+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 248

Thema: Neues vom Miri-Clan

  1. #161
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    In Echt, ich lasse die Wespen in Ruhe. Wenn ich zuhause draußen esse, stören sie kein Stück. Anders ist es auswärts.
    Meine Antwort bezog sich nur symbolisch auf Wespen. Zusammenhang beachten.






  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Find ich ok dass der wieder da ist. Soll der ruhig den Staat bissle an der Nase rumführen. Ach wie haben die sich alle toll gefühlt ob der Tatsache dass die den Mann nach x Jahren mal abgeschoben haben. Alle die seinerzeit frohlockt haben, stehen jetzt mit langen Gesichtern da. So soll es sein. Was sagt eigentlich Super-Horstl zu dem Thema?
    Ich verstehe den ganzen Aufriss um diesen Miri-Typen eh nicht.

    Diese Nummer bringen doch ganze Zigeuner-Volksstämme laufend. Die werden mit einem Taschengeld aus dem Land komplimentiert und sind nach ein paar Wochen wieder da.

    Auch der halbe Balkan praktiziert diese Trapeznummer. Kosovovaren, Serben und sonstige Herzchen werden ausgewiesen, verlieren dann ihre Papiere und stehen in Kürze wieder auf den Fußmatten der betreffenden Ämter. Wenn die Wiederkehrer besonders geschickt sind, legen sie sich ein Dutzend verschiedener Identitäten zu und kassieren hier die Sozialleistungen im Sechserpack.

    Deutschland ist zur Drehtüre für das Gesindel der halben Welt geworden.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das erinnert irgendwie an Cheech and Chong:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insgesamt erinnert mich dieses intelligenzbeleidigende Einwanderungs- und Asyltheater immer mehr an einen absurden Stoner-Movie. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass es sich bekifft deutlich besser ertragen ließe.
    Diese Geschichten sind oftmals sehr skurril. Ich kann mich an einen Fall erinnern, bei dem ein illegaler Einwanderer bei einer Behörde auftauchte um seine Rente einzufordern. Das verlief auch nicht so wie gedacht!

  4. #164
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den ganzen Aufriss um diesen Miri-Typen eh nicht.

    Diese Nummer bringen doch ganze Zigeuner-Volksstämme laufend. Die werden mit einem Taschengeld aus dem Land komplimentiert und sind nach ein paar Wochen wieder da.

    Auch der halbe Balkan praktiziert diese Trapeznummer. Kosovovaren, Serben und sonstige Herzchen werden ausgewiesen, verlieren dann ihre Papiere und stehen in Kürze wieder auf den Fußmatten der betreffenden Ämter. Wenn die Wiederkehrer besonders geschickt sind, legen sie sich ein Dutzend verschiedener Identitäten zu und kassieren hier die Sozialleistungen im Sechserpack.

    Deutschland ist zur Drehtüre für das Gesindel der halben Welt geworden.
    Und das trotz der deutschen "Nazis", die angeblich in Kompaniestärke hinter jeder Straßenecke lauern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie kommen und gehen, wann sie wollen. Weil es so gewollt ist von der verf***** BRD-Politik
    Damit ist eigentlich alles gesagt.

    Es ist keine Frage des Könnens kurdisch-arabische Hühnerdiebe, die schon in Syrien und Libanon zum Abschaum der Gesellschaft zählten, in Deutschland zu disziplinieren bzw. auszuweisen, sondern einzig und allein des Willens.
    Die zusätzliche mediale Überhöhung dieser Clans (aber auch der ganzen Rockerclubs usw.), durch sie erst richtig wachsen, ist natürlich simples Marketing, von dem beide Seiten profitieren.

  6. #166
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Diese Clans haben das System längst derart unterwandert, dass es beinahe unmöglich ist, sie abzuschieben, da sie immer wieder
    Mittel und Wege finden werden, nach Deutschland bzw. in die EU zurückzukommen. Die einzig wirksame Methode, wäre die von
    Mussolini gegen die italienische Mafia. Da war dann so lange Ruhe, bis die Amerikaner einmarschierten.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Find ich ok dass der wieder da ist. Soll der ruhig den Staat bissle an der Nase rumführen. Ach wie haben die sich alle toll gefühlt ob der Tatsache dass die den Mann nach x Jahren mal abgeschoben haben. Alle die seinerzeit frohlockt haben, stehen jetzt mit langen Gesichtern da. So soll es sein. Was sagt eigentlich Super-Horstl zu dem Thema?
    Drehhofer läßt sich permanent über den Fall informieren, um dann evtl. irgendetwas zu machen oder zu blubbern.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.626

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Diese Clans haben das System längst derart unterwandert, dass es beinahe unmöglich ist, sie abzuschieben, da sie immer wieder
    Mittel und Wege finden werden, nach Deutschland bzw. in die EU zurückzukommen. Die einzig wirksame Methode, wäre die von
    Mussolini gegen die italienische Mafia. Da war dann so lange Ruhe, bis die Amerikaner einmarschierten.
    Ach, das ist doch Bullshit. Bei nationalen Deutschen, den z.B. "Terrorplanungen" unterstellt werden, kommt ein schwer gepanzertes SEK ins Haus. Und die schießen notfalls sofort. Wenn das System wollte, wären die Miri-Bosse in wenigen Tagen tot - und notfalls der gesamte Klan. Ganz einfach. Die Mittel haben sie locker, aber sie wollen nicht. Unterhalte dich mal mit Leuten, die z.B. wegen Bankraub gesessen haben. Allein was da an Cops und Scharfschützen usw. zusammengezogen wird, ist nicht ohne.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #169
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch Bullshit. Bei nationalen Deutschen, den z.B. "Terrorplanungen" unterstellt werden, kommt ein schwer gepanzertes SEK ins Haus. Und die schießen notfalls sofort. Wenn das System wollte, wären die Miri-Bosse in wenigen Tagen tot - und notfalls der gesamte Klan. Ganz einfach. Die Mittel haben sie locker, aber sie wollen nicht. Unterhalte dich mal mit Leuten, die z.B. wegen Bankraub gesessen haben. Allein was da an Cops und Scharfschützen usw. zusammengezogen wird, ist nicht ohne.
    Klar, aber man will doch kein Rassist sein. Links und Grün haben doch schon von Diskriminierung gesprochen und entsprechende Anträge gestellt.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Drehhofer läßt sich permanent über den Fall informieren, um dann evtl. irgendetwas zu machen oder zu blubbern.
    Vermutlich wäre der Satz treffender gewesen, wenn "zu machen oder" weggelassen worden wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Deutschland Clan
    Von Kanute im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 19:11
  2. Clan-Gewalt
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:44
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben