Ich habe noch einmal über die Staatsaffaire "Pädathygate" eingehend nachgedacht und bin zu folgendem Szenario gekommen:

BKA-Chef "Zicke" wusste als Erster von den Pädoverbrechen des Inders. Das BKA gab die Meldungen der Kanadischen Ermittlungsbehörden an das Innenministerium weiter.

Der bayrische Fritze, als Innenminister, informierte zu allererst Merkel, und fragte sie, wie er nun weiter vorgehen solle und Merkel riet ihm, in Hinblick auf die von ihr angestrebte GroKo, den Fettklops aus Goslar (Gabriel) über Pädathy zu informieren, Der Fettklops informierte seinen Mann fürs Grobe, Oppermann, der seinerseits die gesamte Sozenführung einschließlich den Pädoverbrecher Pädathy informierte. So hatte der Pädoverbrecher alle Zeit, gegen ihn belastende Beweismittel zu vernichten.

Es ist naiv und dumm, anzunehmen, dass das Stasiluder von nichts gewusst habe.

Nach meiner Theorie ist Merkel die entscheidende Person in der Staatsaffaire "Pädathygate".

Merkel hat den bayrischen Fritze ,mit der Drohung, dass er seine sämtlichen Pensionsansprüche im Falle einer Verurteilung verlieren würde und er eine Verwicklung ihrer Person in den Skandal niemals bewiesen könne , zu ihrem willfährigen Werkzeug und Opfer gemacht und ihn schließlich zum Rücktritt gezwungen.

Was haltet ihr von meiner Theorie,hä???