+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 290

Thema: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

  1. #31
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gebe ich Dir durchaus Recht.
    Allerdings gibt es für einen richtigen Mann eben Reize, denen zu widerstehen, nahezu unmöglich ist.
    Ging mir gerade vorgestern so. Ich war beim Arzt zur Blutentnahme. Er hat eine neue Helferin, etwa in meiner Altersgruppe. Sie paßt perfekt in mein Beuteschema und prompt erwachte bei mir der Jagdtrieb.
    War bei ihr offensichtlich aber ebenso. Es "funkte" ganz ordentlich.
    Naja, ich bin verheiratet, aber trotzdem lockt der Ruf des Weibes.
    Hm..... der Jagdtrieb???

    Ich würde wohl eher sagen der Sexualtrieb.

    Oder wolltest du die Trulla am Ende etwa erlegen???

  2. #32
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Pirincci geht eben diese verlogene pc-Scheisse am Allerwertesten vorbei, klar, dass die Linken hyperventilieren, wenn sie die Macht über den Diskurs zu verlieren drohen, weil sich ihre utopischen Konstrukte samt und sonders an der harten Wirklichkeit brechen.

    Pirinccis Artikel zur Verhandlung des Mordes an Daniel S. war wegweisend! Ein äußerst klarer, analytischer Kopf. Wunderbar gradlinig und humorvoll dazu!
    Die tun noch was ganz anderes als hyperventilieren, die fangen an herum zu randalieren, wenn sie denn ihre Macht in Gefahr sehen.

  3. #33
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es also ein ganzes Buch mit Pirinccis Sexualneurosen und Napoleon-Komplex. Die Welt hält bestimmt den Atem an.
    Ein Neurotiker heizt den rotzgrünen Psychotikern mächtig ein, gelle.

  4. #34
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Da hast du verdammt Recht! Habe gerade "Der rote Terror" von Baberowski gelesen - und was soll man sagen? Die Prinzipien der Meinungsmache linker Fanatiker sind genauso wie die der Bolschewiki...
    Richtig!!!

    Deshalb nenne ich das rotzgrüne Pack ja auch treffend 68er-Bolschewisten, gelle.

  5. #35
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Äh ja...sicher. Wie man schon am Namen unschwer erkennen kann.
    Dann ließ doch mal so, was er selbst dazu sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von P.I.
    Bitte vervollständigen Sie den Satz: “Ich liebe Deutschland, weil…”

    … weil ich mit jeder Faser meines Körpers ein Deutscher bin. Vielleicht kann das ja mal ein Arzt untersuchen und sowas wie ein Zertifikat ausstellen.
    Und dazu hat er auch das volle Recht. Das ist auch gar nicht das Problem, dass ich mit seinen Texten habe. Eher, das er seine Pöbeleien und was immer er für persönliche Probleme hat, offenbar als politisches Programm verstanden wissen will. Einer der wenigen Texte, die mal erkennen lassen, wo er hinwill, ist die kleine Serie "Der Idealstaat", in dem er auf primitivstem Niveau dem Minimalstaat frönt (Höhepunkt: Rente abschaffen, stattdessen lieber zehn Kinder. Und so geht das in einer Tour).
    Geändert von Ausonius (26.02.2014 um 17:28 Uhr)


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #36
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Dann ließ doch mal so, was er selbst dazu sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und dazu hat er auch das volle Recht. Das ist auch gar nicht das Problem, dass ich mit seinen Texten habe. Eher, das er seine Pöbeleien und was immer er für persönliche Probleme hat, offenbar als politisches Programm verstanden wissen will. Einer der wenigen Texte, die mal erkennen lassen, wo er hinwill, ist die kleine Serie "Der Idealstaat", in dem er auf primitivstem Niveau dem Minimalstaat frönt (Höhepunkt: Rente abschaffen, stattdessen lieber zehn Kinder. Und so geht das in einer Tour).

    Ja, er fühlt sich als Deutscher, was er vielen seiner Landsleute voraushat. Allerdings wird er eben nicht so einfach mit der Nazikeule erschlagen werden können, wie ein Biodeutscher.

    Er ist nicht verpflichtet, die Arbeit der überbezahlten Politiker zu machen! Er hat überhaupt kein politisches Programm, wozu auch? Er ist ein radikaler Kritiker des verlogenen BRD-Diskurses, das ist schon viel genug.
    CF

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Das ist, was dich betrifft, eine vernünftige Verhaltensweise.

    Zum Glück benötigt eine emanzipierte Frau heutzutage nicht mehr zwanghaft einen Ehemann und auch keinen Vater für ihre Kind/er. Nur ein Erzeuger ist noch notwendig.
    Schön wäre es, nur sieht die Realität anders aus. Da wird regelmäßig der Mann um mehr Geld angebettelt, notfalls zieht man ihn vor Gericht. Frau schafft es doch nicht alleine.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, nur sieht die Realität anders aus. Da wird regelmäßig der Mann um mehr Geld angebettelt, notfalls zieht man ihn vor Gericht. Frau schafft es doch nicht alleine.

    Das alleine schaffen bezog sich auf Frauen, die eine Kind für sich allein haben möchten, ohne Partner.

    Wenn Kinder das Ergebnis einer Ehe sind, müssen die Regeln was den Unterhalt betrifft, schon eingehalten werden.

    Was ich hier immer nicht verstehe ist das Gejammer mancher User über "Ausbeutung"?

    Es gibt doch für den Unterhalt feste Regeln und Gesetze. Düsseldorfer Tabelle, heiß das Berechnungsteil so viel ich weiß. Nicht mehr und nicht weniger!

    Was ist daran "Ausbeutung"?


    Wenn ein Kind das Ergebnis mangelnder Verhütung ist, gelten ebenfalls die Unterhaltsregeln und Gesetze.


    Was soll daran "Ausbeutung" sein?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Das alleine schaffen bezog sich auf Frauen, die eine Kind für sich allein haben möchten, ohne Partner.

    Wenn Kinder das Ergebnis einer Ehe sind, müssen die Regeln was den Unterhalt betrifft, schon eingehalten werden.

    Was ich hier immer nicht verstehe ist das Gejammer mancher User über "Ausbeutung"?

    Es gibt doch für den Unterhalt feste Regeln und Gesetze. Düsseldorfer Tabelle, heiß das Berechnungsteil so viel ich weiß. Nicht mehr und nicht weniger!

    Was ist daran "Ausbeutung"?


    Wenn ein Kind das Ergebnis mangelnder Verhütung ist, gelten ebenfalls die Unterhaltsregeln und Gesetze.


    Was soll daran "Ausbeutung" sein?
    Mir geht es nicht darum ob es Ausbeutung ist oder nicht, sondern um die Feststellung daß Frau es keineswegs alleine schaft sonder sehr wohl auf die Leistung des Mannes angewiesen ist.

    Frauen bescheinigen sich da eine „Selbstständigkeit“ die es nicht gibt.

    Ist in etwa so als wenn ein Querschnittgelähmter behauptet er wäre auf gesunde Menschen nicht angewiesen, obwohl es diese sind welche behindertengerechte Wege anlegen, ein spezielles Auto für ihn bauen, sein Haus umrüsten, den Rollstuhl fertigen, das Geld erwirtschaften welches es bekommt, etc..

    Selbstständigkeit ist mehr als nur sich den Arsch abwischen zu können. Wenn man sich dieser brüstet sollte man zumindest das Geld erwirtschaften was man zum Leben braucht. Und davon ist eine alleinerziehende Mutter weit entfernt.
    Deshalb gibt es ja diese Düsseldorfer Tabelle, weil jedem klar ist daß Frau es nicht alleine schafft.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht darum ob es Ausbeutung ist oder nicht, sondern um die Feststellung daß Frau es keineswegs alleine schaft sonder sehr wohl auf die Leistung des Mannes angewiesen ist.

    Frauen bescheinigen sich da eine „Selbstständigkeit“ die es nicht gibt.

    Ist in etwa so als wenn ein Querschnittgelähmter behauptet er wäre auf gesunde Menschen nicht angewiesen, obwohl es diese sind welche behindertengerechte Wege anlegen, ein spezielles Auto für ihn bauen, sein Haus umrüsten, den Rollstuhl fertigen, das Geld erwirtschaften welches es bekommt, etc..

    Selbstständigkeit ist mehr als nur sich den Arsch abwischen zu können. Wenn man sich dieser brüstet sollte man zumindest das Geld erwirtschaften was man zum Leben braucht. Und davon ist eine alleinerziehende Mutter weit entfernt.
    Deshalb gibt es ja diese Düsseldorfer Tabelle, weil jedem klar ist daß Frau es nicht alleine schafft.

    Das ist Unsinn was du schreibst. Ich habe meinen Sohn allein aufgezogen, was das Finanzielle betrifft.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  2. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  3. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45
  4. Die "Welt" benennt arabische und türkische "Zuwanderer" als Hauptproblemgruppen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:04
  5. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben