+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?



    Putin sollte sein Land zu einem Einwanderungsland machen, statt so zu rumjammern.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

    Ich werde niemals ein schlechtes Wort über Putin verlieren. Man merkt diesem Mann an, dass er sein Land liebt und alles zu versucht, um zu verhindern, dass Russland auch mittels LSBT-Propaganda verwestlicht wird und die USA aus Russland die nächste NWO-Kolonie machen können.

    Ich bin nicht homophob. Ich bin der Meinung, dass Schwule so leben sollten, wie sie es möchten, solange sie niemanden mit ihrem Lifestyle belästigen. Ich habe aber ein Problem damit, wenn schon Grundschülern wie in Baden-Württemberg erklärt werden soll, wie Analsex funktioniert und wie toll es ist, wenn man schwul, transsexuell oder einfach nur eine hyper-promiskuitive, androgyne Missgeburt ist, die alles fickt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

  3. #3
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.752

    Standard AW: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [...]
    Putin sollte sein Land zu einem Einwanderungsland machen, statt so zu rumjammern.
    Ich hore andere, auch hier in diesem Forum, herumjammern, dass er das schon getan haette ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #4
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.752

    Standard AW: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich werde niemals ein schlechtes Wort über Putin verlieren. Man merkt diesem Mann an, dass er sein Land liebt und alles zu versucht, um zu verhindern, dass Russland auch mittels LSBT-Propaganda verwestlicht wird und die USA aus Russland die nächste NWO-Kolonie machen können.

    Ich bin nicht homophob. Ich bin der Meinung, dass Schwule so leben sollten, wie sie es möchten, solange sie niemanden mit ihrem Lifestyle belästigen. Ich habe aber ein Problem damit, wenn schon Grundschülern wie in Baden-Württemberg erklärt werden soll, wie Analsex funktioniert und wie toll es ist, wenn man schwul, transsexuell oder einfach nur eine hyper-promiskuitive, androgyne Missgeburt ist, die alles fickt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.
    In England gibt es schon Arbeitstellen, z.B. im Gesundheitswesen, da muss man bei der Bewerbung ankreuzen, ob man hetero, homo, bi oder sonst etwas ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

    Ist doch egal was Putin sagt oder wie die Sachlage ausschaut. Es geht doch gar nicht um das Propagandaverbot sondern um Propaganda selbst - und zwar gegen Russland.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht homophob. Ich bin der Meinung, dass Schwule so leben sollten, wie sie es möchten, solange sie niemanden mit ihrem Lifestyle belästigen.
    Was passiert wenn man Schwule mal einen Tag machen laesst was sie wollen sieht man am Christopher Street Day. Da wird ungeniert in aller Oeffentlichkeit herumgefickt selbst wenn Kinder in der Naehe sind, auf den fahrenden LKWs lassen sich die Typen reihenweise einen blasen (jaja werte Realitaetsfremde, selbst gesehen) oder laufen an der Hundeleine herum. Ich bin nicht dafuer so etwas auch noch zu foerdern gerade bei dem Hintergrund dass Deutschland so langsam aber sicher ausstirbt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

    Wer die Geburtenrate steigern will, muss bei den Heterosexuellen ansetzen und eine familienfreundliche Politik betreiben. Schwule waren noch nie für ihren Kinderreichtum bekannt.

    Zur Homosexualität wird man auch nicht überredet, sondern man muss wahrscheinlich genetisch bedingt entsprechend gepolt sein. Ich lebe in der schwulsten Stadt Deutschlands, habe viele schwule und lesbische Kollegen und Nachbarn - und bin trotzdem hetero.

    Aussterben werden wir auch nicht so einfach. Das heillos überbevölkerte Europa korrigiert historisch gesehen bloß die Bevölkerungsexplosion des 19. Jahrhunderts. Kriege waren für die Fürsten, Könige und Kaiser nicht nur ein Mittel zur Machterweiterung, sondern auch ein Mittel, um die Bevölkerungszahl zu regulieren. Es war Abtreibung der besonderen Art, postnatale Abtreibung.

    'Weniger Menschen' heißt auch mehr Wertschätzung für den einzelnen Menschen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wer die Geburtenrate steigern will, muss bei den Heterosexuellen ansetzen und eine familienfreundliche Politik betreiben. Schwule waren noch nie für ihren Kinderreichtum bekannt.

    Zur Homosexualität wird man auch nicht überredet, sondern man muss wahrscheinlich genetisch bedingt entsprechend gepolt sein. Ich lebe in der schwulsten Stadt Deutschlands, habe viele schwule und lesbische Kollegen und Nachbarn - und bin trotzdem hetero.

    Aussterben werden wir auch nicht so einfach. Das heillos überbevölkerte Europa korrigiert historisch gesehen bloß die Bevölkerungsexplosion des 19. Jahrhunderts. Kriege waren für die Fürsten, Könige und Kaiser nicht nur ein Mittel der Machterweiterung, sondern auch ein Mittel, um die Bevölkerungszahl zu regulieren. Es war Abtreibung der besonderen Art, postnatale Abtreibung.

    'Weniger Menschen' heißt auch mehr Wertschätzung für den einzelnen Menschen.
    Das Problem ist aber nicht der Rückgang der Geburten, das Problem ist die Politik die dieses Prinzip der Evolution aushebelt mit Import von Mangelware.
    Gibt es genug Jobs und Sicherheit, steigen die Geburtenraten der Deutschen auch wieder. Hat ja alles seine Gründe.
    Wir werden kaputtregiert, das muss man so eindeutig aussprechen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich hore andere, auch hier in diesem Forum, herumjammern, dass er das schon getan haette ...
    Ja, Russland ist bereits ein Einwanderungsland, wenn man so will. Die Einwanderer stammen aber meist aus den Nachfolgestaaten der Sowjetunion, besonders aus Zentralasien und dem Kaukasus. In den fernöstlichen Regionen gibt es auch chinesische Einwanderer, deren Zahl aber im Westen meist dramatisiert wird, vielleicht, um Russland und China gegeneinander auszuspielen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber nicht der Rückgang der Geburten, das Problem ist die Politik die dieses Prinzip der Evolution aushebelt mit Import von Mangelware.
    Gibt es genug Jobs und Sicherheit, steigen die Geburtenraten der Deutschen auch wieder. Hat ja alles seine Gründe.
    Wir werden kaputtregiert, das muss man so eindeutig aussprechen.
    Das ist vollkommen richtig.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 18:01
  2. Liebe Protestanten, sterbt doch wenigstens in Würde...
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 16:31
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:12
  4. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:52
  5. Hamas versteht die Welt nicht mehr
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 01:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben