+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Antwort die ich akainu gegeben habe, ist für jeden Menschen der Denken kann offensichtlich.
    Damit hat sich der Fall erledigt.
    Du scheinst vergessen zu haben, dass du dich in eine öffentliche Forum befindest.
    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Zu dem du dir die Bezeichnung Türke allein schon deswegen gefallen lassen mußt, weil du hier ganz offensichtlich besonders aktiv in Strängen bist, in denen es darum geht den Islam und die Umvolkung zu verteidigen.
    Nicht nur beobachtunkschwach, sondern auch noch Neigen zum Unterstellen.
    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Solltest du tatsächlich Deutscher sein, so gehörst du zu den niedrigsten Kreaturen welche die alliierte Reeducation hervorgebracht hat. .
    Ein echte deutsche mit alte deutsche Tugenden würde sich zu Tode schämen wenn er deinesgleichen betrachten würde, wie Ihr Euch hier benimmt, jammert, nutzlose Sprüche klopft und weiterhin untätig zuschaut wie Deutschland zugrunde geht..
    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Deine Antwort werde ich nicht mehr sehen können, da du ab jetzt auf der Ignorierliste bist.
    Schön wäre es. Somit einer weniger der nicht in die Reihe kriegt ohne persönlich zu werden.
    [QUOTE=Erich von Stahlhelm;6920260]Ich habe mit dir bisher nicht viel hier zu tun gehabt und mit Kreaturen derartigen Kalibers vertrödele ich keine Zeit.
    Das ist nicht weiter als andere Ausdruckweise deine Argumentlosigkeit mir gegenüber.
    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du hast nichtmal die rethorischen Qualitäten von ähnlich gearteten Foristen wie etwa Nathan. Da hat man sich wenigstens noch mit Genuß geärgert.
    Was hat nathan mit dem Thema zutun? Er hat wohl auch bei dir eine dicke Narbe hinterlassen, dass du immer noch darunter leidest.

  2. #32
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Spars dir, Musel. Ich schaue nicht in Beiträge Ignorierter.
    Da bin ich eisern konsequent.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Der Titel ist schon falsch, weil das nichts mit Islam zu tun hat, es ist was Unislamisches,

    der Titel müsste heißen: "Saudischer: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften! "

    Das Wort Islam oder islam hat hier nichts zu suchen.

    Anosnsten hast du Recht, es schlimm und Idiotisch was da vorgefallen ist.

    Warum denn nicht, die Religionspolizei schreibt ja auch keine Strafzettel für Falschparken. Die Frau mußte sterben weil männliche Helfer laut Scharia dort verboten waren. Kannst du dich bei deiner archaischen Steinzeitreligion bedanken dass die Frau das nicht überlebt hat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sie (also Salafis und Wahabis) werden von Saudistan finanziert. Die Saudis stecken erhebliche Summen in die innerislamische Mission. Nicht umsonst, aus ihrer Sicht. Die Angelegenheit dürfte zu ihrer Zufriedenheit laufen, breitet sich dieser Wahn doch immer weiter aus.
    Ganz genau, Saudi Arabien exportiert nicht nur Öl, sondern auch Dummheit. Das 7. Jh. um genau zu sein. Bilderverbot, Verschleierungsgebot, Intoleranz, unzählige Religionsvorschriften die gängeln und drangsalieren, Gesetze wie aus der Steinzeit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #35
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Hier in Costa Rica muessen Maedchen und Frauen welche Opfer einer Vergewaltung wurden das Kind des Vergewaltigers austragen!! Nur weil die Kirche noch hinter dem Mond lebt!!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hier in Costa Rica muessen Maedchen und Frauen welche Opfer einer Vergewaltung wurden das Kind des Vergewaltigers austragen!! Nur weil die Kirche noch hinter dem Mond lebt!!
    So was darfst du nicht schreiben. Alles was die Kirche schlecht macht ist hier nicht gewünscht, auch wenn es die Wahrheit ist.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    So was darfst du nicht schreiben. Alles was die Kirche schlecht macht ist hier nicht gewünscht, auch wenn es die Wahrheit ist.
    Quark! Klar kann man das schreiben. Ich bin als getaufter Christ meiner kirche gegenüber auch sehr ambivalent. Religion polarisiert immer, weltweit. Aber im Bsp Südamerika geht es lediglich um defizite. Auch wenn diese weitreichende Konsequenzen haben. Und auch zum Nachteil diverser gereichen.

    Aber im Konkreten Fall der verstorbenen geht es um die tödliche Konsequenz des "wahren" Islam. Den unfassbaren Irrsinn islamischer Logik im Alltag werden wir in unserem Land auch immer stärker zu schmecken bekommen.
    Erich von Stahlhelm hat absolut Recht mit seinen Ausführungen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Und zum posting 31:

    Jens - Du kannst kein Landsmann sein. Okay - Es sei denn Du bist Antifa. Aber ich mache das nicht nur an Deinen dürftigen Deutschkenntnissen fest - das wäre zu unsachlich - Dir müßte beim Thema "jammern" ob der Umstände in diesem Land ebenso das Herz bluten. Ein "Urdeutscher" würde sich schämen, angesichts der Debatte?????? Da kennst Du Dich aber schlecht aus unter den Herkunftsdeutschen. jedem Zeugen der Bonner Republik blutet das Herz. Du verstehst nicht, warum wir hier "rumsitzen und jammern"!!?? Dann verstehst Du nicht das Dilemma in dem "wir" stecken.

    Vielleicht wird unser "jammern" eines Tages ein Ende haben. Ich habe da so eine Vision...

  9. #39
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    So was darfst du nicht schreiben. Alles was die Kirche schlecht macht ist hier nicht gewünscht, auch wenn es die Wahrheit ist.
    Ich finde dies ist das offenste deutschsprachige Forum ueberhaupt, hier kann jeder schreiben wie ihm die Nase gewachsen ist. Von daher kann man hier auch die Kirche dort schlecht machen wo sie schlecht ist, einen Trend die Wahrheit zu unterdruecken kann ich gerade im HPF nicht erkennen.

  10. #40
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    So was darfst du nicht schreiben. Alles was die Kirche schlecht macht ist hier nicht gewünscht, auch wenn es die Wahrheit ist.
    Ich finde dies ist das offenste deutschsprachige Forum ueberhaupt, hier kann jeder schreiben wie ihm die Nase gewachsen ist. Von daher kann man hier auch die Kirche dort schlecht machen wo sie schlecht ist, einen Trend die Wahrheit zu unterdruecken kann ich gerade im HPF nicht erkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland stirbt nicht aus
    Von Neu im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 07:19
  2. Ein Jäger stirbt, weil er seinen Hund retten will.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:29
  3. 600 Euro Strafe, weil er helfen wollte!
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 01:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben