+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 248

Thema: Neues vom Miri-Clan

  1. #41
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Der Spiegel scheint zu wirken.


    Ja, sogar der Spiegel hat ab und zu was lobenswertes.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Opa hat auch eine Meldeadresse und alles. Das geht seinen geordneten Gang, wie es der Büttel liebt.

    Ich sagte ja, asozial musst du sein. Keine Namensschilder am Briefkasten, usw., 10 Mann in einer Wohnung gemeldet. Ali nicht anzutreffen.
    Das bringt die Büttel durcheinander.
    Dabei beobachte ich schon seit längerer Zeit, daß zivilrechtliche Sachen überhaupt keinen mehr zu interessieren scheinen. Ich habe 10 Anzeigen wg. Helerei, Betruges und Diebstahls bei der Polizei laufen. Dabei habe ich in 8 Fällen Ross und Reiter benennen können und auch deren Adressen, auch habe ich herausbekommen daß die meisten keine unbescholtenen Bürger in der Vergangenheit waren. Nichts von alledem interessiert irgendeine Sau. Den Schaden trage selbstverständlich ich als Unternehmer (mir wurde auch schon gesagt das sei unternehmerisches Risiko), welch eine Groteske.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Dabei beobachte ich schon seit längerer Zeit, daß zivilrechtliche Sachen überhaupt keinen mehr zu interessieren scheinen. Ich habe 10 Anzeigen wg. Helerei, Betruges und Diebstahls bei der Polizei laufen. Dabei habe ich in 8 Fällen Ross und Reiter benennen können und auch deren Adressen, auch habe ich herausbekommen daß die meisten keine unbescholtenen Bürger in der Vergangenheit waren. Nichts von alledem interessiert irgendeine Sau. Den Schaden trage selbstverständlich ich als Unternehmer (mir wurde auch schon gesagt das sei unternehmerisches Risiko), welch eine Groteske.
    Was glaubst Du, was die Unternehmer erwartet, unter eine islamischen Regierung, die unter Druck fallen, entweder zur Konvertierung gezwungen werden oder keine Aufträge zu erhalten - wie in einen soz. Regime, daß die Leute, die in höheren Ämtern stehen, zum Eintritt in die Partei zu bewegen - weil: da schauen Leute drauf - was, der ist in der Partei, dann muß das was Gutes sein - und ähnliches Muster bei einer islamischen Regierung, die alles daran setzen wird, keine "Ungläubigen" mehr zuzulassen.

    Das Muster ist doch immer das Gleiche.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, sogar der Spiegel hat ab und zu was lobenswertes.
    Sobald 80 % Muslime in den Einrichtungen sind, wird es für Nichtmuslime und "Ungläubige" sowieso schwerer - wer glaubt, daß sie dann gegen ihre eigenen Glaubensbrüder vorgehen, der liegt nicht nur daneben, sondern total falsch.

    Das Gleiche passiert, je mehr Vermieter Muslime sind und du dich über Lärm beschweren willst - dann darfste auch nicht mehr kochen während der Ramadan-Zeit und Besitzer mit Haustieren - das könnse alles vergessen - und wenn der Druck zur Konvertierung zu groß wird und du nicht nachgibst, dann hauen sie dir die 'Tür ein und du kannst dich nicht wehren, weil vielleicht auch die Rechtsanwälte Muslime sind und dir nicht wohlgesonnen.

    Kindergärten, Schulen, Einkaufszentren - alles muslimisch und du darfst ohne Kopftuch nicht rein oder nur mit islamischer Bekleidung - wir erleben etwas, dessen Ausmaße wir uns alle nicht bewußt sind und die das alles zugelassen haben, die werden sich ergeben - weil: anders geht es auch für sie nicht.

  5. #45
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.061

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Dabei beobachte ich schon seit längerer Zeit, daß zivilrechtliche Sachen überhaupt keinen mehr zu interessieren scheinen. Ich habe 10 Anzeigen wg. Helerei, Betruges und Diebstahls bei der Polizei laufen. Dabei habe ich in 8 Fällen Ross und Reiter benennen können und auch deren Adressen, auch habe ich herausbekommen daß die meisten keine unbescholtenen Bürger in der Vergangenheit waren. Nichts von alledem interessiert irgendeine Sau. Den Schaden trage selbstverständlich ich als Unternehmer (mir wurde auch schon gesagt das sei unternehmerisches Risiko), welch eine Groteske.
    Der deutsche Rechtsstaat kollabiert völlig. Es gibt reihenweise Delikte, die aus Personalnot gar nicht mehr verfolgt werden.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der deutsche Rechtsstaat kollabiert völlig. Es gibt reihenweise Delikte, die aus Personalnot gar nicht mehr verfolgt werden.
    Ich hoffe ja noch drauf, daß man mir wg Personalmangels keinen Steuerbescheid zukommen lässt. Ich denke in diesem Fall kann ich leider nicht auf Staatsversagen hoffen.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  7. #47
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.061

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Der Spiegel scheint zu wirken.


    Ich will ja nicht sagen, was ich mit dieser Ratte machen würde, wenn ich hier das Sagen hätte.
    Das ist nicht mehr Deutschland.
    Und diese Nachbarn...Warum schlagen sie nicht mit den gleichen Mitteln zurück?

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.907

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der deutsche Rechtsstaat kollabiert völlig. Es gibt reihenweise Delikte, die aus Personalnot gar nicht mehr verfolgt werden.
    Klar wird der kollabieren. Weil die mit den Razzien und Ausweisungen etc. keinen dummen deutschen "Einzeltäter" geweckt haben, sondern ganze Familien. Im Grunde bedeutet das, dass jeder Richter, Polizist oder Staatsanwalt immer damit rechnen muss mit jemandem aus der "Familie" Bekannstschaft zu machen. Dass bei diesen Leuten Blutrache noch up to date ist, sollte ja jeder wissen.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    I
    Und diese Nachbarn...Warum schlagen sie nicht mit den gleichen Mitteln zurück?
    Sie haben Angst!

  10. #50
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Grunde bedeutet das, dass jeder Richter, Polizist oder Staatsanwalt immer damit rechnen muss mit jemandem aus der "Familie" Bekannstschaft zu machen. Dass bei diesen Leuten Blutrache noch up to date ist, sollte ja jeder wissen.
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Sie haben Angst!
    Jeder Richter, Polizist oder STA kann sich- abgesehen von Personenschutz- legal eine scharfe Waffe besorgen und sie legal führen und einsetzen. Sogar auf Steuerzahlerkosten. Es ist zudem bisher kein Fall bekannt geworden, dass auch nur ein Clan-Mitglied gegen eine gezogene Waffe Widerstand geleistet oder selber eine Illegale eingestzt oder gezogen hätte. Deutsche Richter haben italienische Mafia-Killer und islamische Selbstmord- Terroristen, die noch im Gerichtssal den Richtern und ihren Familien Rache und Vergeltung angekündigt haben, zu lang jährigen Haftstrafen verurteilt. Und keine einzige Familie wurde je angegriffen. Zur Info...jeder kleine Diskobertreiber oder TS bekommt täglich Dutzende Drohungen, und hat weder eine legale Waffe noch Personenschutz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Deutschland Clan
    Von Kanute im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 19:11
  2. Clan-Gewalt
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:44
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben