+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    ...


    Von den ursprüngen her ist HipHop sicherlich nicht "rechts" aber die Thematik (mein erster Beitrag in diesem Strang) ist definitiv weiter bei uns als bei ihnen angesiedelt.
    Betrachte den HAss der Linken auf diese Musikrichtung.
    Das Problem der deutschen Rechten damit ist, dass HipHop ein Medium der Migranten ist.
    Diese sind aber mehr rechts als die meisten deutschen Rechten.
    Es ist eher imperialistisch, die Dominanz über andere Rassen und Kulturen usw.! Wenn man das als rechts bezeichnet!

    Wie da ein wahrer Nationalist sich mit identifizieren kann ist mir nicht klar!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.630

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...weswegen ich "Bullshito" bevorzuge.
    Das ist treffender!
    Der Knilch hängt auch mit diesem dubiosen Ali Chaker-Clan (osä) herum!

  3. #23
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich wollte das mal öffentlich im Forum ansprechen:


    Wie geht das?
    Mit dem rechtsEXTREM?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    also weil welche Schwule hassen und verkloppen wollen sind die rechtsextrem?
    Redete der auch gegen Afrikaner?
    Oder was ist da rassistisch?

    Wie können diese Rechtsextremen das rechtfertigen, dass sie den Sohn eines tunesischen Migranten verehren?
    Also auch wenn Extremisten blöd sind oft ...

    Kennt ihr solche Fans?

    Gibt es DIE wirklich?

    Ist das nicht Schwachsinn der Artikel bei Wiki in dem Punkt?

    Eure Meinung!
    Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, was in einem linken pol.-korr. Denunziantenstadl veröffentlicht wird.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #24
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Wie geht das?
    Mit dem rechtsEXTREM?


    Jeder der in einer düsteren verqualmten Eckkneipe in einem ehemaligen Arbeiterviertel in der Nacht um 0300 h an der Theke steht; nicht das Bierglas mit der Rechten zum Mund führt und nicht gleichzeitig die geballte linke Faust nach Oben reckt, ist bei den Linken ein Rechter und zumindest ein Rechtsextremer!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich wollte das mal öffentlich im Forum ansprechen:


    Wie geht das?
    Mit dem rechtsEXTREM?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    also weil welche Schwule hassen und verkloppen wollen sind die rechtsextrem?
    Redete der auch gegen Afrikaner?
    Oder was ist da rassistisch?

    Wie können diese Rechtsextremen das rechtfertigen, dass sie den Sohn eines tunesischen Migranten verehren?
    Also auch wenn Extremisten blöd sind oft ...

    Kennt ihr solche Fans?

    Gibt es DIE wirklich?

    Ist das nicht Schwachsinn der Artikel bei Wiki in dem Punkt?

    Eure Meinung!
    Ist im weitesten Sinne totaler Schwachsinn, hat dabei aber Methode: Tatsächlich gibt es wohl sehr viele homophobe und rassistische Bushidofans, allerdings sind das alles Migranten. Und sie sind idR unpolitisch oder eben multikulturell, also linkspolitisch. Rassistsich sind sie nur wenn es gegen Deutsche geht. Du kannst dir vorstellen, dass es ein denkbar schlechtes Licht auf unsere Mihigrus werfen würde, wenn man das so gelassen ausspricht wie ich gerade? Aus diesem Grund verschweigt man eben den Migrationshintergrund und fabuliert sich etwas von Rechtsextrem herbei. So kann man eben über die Verhältnisse berichten und die Schuld am Ende doch irgentwie den pöhsen Deutschen in die Schuhe schieben, die sind ja immerhin die "Rechtsextremen".

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #26
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.981

    Standard AW: Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Wie geht das?
    Ganz einfach, rechtsextrem ist kein deutsches Steckenpferd und rechtsextrem erst recht kein deutsches Monopol.
    Wie allgemein berichtet wird, war z.B. Benito Mussolini der Urfaschist und nicht Adolf Hitler.

    Warum nun Wikipedia in diesem Fall Unrecht haben sollte, ist mir mir unklar,
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 06:49
  2. Was macht den Unterschied zwischen "Rechten" und "Rechtsextremen"?
    Von Benny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben