+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

  1. #11
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ...Der Japanische Bushido rotiert in seinem Grab über die Frechheit dieses Individuums, sich seines Namens zu bedienen.
    ...weswegen ich "Bullshito" bevorzuge.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Machokultur, das Martialische....
    Ich gehe mal davon aus, du meinst einen betonten Männlichkeitskult. Dieser unterscheidet sich bei Rechtsextremen aber deutlich von den HipHop-******n. Bei ersteren geht es um Werte des Soldatentums etc., bei letzteren einfach nur um prollhaftes Getue, wobei die Größe der eigenen Geschlechtsteile und die Herabwertung anderer zum Sexobjekt maßgebend ist. Kein Vergleich.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    In Wiki steht viel Mist, vor allem politkorrekter.

    Was diesen sogenannten "Bushido" angeht, diesen Mistkerl, so gehört der einfach nur ignoriert.

    Der Japanische Bushido rotiert in seinem Grab über die Frechheit dieses Individuums, sich seines Namens zu bedienen.
    Ich glaube eher,dass er nicht wirklich weiß,was ein Bushido ist. Es gab früher ein Playstation-Spiel namens "Bushido Blade". Deswegen hat er sich Bushido genannt.

  4. #14
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Ich kann diese Muselsau nicht sehen und schon garnicht leiden, wie so viele Mohammedaner/Asylanten. Und dessen menschen- und frauenverachtende Musik schon gleich gar nicht. Außerdem läuft er nicht auf den meisten Sendern und auch nicht auf den von mir favorisierten. Und wenn, würde ich sie wechseln. Mohammedaner-Eselficker.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Lächerlich! Nun ja, bei Wikipedia kann ja jeder Linksextremist schreiben.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus überschneidungen zwischen der Gangster Hip Hop Subkultur und der rechten Szene, wenn auch nicht überall...

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Machokultur, das Martialische....
    Man kann bei allem eine Gemeinsamkeit finden, wenn man lange genug sucht.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Es werden rassiche Stereotype bedient und Wirtschaftsliberalität wird propagiert. Patriarchale Strukturen werden gelobt. Treue hat eine besondere Rolle.

    Ich kenne nicht, was er in den letzten 11 Jahren gesungen hat. Davor hätte ich ihn von den texten aber durchaus in die Kategorie "rechts" eingestuft, wenn auch nicht in den Bereich "law and order"
    Oder war das Sido oder Fler oder Frauenarzt?
    Wenn dann Fler, da war mal ein Adler in seinem Video zu "Neue Deutsche Welle" und das war auch mal auf Altermedia Thema, weil man ihm in den MSM Rassismus unterstellt wurde, deswegen weiß ich davon überhaupt.

    Aber Bushido?

    Der ist bei Rechtsextremen kein wirkliches Thema.

  9. #19
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    (Wir haben zeitgleich geschrieben und irgendwie kann ich den Beitrag nicht löschen, drum editier ich mal)


    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn dann Fler, da war mal ein Adler in seinem Video zu "Neue Deutsche Welle" und das war auch mal auf Altermedia Thema, weil man ihm in den MSM Rassismus unterstellt wurde, deswegen weiß ich davon überhaupt.

    Aber Bushido?

    Der ist bei Rechtsextremen kein wirkliches Thema.
    Von den ursprüngen her ist HipHop sicherlich nicht "rechts" aber die Thematik (mein erster Beitrag in diesem Strang) ist definitiv weiter bei uns als bei ihnen angesiedelt.
    Betrachte den HAss der Linken auf diese Musikrichtung.
    Das Problem der deutschen Rechten damit ist, dass HipHop ein Medium der Migranten ist.
    Diese sind aber mehr rechts als die meisten deutschen Rechten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Orientalen und Moslems sind eher konservativ gesinnt, was Familie und Staat anbelangt.
    Ausserdem sind sie Judenhasser.
    Da deutsche Rechte auch teilw. so denken, wird wohl diese Verbindung konstruiert.

    ---
    Der "Antisemitismus" dieser Ausländer kann sowohl eine unterstellte Verbindung zu rechts, als auch zu den linken Antizionisten sein.

    Außerdem kann ein Bushido ja Opfer von Rassismus und als Moslem Opfer des Zionismus werden, also kann man auch ihn so eine Verbindung in diese Richtung unterstellen, immerhin ist er ja für Rassenzerstörung als Symbol ideal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 06:49
  2. Was macht den Unterschied zwischen "Rechten" und "Rechtsextremen"?
    Von Benny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben