+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 290

Thema: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass sie das müssen?



    Der Vater ist zumindest in der Anfangszeit nach der Geburt kein gleichwertiger Ersatz für die Mutter.


    - Wenn väter selbstverständlich die Betreuung der kinder übernehmen, müssen frauen sich nicht entscheiden. Aber nur unter dieser voraussetzung.

    - das ist ein Irrtum. Inzwischen gibt es Studien dazu die beweisen, dass kein Unterschied besteht.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.439

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - (...)

    - das ist ein Irrtum. Inzwischen gibt es Studien dazu die beweisen, dass kein Unterschied besteht.
    Du kannst mir glauben, ich habe mich wirklich bemüht, aber trotz guten Willens ist es mir nicht gelungen, mein Kind an meiner Brust zu stillen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dumme Pute ....hier ist nicht von Frauen sondern von Schwulen die Rede.

    Dummerchen - Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis?


    ZITAT Elas

    "Frauen die keine Männer brauchen sind überflüssig in dieser Welt" Seite 6, Nr. 60



    Noch sind Frauen keine Schwulen!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du kannst mir glauben, ich habe mich wirklich bemüht, aber trotz guten Willens ist es mir nicht gelungen, mein Kind an meiner Brust zu stillen.
    Das hat auch niemand von dir verlangt! Das ist nur eine Frage der Organisation.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich hier auf bewußt "taube Ohren" stoße.

    Nochmals, auch für dich! Nach der Geburt ist auch jeder Vater in der Lage, sein Kind zu betreuen und aufzuziehen.


    Scheint unvorstellbar und absolut unbegreiflich zu sein!

    Darum ging es in meinem Beitrag gar nicht.
    Aggressive Feministinnen Deines Zuschnitts sind so abstoßend, wie frauenverachtenden Machos.
    Diskussion mit solchen Spinnern also völlig sinnlos.
    Salut!

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht darum ob es Ausbeutung ist oder nicht, sondern um die Feststellung daß Frau es keineswegs alleine schaft sonder sehr wohl auf die Leistung des Mannes angewiesen ist.

    Frauen bescheinigen sich da eine „Selbstständigkeit“ die es nicht gibt.

    Ist in etwa so als wenn ein Querschnittgelähmter behauptet er wäre auf gesunde Menschen nicht angewiesen, obwohl es diese sind welche behindertengerechte Wege anlegen, ein spezielles Auto für ihn bauen, sein Haus umrüsten, den Rollstuhl fertigen, das Geld erwirtschaften welches es bekommt, etc..

    Selbstständigkeit ist mehr als nur sich den Arsch abwischen zu können. Wenn man sich dieser brüstet sollte man zumindest das Geld erwirtschaften was man zum Leben braucht. Und davon ist eine alleinerziehende Mutter weit entfernt.
    Deshalb gibt es ja diese Düsseldorfer Tabelle, weil jedem klar ist daß Frau es nicht alleine schafft.
    Recht hast du! Kinder benötigen zwei Elternteile, Papa und Mama. Behinderte benötigen die Hilfe Nichtbehinderter. Alte benötigen Hilfe. Die finanzielle Versorgung der Alten setzt Kinder voraus,die geboren werden und diese Transferleistungen und Dienstleistungen erbringen. Eigentlich gibt es in unserer Welt keine Selbstversorger, sondern jeder ist ein Rädchen im Getriebe. Wir sind eine arbeitsteilige Welt, in der jeder auf den anderen angewiesen ist.

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Recht hast du! Kinder benötigen zwei Elternteile, Papa und Mama. Behinderte benötigen die Hilfe Nichtbehinderter. Alte benötigen Hilfe. Die finanzielle Versorgung der Alten setzt Kinder voraus,die geboren werden und diese Transferleistungen und Dienstleistungen erbringen. Eigentlich gibt es in unserer Welt keine Selbstversorger, sondern jeder ist ein Rädchen im Getriebe. Wir sind eine arbeitsteilige Welt, in der jeder auf den anderen angewiesen ist.
    So sieht es aus. Hier in Deutschland ist jeder auf andere angewiesen um den Lebensstandard zu halten den er hat.

    Egal wie viel Geld jemand verdient. Keiner verdient so viel dass er z.B. die Kosten für eine Tablette zur Blutdrucksenkung alleine Tragen könnte, oder die Kosten für eine Straße von München nach Hamburg, die eines Krankenhauses das 24 Stunden Bereitschaft hat, etc..

    Nur sehe ich nicht ein warum man dieses System von ausländischen Sozialschmarotzern ausnutzen lässt. Denn eines ist sicher, alles was ausgegeben wird muß von jemanden erarbeitet werden.
    Und wie du so schön schreibst, „arbeitsteilig“, was für mich bedeutet dass jeder seinen Teil dazu an Arbeitsleistung beiträgt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Hier in Deutschland ist jeder auf andere angewiesen um den Lebensstandard zu halten den er hat.

    Egal wie viel Geld jemand verdient. Keiner verdient so viel dass er z.B. die Kosten für eine Tablette zur Blutdrucksenkung alleine Tragen könnte, oder die Kosten für eine Straße von München nach Hamburg, die eines Krankenhauses das 24 Stunden Bereitschaft hat, etc..

    Nur sehe ich nicht ein warum man dieses System von ausländischen Sozialschmarotzern ausnutzen lässt. Denn eines ist sicher, alles was ausgegeben wird muß von jemanden erarbeitet werden.
    Und wie du so schön schreibst, „arbeitsteilig“, was für mich bedeutet dass jeder seinen Teil dazu an Arbeitsleistung beiträgt.
    Richtig! Ein Sozialsystem muß in seinen Grenzen definiert sein! Man kann es nicht einfach ohne Schaden um mehrere hunderttausend oder sogar Millionen Arbeitsloser und Transferempfänger aus allen möglichen anderen Nationen erweitern.

    Witzig auch, daß man deutschen Transferempfängern, seien es die Rentner, seien es die Kranken oder Behinderten, seien es die Arbeitslosen oder auch die Geringverdiener, erzählt, die Leistungen seien auf dem derzeitigen Stand nicht haltbar. Im gleichen Moment läßt man Hunderttausende aus Anatolien und Afrika in das Sozialsystem einwandern und schon klingts anders: "Wir sind ein reiches Land!"

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Richtig! Ein Sozialsystem muß in seinen Grenzen definiert sein! Man kann es nicht einfach ohne Schaden um mehrere hunderttausend oder sogar Millionen Arbeitsloser und Transferempfänger aus allen möglichen anderen Nationen erweitern.

    Witzig auch, daß man deutschen Transferempfängern, seien es die Rentner, seien es die Kranken oder Behinderten, seien es die Arbeitslosen oder auch die Geringverdiener, erzählt, die Leistungen seien auf dem derzeitigen Stand nicht haltbar. Im gleichen Moment läßt man Hunderttausende aus Anatolien und Afrika in das Sozialsystem einwandern und schon klingts anders: "Wir sind ein reiches Land!"
    Genau so ist es, und dennoch stellen genau diese Gruppen sehr viele Großparteiwähler.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Du irrst! Die Natur endet nach der Geburt. Danach sind Mütter und Väter gleichermaßen fähig ein Kind zu betreuen und aufzuziehen.


    Gestern war ich im Wald "Gassi". An einer Wegkreuzung steht eine Bank und auf dieser Bank saß ein junger Vater mit einem Zillingskinderwagen!!! vor sich. Ein Babyhatte er auf dem Schoß und gab diesem ein Fläschchen.

    Die Tatsache, dass er sich an die Kzung gesetzt hat an der viele Spaziergänger/innen und Radfahrer/innen vorbei kamen zeigte, dass er sich in seiner Vaterrolle keineswegs verstecken wollte.

    Der kann das!
    Worin besteht das Problem für dich als Frau, deine eigenen Kinder aufzuziehen? Das ist doch etwas Schönes! Stattdessen heulst du wieder rum und klagst über irgendwelche nicht vorhandenen Ungerechtigkeiten.

    Ein Säugling benötigt in den ersten Lebensjahren in erster Linie die Mutter und keinen Mann mit einer Milchflasche. In Erziehungssachen sind Männer nur Beiwerk. Sie bringen ihrem Spross, wenn er soweit ist, handwerkliches Geschick und andere Dinge bei, aber Erziehung und Aufzucht liegen einzig und allein bei der Mutter. Kein Mann kann sie ersetzen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  2. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  3. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45
  4. Die "Welt" benennt arabische und türkische "Zuwanderer" als Hauptproblemgruppen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:04
  5. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben