+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht etwa als einen nationalen Sozialisten äh Linken ?
    Wenn, dann sozialer Nationalist.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gysi ist klasse aufjeden fall...
    Und weil er so"klasse" ist,lehnt er auch jede inhaltliche Diskussion mit dem politischen Gegner ab.


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gysi ist klasse aufjeden fall...
    Ich wünschte mir, dass er noch härtere Töne trifft, wenn es um solche Themen wie NSA, Besatzerstatut, ...geht. Denn das Wissen scheint er ja wohl zu besitzen.

  4. #14
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Was für eine Offenbarung
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #15
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir, dass er noch härtere Töne trifft, wenn es um solche Themen wie NSA, Besatzerstatut, ...geht. Denn das Wissen scheint er ja wohl zu besitzen.
    Fuer mich ist er auch nur ein Politiker der Blockparteien, der ab und an mal ein Zuckerli unters Volk wirft, damit die vom linken Rand der Blockparteien nicht vom Glauben an die "freiheitlich-demokratische" Blabla abfallen.
    Die CSU tut bisweilen etwas Aehnliches. An ihren Worten, nicht an ihren Taten, sollt ihr sie messen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Na, er hat 60 Jahre mit Duckmäusertum. Als Parteibonze hat er sich ja auch immer geduckt.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  7. #17
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Alle Achtung. Ganz hervorragende Rede.
    Das sind sie alle von ihm. Das anzuerkennen muss man ihm nicht inhaltlich zustimmen, nur objektiv urteilen können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das sind sie alle von ihm. Das anzuerkennen muss man ihm nicht inhaltlich zustimmen, nur objektiv urteilen können.
    Das stimmt. Eines muss ich bei Gysi anerkennen: er ist ein brillanter Redner. Diese Begabung stellt ihn in einer Reihe mit Wehner und Strauß vor ihm.

  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Ab 7:45 wirds interessant, wo er die immer noch geltenden Geheimverträge über die Besatzung der BRD anspricht. In Wiesbaden soll derzeit ein riesiges neues NSA-Spionagezentrum entstehen.
    Von mir "Standing ovations", Herr Gysi!


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Gregor Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Sozialist bin ich auch nicht, mir widerstrebt jegliche Form von Gleichmacherei und Kollektiv.
    Na ja. Sozialist heißt erst einmal nicht automatisch Gleichmacherei! Soziales (sociale) kommt von 'kameradschaftlich' / gemeinschaftlich - daher auch die 'Nazis' oder Neo-'Nazis':
    nationaler Sozialismus ist also die gemeinschaftliche Zusammenhalt /kameradschaftlicher Umgang einer nationalen (von lat. nacsii - 'geb. werden', Herkunft, gemeinsamer Abstammung) Gruppe.

    Der nationale Sozialismus, wie auch der Nationalsozialismus, erkennen die Verschiedenartigkeit der Menschen und auch die Unterschiedlichkeit der Völker als gegebene Tatsachen an! Aus dieser Erkenntnis bauen sie auch ihr System des Leistungsgedanken auf, unabhängig von der Abstammung (gemeint ist natürlich der Gedanke, gerade auch in der Hitlerzeit, daß jeder Intelligente und Befähigte entsprechend seiner Schaffenskraft die Position erklimmen kann, ganz unabhängig davon, ob er aus armen Elternhaus stammt, oder nicht. Adlige Abstammung, wurde nicht berücksichtigt, gar diskriminiert, wenn man es genau nimmt.)
    Mit anderen Worten, der 5 Sohn der Arbeiterfamilie aus dem Wedding, der überdurchschnittlich begabt war (von seinen Anlagen), wurde vom Staat / System gezielt gefördert, wenn die Eltern das wollten. Man sagte sich, diese Kinder werden einst das dt. Erbe antreten und ihre Eigenschaften sind dergestalt, daß sie Positionen einnehmen müssen, die der Gesamtheit dann wieder einen Benefit / Nutzen bringt.
    Also das komplette Gegenteil auch hier, zum heutigen zionistischem System in Europa. Ja, Gysi ist interessant. Als Jude kann er Dinge sagen, wofür gewöhnliche dt. Politiker u.U. in den Bau wandern. Dass er 1989 in die VSA pilgerte, um beim WJC die Vereinigung zu verhindern (siehe Washington Post), wurde nur deshalb nicht umgesetzt, weil der Volkswille offensichtlich war und eine jüdische Kampagne weltweit bei den Völkern kaum Verständnis gefunden hätte. Die sind ja nicht doof! Daß sie dann über die Treuhand das Tafelsilber zwischen Meck-Pomm und Sachsenland gewinnbringend zerschlugen, ist das Eine. Detlev Rohwedder und Herrhausen, die das nicht mitmachen wollten, fielen dem Mossad/CIA (später dann der RAF von der BRD in die Schuhe geschoben) zum Opfer. Denn Deutsche, die Deutschen Gutes wollten,haben in der Bundesrepublik keinen Platz. Besonders dann nicht,wenn ihr Wirken negative Auswirkungen auf die wahren Herren der 'Bundesrepublik' Deutschland haben.
    Das ginge entschieden zu weit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 19:17
  2. Duckmäusertum im Bundestag
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:49
  3. Gregor Gysi: Comeback?
    Von Banned im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:51
  4. "Kotzen für die Heimat" - geht Deutschland im Duckmäusertum zugrunde?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:07
  5. Henryk Broder lobt Gregor Gysi
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben