+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 230 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #2211
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wir können nach der Wahlpleite davon ausgehen, dass Erdogan was die Ägäis und auch Nordsyrien anbelangt, noch konsequenter vorgehen wird. Damit wird er versuchen innenpolitisch zu punkten.

    Somit wird der Handlungsspielraum der Griechen auch noch kleiner.
    Ich habe gehört, dass aber die AKP im Stadtrat die größte Partei ist. Die gesamte Opposition müsste sich zusammen schließen, um sie zu blockieren. Das wird wohl nicht passieren. Also wird man es dem neuen Bürgermeister wohl schwer machen.

  2. #2212
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass aber die AKP im Stadtrat die größte Partei ist. Die gesamte Opposition müsste sich zusammen schließen, um sie zu blockieren. Das wird wohl nicht passieren. Also wird man es dem neuen Bürgermeister wohl schwer machen.
    Das ist richtig, aber ich kenne mich nicht aus, was aus der Bürgermeisterposition möglich ist. Für die Opposition scheint das kein grosses Problem zu sein. Imamoglu scheint es relativ egal zu sein.

    Die CHP hat die Strategie verfolgt, dass sämtliche Sitzungen erstmals live im Internet ausgestrahlt wurden. So kamen sie sogar oft in die Abendnachrichten. Die AKP hat versucht ein Paar Vorschläge zu blockieren durch ihre Mehrheit und anschliessend haben sie grosse Probleme in der Öffentlichkeit bekommen. Sie mussten ihre Blockadepolitik anschliessend revidieren. Sie wollen sich auch nicht noch unbeliebter machen als sie schon sind, denn auch AKP Wähler sind durch Blockaden betroffen.

    Ich glaube, die CHP will die AKP genau in der Position behalten, um sie anschliessend vorzuführen. Die AKP schiesst sich selbst ins Knie, wenn sie Entscheidungen blockieren.

    Soweit ich das sehen kann, Imamoglu fühlt sich relativ wohl in der Situation und ich kann nicht sagen, dass es der AKP von Vorteil war.

    Man muss auch sagen, Imamoglu ist kein Idiot, er ist ein ziemlich erfolgreicher Unternehmer und zudem sehr reich. Er weiss wie man Unternehmen führt und zuletzt hat er die AKP Mehrheit sehr schön vor sich hergetrieben!

    Da vertraue ich der CHP und man muss wirklich sehen, das scheint für sie kein grosses Thema und Problem zu sein.

  3. #2213
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen mein Lieber, denn dann müsste Aserbaidschan es hinnehmen das andere Staaten das von Armenien illegal besetze Gebiet ebenfalls als Staat anerkennen.

    Wir sind keine illegalen Besatzer sondern eine Garantiemacht und das ist auch Völkerrechtlich belegt!

    Ohne die Türkei kann die USA im Nahen Osten nichts machen das wissen Sie! Die Türkei Sitz am längeren Hebel!
    LOOOOOL. Garantiemacht wäret ihr nur für den gesamten Staat Zypern, also für alle Zyprioten gemeinsam - ihr aber seid genau das Gegenteil davon, nämlich illegale Besetzer. Sogar die meisten Zyperntürken laufen wegen eurer Besetzung von der Insel weg.
    Bald werden sie von euch Besetzern befreit und können am gemeinsamen Wirtschaftswunder Anteil haben.

  4. #2214
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Das Vermögen des neuen Istanbuler Bürgermeisters Imamoglu wird auf etwa 40 Mio Euro geschätzt.

  5. #2215
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOOOOOL. Garantiemacht wäret ihr nur für den gesamten Staat Zypern, also für alle Zyprioten gemeinsam - ihr aber seid genau das Gegenteil davon, nämlich illegale Besetzer. Sogar die meisten Zyperntürken laufen wegen eurer Besetzung von der Insel weg.
    Bald werden sie von euch Besetzern befreit und können am gemeinsamen Wirtschaftswunder Anteil haben.
    Was sollen bitteschön Besetzer sein? Wenn schon sind wir Besatzer!

    Aber wie Du weisst, die Türkei ist dort Garantiemacht, ob ihr wollt oder nicht, spielt keine Rolle.

  6. #2216
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Anstatt sich mit der Türkei zu einigen und zu verhandeln wollen die Griechen ALLES alleine für sich alleine und das weit weg von ihren Küsten und sogar direkt vor der Küste der Türkei. Die Dreistigkeit ist auch wiederum typisch Griechen.

    Was auch immer das für eine tolle Strategie war, ging komplett in die Hose. Können wir so mal feststellen.

    ...
    Wir verhandeln gern... wie wir mit euch unser gemeinsames Konstantinopel bis hin zu Trapezounta teilen. Wäre gut wenn ihr guten Willen zeigt und schon mal zweisprachige Schilder GR-TR dort aufstellt.
    Aber über rein griechische Angelegenheiten verhandeln wir nur innergriechisch - also, schließt euch uns an, oder haltet den Rand!

  7. #2217
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wir verhandeln gern... wie wir mit euch unser gemeinsames Konstantinopel bis hin zu Trapezounta teilen. Wäre gut wenn ihr guten Willen zeigt und schon mal zweisprachige Schilder GR-TR dort aufstellt.
    Aber über rein griechische Angelegenheiten verhandeln wir nur innergriechisch - also, schließt euch uns an, oder haltet den Rand!
    Abgelehnt!

  8. #2218
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was sollen bitteschön Besetzer sein? Wenn schon sind wir Besatzer!

    Aber wie Du weisst, die Türkei ist dort Garantiemacht, ob ihr wollt oder nicht, spielt keine Rolle.
    Richtig ist, die Ex-Garantiemacht ist dort bald auch Ex-Besetzer und Zypern wird von euch befreit. So oder so!
    Und Erdogan beschleunigt diesen Prozess sogar...

  9. #2219
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig ist, die Ex-Garantiemacht ist dort bald auch Ex-Besetzer und Zypern wird von euch befreit. So oder so!
    Und Erdogan beschleunigt diesen Prozess sogar...
    Wenn ihr so weitermacht, werdet ihr bald wieder besetzt! Ich weiss nur nicht, ob sich das überhaupt lohnt.

  10. #2220
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Abgelehnt!
    Überleg es dir, denn morgen könnte euch Vladimir so ein Angebot machen, das ihr nicht mehr ablehnen könnt und da wären wir sicher die bessere Wahl für Kazan-Kazan in Anatolien ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben