User in diesem Thread gebannt : Brotzeit


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 121

Thema: Kommt der Antichrist ?

  1. #51
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Er kommt also als Stahlhelm? Bitte nicht jetzt, ich hab grad eine stark ausgeprägte Miosis, was soll der von mir denken? Das macht einen schlechten Eindruck.
    Schlafsack und Sofa also, soso. Altbier hab ich nicht, was mach ich jetzt? Wenn er auch mit ner "Pilzpfanne" zufrieden ist, komm ich da noch raus aus der Sache? Viel mehr kann ich nicht anbieten, verdammt.
    Das muss doch alles vorbereitet sein, um Himmels Willen! Jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen, ich bin völlig unvorbereitet.
    Kann ich meine Tochter mitbringen? Ist ne ganz liebe, nur manchmal was eigensinnig wenn
    sie nicht bekommt was sie will, aber ansonsten ein reizendes Mädchen:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #52
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Kann ich meine Tochter mitbringen? Ist ne ganz liebe, nur manchmal was eigensinnig wenn
    sie nicht bekommt was sie will, aber ansonsten ein reizendes Mädchen:

    Solange die mir nicht die Haare vom Kopf frisst oder herumquängelt und du sie wieder mitnimmst, dann geht das klar.

    Da können wir alle zusammen etwas rumzündeln und ums Feuerchen tanzen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    498

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Antichrist? Wer sagt denn das? Prophet Johannes? Wieviele Propheten gibt es denn heute, die sich alle auf eine göttliche Eingebung berufen? Soll das in der Antike etwas anderes gewesen sein? Das bezweifle ich aber sehr stark?
    Übrigens: Immer nur der Mensch kriegt den Kanal nicht voll und unterdrückt andere. Ob es Religionen oder Politiker sind. Ob es Überbevölkerung, Wassermangel, Mangel an Resourcen sind. Krieg gibt es immer gerade deshalb. Ob UNO oder Neue Weltordnung, alles nur rein menschlich. Selbst der Papst ist rein menschlich und vergeht wie Staub zu Asche. Wollen die Katholen gar nicht wahrhaben, aber es ist so.

    Also selbst Astrophysiker haben noch keinen Satan gefunden, jedenfalls nicht im galaktischen Raum. Was für einen Sinn sollte denn solch einer haben. Um Menschen zu fressen? Seelen fressen? Seelen kann man gar nicht fressen, da sie nur ein Produkt des physischen Körpers sind und keine Materie besitzen! Das Selbst, das Ich kann gar keiner angreifen, außer, man läßt es zu und gibt sich dummen Schwätzern hin.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Sie ist vom gleichen Sinngehalt wie Aussage, die Bibel sei des Teufels Buch.
    Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, also stellt sich die Frage nicht, ob der Teufel selber schreiben kann.
    Ein Buch was von Totschlag, Morden, Zerstörung und gar Völkermord handelt, zu Gewalt aufruft. So ein Buch kann nur von einem Dämonischen Gott(Teufel) stammen.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    498

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Das mit dem Antichrist erinnert mich jetzt an 21.12.2012 wo verrückte gläubige Esoteriker wegen des Maja-Kalenders auf den Weltuntergang warteten.

  6. #56
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Wenn ich mir die Sixtinische Kapelle ansehe v.a. die Beseelung Adams, dann frage ich mich von wo der Antichrist eigentlich kommen soll.

    Die Zehn Gebote sagen unmissverständlich aus: "Mache dir kein Abbild Gottes."

    Aber Christen verstehen die Bibel anscheinend grundsätzlich anders
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, also stellt sich die Frage nicht, ob der Teufel selber schreiben kann.
    Ein Buch was von Totschlag, Morden, Zerstörung und gar Völkermord handelt, zu Gewalt aufruft. So ein Buch kann nur von einem Dämonischen Gott(Teufel) stammen.
    Die Bibel besteht aus 2 Teilen, dem Alten Testament und dem Neuen Testament. Für das NT trifft Deine letzte Aussage wohl kaum zu.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.397

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Wichtige Botschaften von Dr. Skwarczynski! Wer die Zukunft wissen will, der muss auf diesen polnischen Pater hören (jetzt auch auf deutsch!):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #59
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnntiiiiiiiiiiiichrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiistttttttttttttt......

    Was ein Unsinn!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #60
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Wichtige Botschaften von Dr. Skwarczynski! Wer die Zukunft wissen will, der muss auf diesen polnischen Pater hören (jetzt auch auf deutsch!):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. Schabernackamsack meint dazu :

    Dr. Skw,,,weissonstnix und Dr. Hopless babbeln Unsinn!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Tony Blair der Antichrist?
    Von dr-esperanto im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:02
  2. Der Antichrist
    Von Florian im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben