+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Naja, das hat sich doch sehr gebessert mit den "Pollacken". Das Image von Polen in Deutschland ist in den letzten 24 Jahren enorm gestiegen. Ist auch kein Wunder, wenn man sich ansieht, was hierzulande inzwischen so alles rumläuft. Die meisten Deutschen hatten vor 20 Jahren noch Probleme, dass ihr Sohn zb. eine polnische Frau heiratet. Heute ist das ganz anders. Die Polen arbeiten, zahlen Steuern und assimilieren sich in Rekordtempo. Ich finde das inzwischen auch assig, was du immer darstellst. Der polnische Staat kümmert sich nicht genug um seine Bürger. Die polnischen Medien sagen den Leuten: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied". Also sind die Leute alle depressiv. Vor 20 Jahren waren die Polen noch freundliche und glückliche Menschen, obwohl sie viel weniger hatten. Heute macht der Kapitalismus die Menschen psychisch kaputt.
    Man ist den Weg der Radikalen gegangen, man hat nie einen normalem Mittelweg gesehen, wie es andere EU Staaten vorgemacht haben, wie zum Beispiel Deutschland, Niederlande oder Schweden, einen Weg der sozialen Marktwirtschaft zu gehen, - schuld ist aber auch der Verbrecherstaat Vatikan, mit ihren Priestern haben die dort in der Politik einen Despotismus durchgesetzt , der nicht demokratisch gewesen ist, aufrichtige Menschen wurden Ende der 90er Jahre in Polen von der Politik verjagdt und regelrecht weggemobbt.

    Es ist schon beängstigend wenn Polen die höchste Auswanderungsrate in ganz Europa hat...- was meinst du was ich darstelle ? Ich stelle nur die Wahrheit da, das hat nix mit Assig sein zu tun, - die MENTALITÄT in Polen selbst ist die , - nach oben beten und nach unten Treten.

    Aber ich kann verstehen, warum viele Menschen dann sauer auf die Deutschen sind nicht allein wegen dem zweiten Weltkrieg sondern weil viele in Polen aus Deutschland kommend meinen Sie wären was besseres und ihren Wohlstnad zur Schau stellen, manchmal kann ich mir die Schadenfreude nicht verkneifen - wenn einige deutsche Autos gestohlen werden oder alte Säcke in Polen entsprechend wie soll ich sagen "verschwunden" sind....

    Auf der einen Seite muss ich aber fairerweise sagen, finde ich das auch nicht schön, weil es dann so wie in Rumänien Ecken gibt die für Touristen Lebensgefährlich sein können und das ist abartig... - Manchmal frage ich mich warum kann die EU nicht einen Sozialfond schaffen und einen Ausgleich für Arbeitslose in ganz Europa realisieren ? So dass man nicht zur Auswanderung gezwungen wird....das setzt aber auch voraus, dass egal wie gut die Gesetze gemacht sind auch die Menschen eine Kompetenz haben die diese auch umsetzen, die besten Gesetze nützen nix wenn dort die falschen Leute am Hebel der Macht sitzen, dass ist eigentlich sehr schade.

  2. #102
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie 1/3 der Deutschen, die genetische Slawen sind? Oder den ganzen Schimanskis im Ruhrgebiet. Hehe.Viel Spass noch mit den IQ70 Südländern.Du wirst noch auf Knien kommen für ein paar Polen.
    Ich widerspreche dir doch gar nicht. Ich fordere schon seit langem die Staatsangehörigkeit nach Gentest. Die »Polen« im Ruhrgebiet sind eine nationale Katastrophe. Ein Kowalski, Podolski oder Bilski kann und wird niemals Deutscher sein.

    Wenn in der BRD noch 15 Millionen Deutsche leben, sind das schon viel. Der Rest muß raus.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche dir doch gar nicht. Ich fordere schon seit langem die Staatsangehörigkeit nach Gentest. Die »Polen« im Ruhrgebiet sind eine nationale Katastrophe. Ein Kowalski, Podolski oder Bilski kann und wird niemals Deutscher sein.

    Wenn in der BRD noch 15 Millionen Deutsche leben, sind das schon viel. Der Rest muß raus.
    Mit dieser Aussage hast du entgültig disqualifiziert. Jetzt greifst du sogar schon Landsleute an. Und das würdest du im Ernstfall nicht überleben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche dir doch gar nicht. Ich fordere schon seit langem die Staatsangehörigkeit nach Gentest. Die »Polen« im Ruhrgebiet sind eine nationale Katastrophe. Ein Kowalski, Podolski oder Bilski kann und wird niemals Deutscher sein.

    Wenn in der BRD noch 15 Millionen Deutsche leben, sind das schon viel. Der Rest muß raus.
    Wenn wir nach den Genen gehen, dann müssten wir über 50% Polen einbürgern. Es gab schon eine Studie, dass mehr germanisches Blut in Polen vorhanden ist, während Deutsche mehr keltisches Blut haben. Außerdem gibt es noch die Millionen Nachfahren der Wandalen, Westgoten, Sweben, Franken, Burgunder, Langobarden und Ostgoten im romanischen Sprachraum. Was kommen wird. Ein Germanisches Europa. Spanier werden sich als Westgoten bezeichnen, Italiener als Langobarden und Franzosen sowieso als Franken. Mit einer gemeinsamen Sprache alles möglich. Der Unterschied würde dann nicht so entscheidend sein, würde unsere Politik nicht Tür und Tor öffnen für den Abschaum der Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 10:36
  2. Kann man als deutscher Bürgermeister die Gewerbesteuer auf null stellen?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben