+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 290

Thema: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ihr Linken wollt einfach nicht wahrhaben, dass die Migrantenproblematik derart aus dem Ruder gelaufen ist, sodass selbst ein Migrant sich dieses Themas annehmen und kritisch dazu Stellung beziehen muss, um den schlafwandelnden Deutschen endlich die Augen zu öffnen. Für Ausonius ist Pirincci ein neurosenbeladener Idiot, der sich wichtig machen will. Du behauptest, er wolle nur das große Geld verdienen. Warum gesteht ihr ihm nicht einfach zu, dass er in seinem Buch eine unschöne Wahrheit beschreibt, die leider traurige Realität in diesem Land ist und die selbst für ihn, als ein Kind von Einwanderern, nicht mehr stillschweigend hinnehmbar ist?
    Da eingestehen der gescheiterten Einwanderungspolitik wäre auch ein grundlegendes Eingeständnis eines fundamentalen linken Irrtums. Und das werden sie ums verrecken niemals zugeben!

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - unsensibel ist, dass von jeder! Frau mit aller Selbstverständlichkeit erwartet wird, dass sie willens ist Mutter zu werden und die Mutterolle auszufüllen.
    Wenn du keine Mutter sein willst, dann lass es doch einfach. Ich meine, du regst dich hier ein bisschen künstlich auf.
    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - obwohl ich seit Jahren mit dem Thema Feminismus beschäftigt bin, ist mir bisher noch kein besonders überbordenter Genderismus aufgefallen.
    Ach was?
    Überbordent, was für ein unpassendes Wort für die geplante und sich in Realisierung befindeliche Zerstörung der Familie.
    Mit der Familie stirbt die Zukunft. Das stört dich nicht, ist vielleicht ganz in deinem Sinn?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Eindruck, dass aus Frauenhasserkreisen mit großer Freude diesbezüglich aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
    Der Genderwahn hat mit Frauen auch was zu tun, es geht aber um mehr, es geht um unsere Zukunft.
    Wer oder was sind "Frauenhasserkreise"?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - "und das Kinderkriegen" fasel,fasel!
    Hast du bei deiner Einstellung eigentlich kein Problem damit, dass dich deine Mutter geboren hat?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - keine Politikerin hat z.b. 1962 das Anwerbeabkommen beschlossen noch geschlossen. Ja, die Geister die man(n) rief......!
    Ich verstehe nicht, was du hier meinst.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Sollen die Frauen jetzt den "Karren aus dem Dreck" ziehen?
    Welche Frauen sollen was für einen Karren aus dem Dreck ziehen? Du sprichst in Rätseln

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Er hat halt gemerkt das man so Geld machen kann...
    Er hat vor allem mit allem recht.
    Warum soll er kein geld für sein Buch bekommen?
    Du kannst doch auch eins schreiben.

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da eingestehen der gescheiterten Einwanderungspolitik wäre auch ein grundlegendes Eingeständnis eines fundamentalen linken Irrtums. Und das werden sie ums verrecken niemals zugeben!
    Vor allem sind die ISt Zustände jetzt schlimmer als alles was sich selbst Rechtsaußen VErschwörungsböseewiggestrigedeppen in den 80er und 90er JAhren provezeiht haben und dafür belächelt und geschmäht wurden !!!

    wir leben alle in einen Multikultialptraum allererster Güte ! manche Strassen und Viertel in der Großstadt kann ich mir nicht mehr anschauen was daraus geworden ist ...alleine die Uniformität der Läden aus spielhöllen, schwulenbars, Online und Wettshops, feindlicih-isolierten Araber- Kurdencafes und Kulturvereinen , Brautläden und Billigdönern hätte sich kein Hieronymus Bosch für Deutschland schlimmer ausmalen können !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Heute haben Frauen die Wahl: sie müssen keine Kinder bekommen, wenn sie das nicht wollen.
    Ein Erfolg? Ja, sicher.

    Genderismus als Gender Mainstream ist Forschungsobjekt und es gibt Professuren zu diesem Schwachsinn.
    Das nenne ich überbordend.

    - Die Frauen wissen das. Aber die Männer noch nicht, wie hier in vielen Beiträgen zu lesen ist.

    - hast du mal ein paar Beispiele für das grauselige Tun der Genderist/innen?

    Mir ist bisher noch nichts gravierendes begegnet.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - Die Frauen wissen das. Aber die Männer noch nicht, wie hier in vielen Beiträgen zu lesen ist.

    - hast du mal ein paar Beispiele für das grauselige Tun der Genderist/innen?

    Mir ist bisher noch nichts gravierendes begegnet.
    Ich erwähnte es bereits:es gibt Professuren zu diesem Schwachsinn.
    Mit unserem Steuergeld.Das ist gravierend, werte Cerridwenn.

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    SE Gender Mainstreaming - Reflexion und Kritik

    Dozierende:
    Sandra Lewalter/ Dietrich Englert

    Ort und Zeit:
    Do (wöch. Beginn Woche 1) 14.00-16.00 h Raum 538 Hausvogteiplatz 5-7

    Kurzbeschreibung:
    Gender Mainstreaming (GM) ist heutzutage die gleichstellungspolitische Strategie. Für die einen zu Recht, verspricht sie doch einen Paradigmenwechsel in der Frauen- und Gleichstellungspolitik. Für die anderen stellt sie eine bedenkliche „Strategie rhetorischer Modernisierung“ dar, die tradierte zweigeschlechtliche Denk- und Deutungsmuster reaktiviert.


    Um das Potential und die Grenzen der Strategie GM einschätzen zu können werden zunächst im Seminar die entscheidenden Begriffe wie Gleichstellung, Chancengleichheit sowie Gender anhand der aktuellen Forschung erarbeitet. Daran anknüpfend wird GM als politische Strategie entwickelt, wobei die Geschichte, aktuelle wissenschaftliche Kritik sowie andere Konzepte wie „Managing Diversity“ diskutiert werden. Die konkrete Umsetzung von GM wird abschließend mit Beispielen aus den Handlungsfeldern Personalentwicklung und Rechtsetzung veranschaulicht.

    Fachgebiete: Soziologie und Rechtswissenschaften. Dieses Seminar eignet sich besonders für Studierende am Ende ihres Grundstudiums. Es besteht die Möglichkeit, sich auf Praktika in Institutionen, die Gender Mainstreaming umsetzen, vorzubereiten.


    Fragen und Anmeldungen zum Seminar richten Sie bitte an:

    [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer].

    Viel Spaß.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte es bereits:es gibt Professuren zu diesem Schwachsinn.
    Mit unserem Steuergeld.Das ist gravierend, werte Cerridwenn.


    Mir sind bisher fast keine Ergebnisse noch Umsetzungen bekannt.

    Ich würde gern mal konkret wissen, was die große männliche Aufregung und Entrüstung verursacht.

    Das Steuergeld verkraften wir auch noch.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    SE Gender Mainstreaming - Reflexion und Kritik

    Dozierende:
    Sandra Lewalter/ Dietrich Englert

    Ort und Zeit:
    Do (wöch. Beginn Woche 1) 14.00-16.00 h Raum 538 Hausvogteiplatz 5-7

    Kurzbeschreibung:
    Gender Mainstreaming (GM) ist heutzutage die gleichstellungspolitische Strategie. Für die einen zu Recht, verspricht sie doch einen Paradigmenwechsel in der Frauen- und Gleichstellungspolitik. Für die anderen stellt sie eine bedenkliche „Strategie rhetorischer Modernisierung“ dar, die tradierte zweigeschlechtliche Denk- und Deutungsmuster reaktiviert.


    Um das Potential und die Grenzen der Strategie GM einschätzen zu können werden zunächst im Seminar die entscheidenden Begriffe wie Gleichstellung, Chancengleichheit sowie Gender anhand der aktuellen Forschung erarbeitet. Daran anknüpfend wird GM als politische Strategie entwickelt, wobei die Geschichte, aktuelle wissenschaftliche Kritik sowie andere Konzepte wie „Managing Diversity“ diskutiert werden. Die konkrete Umsetzung von GM wird abschließend mit Beispielen aus den Handlungsfeldern Personalentwicklung und Rechtsetzung veranschaulicht.

    Fachgebiete: Soziologie und Rechtswissenschaften. Dieses Seminar eignet sich besonders für Studierende am Ende ihres Grundstudiums. Es besteht die Möglichkeit, sich auf Praktika in Institutionen, die Gender Mainstreaming umsetzen, vorzubereiten.


    Fragen und Anmeldungen zum Seminar richten Sie bitte an:

    [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer].

    Viel Spaß.

    Ich kann in diesem Text nichts bedrohliches oder gar extremes finden. Es sind meiner Meinung nach Überlegungen, um auf verschiedenen Gebieten mehr Gerechtigkeit herzustellen.

    Was ist daran so bedrohlich?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  10. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich kann in diesem Text nichts bedrohliches oder gar extremes finden. Es sind meiner Meinung nach Überlegungen, um auf verschiedenen Gebieten mehr Gerechtigkeit herzustellen.

    Was ist daran so bedrohlich?
    das gefährliche an Gender Mainstraming ist das Programm die ideologie in die implementiert werden soll in der ganzen westlichen Welt ausgehend von den USA !!!

    es ist quasi ein neuer Marxismus eine neue Gesellschaftstheorie aber weit radikaler und gefährlicher als diese ! Ziel ist der geschlechtslose Einheitsmensch ohne Differenzierung nur noch gut zu arbeiten - menschliche Reprodution erfolgt nur noch künstlich über Krankenhäuser der Wert des Menschen ist rein ökonomisch !!!

    nun wie ist man darauf gekommen ! man hatte sich im Laufe der Zeit über die Gesellschaft geforscht auch ein Michael Foucault ! dieser hat das System der Gesellschaft immer als totalität betrachtet in der durch MAcht Strafen und Gesetze die jeweilige Gesellschaft geformt wurde. dann fand man Anfang der 90er mit Hilfe eines deutschen heraus das die Gesellschaft nicht durch Menschen sondern durch Kommunikation reproduziert wird und enger wenn man will durch sprechakte die immer wieder reproduziert werden.

    das teuflische was man gleich erkannte um die gesellschaft zu steuern war ... sollte es gelingen die sprechakte über die realität zu kontrollieren zu verhindern und in anderen BAhnen zu lenken könnte man die gesamte beschreibbare Realität ändern.

    das Ziel des Massensklaven der für die Herrenschicht arbeitet vor Augen machte man sich gleich ans Werk ! ist es eben möglich durch gesetze den staat und die öffentliche Moral Sprechakte zu verbieten und andere Sprechakte zu foremn könnte man die gesamte Gesellschaft veränden.

    so kam auch Political Correctnes ins Spiel ! und zur Auslöschung der geschlechtsidendität ist eben Gender Mainstraming das Mittel der Wahl ! sollte den Menschen unterbunden werden Frau und Mann zu sagen und Individuuen so zu bezeichnen und sie nur noch als was anderes zum Beispiel " Menschen " zu bezeichnen dann würde die differenzierung in der Wahrnehmung ausgeblendet werden ! eine Art Asexualität oder gestörte Sexualität würde diese begleiten ! darauf ist natürlich die Hrdcorelesbe Judith Butler angesprungen wie die Motte das Licht ! sie ist quasi ein Marx der Theorie und wird als Heilige dieser Zerstörung der Menschheit als Geistwesen abzielenden Bewegung gesehen !!! das ganze wird aber von der herrschenden US Elite in der ganzen westlichen Welt mit Geld MAcht und Institutionen etabliert um den NEUEN MENSCHEN zu schaffen!

    das was wir jetzt erleben in seinen Anfängen wird totalitäre Staaten wie die DDR im Rückblick wie einen Kindergarten erscheinen lassen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  2. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  3. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45
  4. Die "Welt" benennt arabische und türkische "Zuwanderer" als Hauptproblemgruppen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:04
  5. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben