+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 248

Thema: Neues vom Miri-Clan

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Echt? Keine Biodeutschen? Und daß obwohl diese das herbeigeführt haben? Wurden die Schuchteln verbannt?
    Ich habe mich gefragt, ob der Begriff "Biodeutsche" eine Art Rassismus ist ?

    Abgesehen davon, wir werden uns eines Tages nur noch in einer Stadt aufhalten, damit wir uns vor den anderen schützen können - vielleicht wird Deutschland dann so vermüllt sein, daß wir nur noch die gräßlichen Windräder rausragen sehen und die nerven uns dann mit ihrem Gesurre :-)

    Aber bis dahin bin ich tot - und wenn ich wieder geboren werde, dann vielleicht in einem anderen Land, in einer anderen Welt - vielleicht hat sich dann alles schon erledigt - und die dann geboren werden, können wieder aufbauen.

    Steiner meint, daß wir nach ca 1300 Jahren wieder geboren werden, in einem neuen Körper - obwohl ich, ehrlich gesagt, kein Begehr habe, wieder in eine Welt hinein geboren zu werden, in der das Raubtier das Weichtier frißt und die Menschen sich gegenseitig umbringen.

  2. #192
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefragt, ob der Begriff "Biodeutsche" eine Art Rassismus ist ?

    Abgesehen davon, wir werden uns eines Tages nur noch in einer Stadt aufhalten, damit wir uns vor den anderen schützen können - vielleicht wird Deutschland dann so vermüllt sein, daß wir nur noch die gräßlichen Windräder rausragen sehen und die nerven uns dann mit ihrem Gesurre :-)

    Aber bis dahin bin ich tot - und wenn ich wieder geboren werde, dann vielleicht in einem anderen Land, in einer anderen Welt - vielleicht hat sich dann alles schon erledigt - und die dann geboren werden, können wieder aufbauen.

    Steiner meint, daß wir nach ca 1300 Jahren wieder geboren werden, in einem neuen Körper - obwohl ich, ehrlich gesagt, kein Begehr habe, wieder in eine Welt hinein geboren zu werden, in der das Raubtier das Weichtier frißt und die Menschen sich gegenseitig umbringen.
    Natürlich ist es das. Er marginalisiert die Staatsbürgerschaft, entwertet sie zu einem Wühltischobjekt. Aber so herum funktioniert der Rassismus in Deutschland nicht. Es wird erst rassistisch, wenn du eine Frage wie diese stellst.

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das. Er marginalisiert die Staatsbürgerschaft, entwertet sie zu einem Wühltischobjekt. Aber so herum funktioniert der Rassismus in Deutschland nicht. Es wird erst rassistisch, wenn du eine Frage wie diese stellst.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › wiki › Marginalisierung



    Marginalisierung (von lateinisch margo „Rand“: Abschiebung ins Abseits) ist ein sozialer Vorgang, bei dem Bevölkerungsgruppen an den „Rand der ...


    Wenn der Musel "Kartoffel" zum Deutschen sagt und der Afrikaner den Deutschen, den Weißen allgemein schlecht redet, ist das auch Rassismus - aber sage das mal den Linken und Grünen, die jaulen da gleich auf.

    Übrigens, viele, die ins Land kommen, nichts können, nichts haben, sich nicht zu helfen wissen, landen abseits und davon werden es immer mehr.







  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Wo war der letzte Artikel, indem es um diesen Miri was weiß ich ging ?







  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Schön, wenn sich die Bezieher einschlägiger Bestechungsgelder selbst outen.
    Ja. bei dieser Forderung des Linken muss man es vermuten!!!

  6. #196
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › wiki › Marginalisierung



    Marginalisierung (von lateinisch margo „Rand“: Abschiebung ins Abseits) ist ein sozialer Vorgang, bei dem Bevölkerungsgruppen an den „Rand der ...


    Wenn der Musel "Kartoffel" zum Deutschen sagt und der Afrikaner den Deutschen, den Weißen allgemein schlecht redet, ist das auch Rassismus - aber sage das mal den Linken und Grünen, die jaulen da gleich auf.

    Übrigens, viele, die ins Land kommen, nichts können, nichts haben, sich nicht zu helfen wissen, landen abseits und davon werden es immer mehr.






    Allein die Vorstellung, Goldstdücke könnten vom rechten Weg abkommen, ist für die Nicht-Nazis unerträglich. Zum Glück sind alle anderen Nazis, diese zu beleidigen, auszurauben, zu vergewaltigen und morden kann ja nichts Unrechtes sein, sind ja Nazis.

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Allein die Vorstellung, Golstdücke könnten vom rechten Weg abkommen, ist für die Nicht-Nazis unerträglich. Zum Glück sind alle anderen Nazis, diese zu beleidigen, auszurauben, zu vergewaltigen und morden kann ja nichts Unrechtes sein, sind ja Nazis.
    Tja, ehe wir das alle endlich erkennen - aber ein Teil hat es schon erkannt.

    So mancher Politiker hat sich so verrannt, daß er jetzt um sein Leben fürchten muß - also von meiner Seite, ich tut den Leuten nichts - aber die Wut der Menschen ist gewachsen.

    Wer von den Steuereinnahmen des Volkes gut lebt, sich aber gegen dieses Volk wendet, muß mit Konsequenzen rechnen - ich würde sie eher abwählen, aber da gibt es immer noch Leute, die sich an ihnen festhalten.

  8. #198
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Tja, ehe wir das alle endlich erkennen - aber ein Teil hat es schon erkannt.

    So mancher Politiker hat sich so verrannt, daß er jetzt um sein Leben fürchten muß - also von meiner Seite, ich tut den Leuten nichts - aber die Wut der Menschen ist gewachsen.

    Wer von den Steuereinnahmen des Volkes gut lebt, sich aber gegen dieses Volk wendet, muß mit Konsequenzen rechnen - ich würde sie eher abwählen, aber da gibt es immer noch Leute, die sich an ihnen festhalten.
    Die Abwahl wird dauern und sie werden Positionen besetzen, welche sie zuvor als unmenschlich gebrandmarkt haben.

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ibrahim Miri -- ist nun wieder da!!

    Wann steig im Bremer Rathaus die Welcome Party ?

    Multikulti hat über den Faschismus gesiegt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Ibrahim Miri -- ist nun wieder da!!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    War abzusehen.
    Nicht nur dieses - diese geheuchelte Betroffenheit der politischen Parteien und diverser Organisationen könnte einem gewaltig auf den Keks gehen - wenn man nicht schon im voraus wüsste, dass genau diese Heuchelei kommen wird. Ein Land, welches Straftäter einlädt Asyl zu beantragen (selbst wenn diese Straftäter ein Einreiseverbot haben) - das ist Deutschland und damit hat diese Land weltweit ´mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal.

    Am Ende des Tages - eine Verhöhnung aller Menschen in diesem Lande, welche sich an Recht und Gesetz halten (und dabei ist es mir nun sowas von scheißegal ob Aborigines oder nicht).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Deutschland Clan
    Von Kanute im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 19:11
  2. Clan-Gewalt
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:44
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben