+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

  1. #11
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, du hast nichts verstanden! Drecksnichtasylant wäre nicht rassistisch.
    Dreckseinheimische.

    kol-ut-shan

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Auch wenn es keine Rassendiskriminierung sei, kann es aber doch eine Beleidigung oder Beschimpfung sein und bestraft werden.
    Wenn ich es richtig verstanden habe hätte der betroffene Algerier den Polizisten in einem Zivilprozeß wegen Beleidigung auf Schadenersatz verklagen können. Bei Rassendiskriminierung hätte der Staatsanwalt ein Strafverfahren einleiten müssen.

    So oder so ist es ein Unding dass ein Amtsträger in Ausübung seines Dienstes solche Sprüche ablässt. Wird sich bestimmt sehr positiv bei den anstehenden Verhandlungen mit der EU aufs Gesprächsklima auswirken. Da haben es die Schweizer ja ausschließlich mit Drecksausländern zu tun. Nur dumm dass die Schweizer da als Bittsteller auftreten. Aber als souveränes und direktdemokratisches Land hat die Schweiz selbstverständlich das Recht, sich beliebig oft ins Knie zu schießen und sich dafür selber zu feiern.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  3. #13
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Allerdings alleine dank der Gnade der Geburt in einem richtigen Land.
    Auch den afrikanischen Völkern steht es frei erfolgreich zu sein, und in die Riege der Industrienationen aufzusteigen. Rein Rohstoff mäßig haben die Afrikaner uns Europäern gewaltig was voraus. Die Voraussetzungen sollten also eigentlich gut sein. Problem ist nur: die Völker des afrikanischen Kontinents scheinen von allein nicht dazu in der Lage zu sein, auch nur irgendwas voreinander zu kriegen.
    Das darf man natürlich so nicht sage, weil es ganz pöse rassistisch ist, ist aber ein Fakt.

    Junge Alternative.


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Glücksritter so anschaue, die in mein Land kommen um das Geld zu stehlen, daß meine Vorfahren und ich erarbeitet haben, dann kommen mir auch ganz bestimmte Worte in den Sinn.
    Meinst du damit die Schweiz ? Die Schweiz die Steuerhinterziehern aus aller Welt zu Flucht bietet und auf Kosten anderen Menschen und Völker mit Kriminellen zusammen arbeitet und Geschäfte macht ? Und du willst anderen was von Geld stehlen erzählen ? Du reist dein Maul hier aber ganz schön weit auf..

    @Topic: ich muss mich korrigieren, es ging wie ihr sagt um Rassendiskriminierung und nicht um Beleidigung. Aber gut zu wissen, dass Drecksschweizer oder Sauschweizer Oder Dreckseinhemische auch keine Rassendiskriminierung sein dürfte. Wobei ich mir da nicht so sicher bin.. denn der Schweiz traue ich viel Doppelmoral zu.

    Aber evtl. lässt sich ja das mit einer Volksabstimmung eindeutig klären

  5. #15
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Allerdings alleine dank der Gnade der Geburt in einem richtigen Land.
    Nein. Dank der Tradition, Kultur und Werte. Ordnung, Disziplin und unermesslichen Fleiß. Das sind rasische Merkmale welche durch die Gene weitergereicht werden.

    Offenbar kann ein Neger (trotz Reichtümer natürlicher Ressourcen) es nie zu etwas bringen.

    Außerdem wird man nicht zufällig "irgendwo" geboren, sondern man ist das direkte Produkt seiner Vorfahren.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #16
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, du hast nichts verstanden! Drecksnichtasylant wäre nicht rassistisch.
    Genauso wie Dreckstürke.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  7. #17
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe hätte der betroffene Algerier den Polizisten in einem Zivilprozeß wegen Beleidigung auf Schadenersatz verklagen können. Bei Rassendiskriminierung hätte der Staatsanwalt ein Strafverfahren einleiten müssen.

    So oder so ist es ein Unding dass ein Amtsträger in Ausübung seines Dienstes solche Sprüche ablässt. Wird sich bestimmt sehr positiv bei den anstehenden Verhandlungen mit der EU aufs Gesprächsklima auswirken. Da haben es die Schweizer ja ausschließlich mit Drecksausländern zu tun. Nur dumm dass die Schweizer da als Bittsteller auftreten. Aber als souveränes und direktdemokratisches Land hat die Schweiz selbstverständlich das Recht, sich beliebig oft ins Knie zu schießen und sich dafür selber zu feiern.

    Auch "Amtsträger" sind keine Übermenschen. Wenn man sieht unter welchem Stress die oft stehen - gerade im Stress mit "Drecksprovokateuren", die es darauf anlegen, sie zur Weißglut zu treiben - dann kann man auch denen einmal einen "Ausraster" zubilligen.

    In der Regel sind diese "Amtsträger" nämlich arme Hunde, die den Kopf für eine verfehlte Politik hinhalten müssen und die den "Dreck" auszubaden haben, den hochbezahlte aber unterbegabte Blockparteiidioten anrichten.

    Mir ist ein Polizist, der mit Herzblut an seiner Aufgabe hängt die Bürger zu schützen und der im Eifer des Gefechts dabei einmal lospoltert lieber als ein schleimiger Karrierist, der immer brav das Hohe Lied der Heiligen Mulikultur singt und auch dann noch untätig zuschaut wenn Straftäter mit politisch gewünschter Narrenfreiheit Leben, Sicherheit und Eigentum von ungeschützten Steuerdeppen angreifen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Die Schweiz ist eine Demokratie, die BRD nicht.
    Das zeigt sich auch anhand solcher Urteile.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Dann sollte ja Drecksschweizer oder Sauschweizer auch keine Beleidigung sein. Gut zu wissen.
    Mit deiner Aussage hast du bewiesen die Begründung des Gerichts nicht verstanden zu haben.

    Noch mal langsam durchlesen und lange überlegen. Dann wirst du erkennen wie unsinnig deine Aussage ist.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mit deiner Aussage hast du bewiesen die Begründung des Gerichts nicht verstanden zu haben.

    Noch mal langsam durchlesen und lange überlegen. Dann wirst du erkennen wie unsinnig deine Aussage ist.
    Und mit deiner Aussage hast du bewießen, dass du den Thread nicht ließt, aber umso voreileiger über Ziel hinaus schiesst.

    Noch mal langsam Thread durchlesen und lange überlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  2. Keine Deutschen, keine Polen: Schlesier
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 14:43
  3. Islamunterricht - Keine Lehrer, keine Ausbildung, kein Plan
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 13:55
  4. US-Senat entschuldigt sich förmlich für Sklaverei und Rassendiskriminierung !
    Von JensVandeBeek im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:25
  5. Rassendiskriminierung in New York?
    Von Abseits im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben