, die sich bei genauer Betrachtung als reine Gesetzgebung gegen Propaganda entpuppt.

    Trotz dieses peinlichen Auftritts unserer Sportler finde ich die Veranstaltung schön und sehr gut gelungen. Gerade die mit leuchtenden Anzügen geschaffene russische Flagge hat mir gut gefallen.
    Die Anzugsaktion ist natürlich lächerlich. Warum müssen wir immer mit wilhelminischer Anmaßung den Moralapostel geben? Dafür gibt es nun wahrlich keinen Grund.

    Putin dürfte sich über den nicht geöffneten 5. Olympia-Ring sicherlich mehr ärgern. Wenn da mal nicht der CIA seine Finger im Spiel hatte...
    Geändert von Max Kraft (07.02.2014 um 17:34 Uhr)
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

    George B. Clémenceau

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Olympische Spiele in Sotschi - Eröffnungsveranstaltung

    Foto bitte... Jetzt muss man sich wohl selbst in Russland für die Deutschen fremdschämen...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Olympische Spiele in Sotschi - Eröffnungsveranstaltung

    Thema gibt es schon lange.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Kann man die auch hier im russischen TV sehen?
    die deutschen Kommmentatoren kotzen mich an.
    Mich auch. Ich schau mir das gerade an (das allererste Mal in meinem Leben, daß ich mir die Eröffnungsfeier einer Olympiade ansehe).

    Ich finde es ganz toll und grandios! Allerdings habe ich am Anfang oft den Ton abgeschaltet, weil die beiden deutschen Plappermäuler fast nur hämischen Blödsinn verzapfen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

    Die deutsche Reporterin sagte, Putin hätte der russischen Mannschaft vorgegeben, den 5. Platz zu erreichen.

    Den deutschen Athleten werden ja keine Vorgaben gemacht, wieviele Medaillen sie zu holen haben, neiiiiiiiin, wo denkst du hin!

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

    Übrigens trägt Frau Erdowahn, die mit ihrem Ehegespons Recep Tayyib der Eröffnungsveranstaltung beiwohnt, eine einigermaßen vernünftige Kopfbedeckung.

    Vielleicht hat Putin gesagt, er möchte keine verschleierten Mumien auf der Tribüne sehen. Ich als Hausherr würde mir das auch verbitten.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  2. Bauern-Brandbrief gegen Olympische Winterspiele
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:52
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 23:00
  4. Olympische Winterspiele 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

olympische spiele

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sotschi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben