+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 290

Thema: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Darum ging es in meinem Beitrag gar nicht.
    Aggressive Feministinnen Deines Zuschnitts sind so abstoßend, wie frauenverachtenden Machos.
    Diskussion mit solchen Spinnern also völlig sinnlos.
    Salut!

    Ich kann keinen anderen Sinn entdecken. Wenn du die Güte hättest mir selbigen nahe zu bringen?

    Dümmliche Beschimpfungen waren noch nie ein konstruktiver Beitrag!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen anderen Sinn entdecken. Wenn du die Güte hättest mir selbigen nahe zu bringen?

    Dümmliche Beschimpfungen waren noch nie ein konstruktiver Beitrag!
    Seufz- entschuldige, das war wirklich ein bißchen heftig, sorry!
    Aber ich bin es leid, in Machoschubladen gesteckt zu werden.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass nun mal Frauen Kinder bekommen und sie
    naturgemäß ein paar Nachteile davon haben. Naturgemäß heisst nicht, dass ich das gut finde,
    sondern dass das eben die Natur so gewollt hat.

    Und: natürlich haben sich die Erzeuger, gut MIT-erzeuger um ihre Brut mit zu kümmern.
    Dafür ein klares : JA!

    Du siehst mich also als maximal frauenfreundlichen (sie sind hübscher!) Mitmenschen jetzt an, hoffe ich.

    und, JA: Es ist skandalös, wenn Frauen für gleiche Arbeit weniger lohn erhalten (sollten), wo bitte soll
    das in unserer Tarifvertragslandschaft noch möglich sein?

    Aber gut.

    Ich hoffe, damit sind wir fast Freunde.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Worin besteht das Problem für dich als Frau, deine eigenen Kinder aufzuziehen? Das ist doch etwas Schönes! Stattdessen heulst du wieder rum und klagst über irgendwelche nicht vorhandenen Ungerechtigkeiten.

    Ein Säugling benötigt in den ersten Lebensjahren in erster Linie die Mutter und keinen Mann mit einer Milchflasche. In Erziehungssachen sind Männer nur Beiwerk. Sie bringen ihrem Spross, wenn er soweit ist, handwerkliches Geschick und andere Dinge bei, aber Erziehung und Aufzucht liegen einzig und allein bei der Mutter. Kein Mann kann sie ersetzen.

    - Ich habe damit kein Problem. Ich habe es selbst getan.

    Mir geht es um die völlig unhinterfragte Selbstverständlichkeit mit der die Betreuung des Kindes/der Kinder durch die Frauen/Mütter von den Frauen gefordert wird. Alternativen werden nicht mal angedacht oder in Erwägung gezogen. Frauen die nicht sofort und ohne jeden Widerspruch diesen Anspruch erfüllen, werden sofort in die "Rabenmutterecke" oder "egoistischen Selbstverwirklichung" gestellt.
    Warum sollten Frauen diesem arroganten und selbstgerechten männlichen Verhalten zustimmen?

    Frauen können mit Recht den gleichen Anspruch an Männer/Väter stellen! Alles andere sind Ausreden!

    Deine Ausreden sind inzwischen durch Studien widerlegt. Auch das gebetsmühlenartig wiederholte "Argument" des Stillen, ist keines. Das ist nur eine Frage der Organisation.
    Männer können ihre Kinder genau so groß ziehen wie Mütter.

    Oder sind Männer/Väter nicht zu Liebe, Sorgfalt und Zuverlässigkeit fähig?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Seufz- entschuldige, das war wirklich ein bißchen heftig, sorry!
    Aber ich bin es leid, in Machoschubladen gesteckt zu werden.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass nun mal Frauen Kinder bekommen und sie
    naturgemäß ein paar Nachteile davon haben. Naturgemäß heisst nicht, dass ich das gut finde,
    sondern dass das eben die Natur so gewollt hat.

    Und: natürlich haben sich die Erzeuger, gut MIT-erzeuger um ihre Brut mit zu kümmern.
    Dafür ein klares : JA!

    Du siehst mich also als maximal frauenfreundlichen (sie sind hübscher!) Mitmenschen jetzt an, hoffe ich.

    und, JA: Es ist skandalös, wenn Frauen für gleiche Arbeit weniger lohn erhalten (sollten), wo bitte soll
    das in unserer Tarifvertragslandschaft noch möglich sein?

    Aber gut.

    Ich hoffe, damit sind wir fast Freunde.

    Entschuldigung angenommen!

    Einige wenige User befinden sich in meiner Machoschublade. Denen antworte ich nicht, weil mir dazu meine Zeit zu schade ist.
    Sonst will ich niemanden in eine Machoschublade stecken. Ich versuche nur feministische oder neue Gedankengänge vorzustellen und deutlich zu machen.
    Die Mehrheit der Männer hat sich in den alten Strukturen bequem eingerichtet und wollen keine Veränderung. Aus deren Sicht auch verständlich. Es war doch immer so und so soll es bleiben, ist deren Motto.
    Aber vielen Frauen mißfallen inzwischen die alten Strukturen und wollen so nicht mehr mitspielen. Deshalb die hohe Scheidungsrate, der Verzicht auf Ehe und Kinder.
    Immer wieder habe ich gelesen: Wir verstehen die Frauen nicht mehr, die haben doch alles!
    Ich versuche Licht in die Finsternis zwischen Männer und Frauen zu bringen.

    Ein Beispiel:


    Die unsensible Selbstverständlichkeit mit der Frauen in "ihre" Mutterrolle gedrängt werden, wollen viele Frauen nicht mehr.

    Frauen erwarten Bereitschaft zur Suche nach Alternativen!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Entschuldigung angenommen!

    Einige wenige User befinden sich in meiner Machoschublade. Denen antworte ich nicht, weil mir dazu meine Zeit zu schade ist.
    Sonst will ich niemanden in eine Machoschublade stecken. Ich versuche nur feministische oder neue Gedankengänge vorzustellen und deutlich zu machen.
    Die Mehrheit der Männer hat sich in den alten Strukturen bequem eingerichtet und wollen keine Veränderung. Aus deren Sicht auch verständlich. Es war doch immer so und so soll es bleiben, ist deren Motto.
    Aber vielen Frauen mißfallen inzwischen die alten Strukturen und wollen so nicht mehr mitspielen. Deshalb die hohe Scheidungsrate, der Verzicht auf Ehe und Kinder.
    Immer wieder habe ich gelesen: Wir verstehen die Frauen nicht mehr, die haben doch alles!
    Ich versuche Licht in die Finsternis zwischen Männer und Frauen zu bringen.

    Ein Beispiel:


    Die unsensible Selbstverständlichkeit mit der Frauen in "ihre" Mutterrolle gedrängt werden, wollen viele Frauen nicht mehr.

    Frauen erwarten Bereitschaft zur Suche nach Alternativen!
    Es freut mich sehr, dass mit Dir eine vernünftige Diskussion möglich erscheint.
    Ich darf darauf hinweisen, dass ich sehr frauenfreundlich bin, ich bin sogar mit einer verheiratet!
    Und schwelge weder in tschechischer Grenzprostitution- ja das tun manche - oder in anderen Phantasien.

    Ich bin ich!

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Akif ist einfach der Beste!!! Die Moderatorin ist ne ignorante Nebelkrähe, soviel steht fest.

    Hier ein aktuelles Interview mit Ihm von heute im ZDF- Mittagsmagazin.

    https://www.youtube.com/watch?v=a-f3KDl6QMY&feature=youtu.be



  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    hier als Nachtrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ZDF nimmt den Beitrag aus der Mediathek........

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Der Beitrag ist wieder drin, aber wohl zensiert.

    Die "grüne Kindersexpartei" wurde offenbar rausgeschnitten.

  9. #89
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    (...) Er hat eine neue Helferin, etwa in meiner Altersgruppe. (...)
    Ü70 unter sich. Nichts gegen Händchenhalten.
    kol-ut-shan

  10. #90
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    (...)
    Ein Säugling benötigt in den ersten Lebensjahren in erster Linie die Mutter und keinen Mann mit einer Milchflasche.(...) .
    Dass ein Säugling gestillt werden soll, steht außer Frage. Restliches kann auch ein Mann gekonnt erledigen.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  2. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  3. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45
  4. Die "Welt" benennt arabische und türkische "Zuwanderer" als Hauptproblemgruppen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:04
  5. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben