User in diesem Thread gebannt : Multiplex


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 279

Thema: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

  1. #11

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Völlig richtig.
    Kinder brauchen Grenzen, geben Eltern diese nicht, tun sie den Kindern was Schlimmes an.

    Das ganze gesülze um Kinderrechte etc. hat auch seinen Teil dazu beigetragen.

    Liebevoll, Geduld und einfühlsame Konzequenz der Eltern, gibt den Kindern Halt ein gesundes Selbstbewusstsein.

  2. #12
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

    meine drei Nichten sind ein leuchtendes Beispiel. Die konnten nicht mal allein zur Toilette gehen, die eine hatte ihr Kleinkind dabei sogar auf dem Schoss. Jetzt sind die kinder 5 und 6 Jahre und allgegenwärtig. Erst recht, wenn Besuch da ist.
    Sicher besuche ich auch die Kinder, sie bekommen auch ihre Zeit. Aber irgendwann möchte man auch mal mit den Eltern in Ruhe reden, und nicht alles ist auch für Kinderohren bestimmt. Wenn man dann sagt "geh mal ein bisschen in dein Zimmer", dann dauert es keine 5 Minuten bis die dringend irgendwas brauchen. Und Mama springt sofort. Schrecklich...

  3. #13

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder



    Das Bild ist sowas von süß

  4. #14

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    meine drei Nichten sind ein leuchtendes Beispiel. Die konnten nicht mal allein zur Toilette gehen, die eine hatte ihr Kleinkind dabei sogar auf dem Schoss. Jetzt sind die kinder 5 und 6 Jahre und allgegenwärtig. Erst recht, wenn Besuch da ist.
    Sicher besuche ich auch die Kinder, sie bekommen auch ihre Zeit. Aber irgendwann möchte man auch mal mit den Eltern in Ruhe reden, und nicht alles ist auch für Kinderohren bestimmt. Wenn man dann sagt "geh mal ein bisschen in dein Zimmer", dann dauert es keine 5 Minuten bis die dringend irgendwas brauchen. Und Mama springt sofort. Schrecklich...
    Was für Kinderohren nicht bestimmt ist, sollte man auch dann besprechen, wenn die Kleinen schlafen .
    Da ist genügend Zeit .
    Besuch von der Familie ( Tante, Onkel usw. ) ist was wunderschönes für die Kinder und das wollen sie eben auch genießen wie die Großen.

  5. #15
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Was für Kinderohren nicht bestimmt ist, sollte man auch dann besprechen, wenn die Kleinen schlafen .
    Da ist genügend Zeit .
    Besuch von der Familie ( Tante, Onkel usw. ) ist was wunderschönes für die Kinder und das wollen sie eben auch genießen wie die Großen.
    die Kinder bekommen ihren Teil, und sie sind eben nicht "wie die Grossen". Wenn die ihre Freunde zu Besuch haben, sitzt Mama auch nicht dabei und quengelt

  6. #16

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    die Kinder bekommen ihren Teil, und sie sind eben nicht "wie die Grossen". Wenn die ihre Freunde zu Besuch haben, sitzt Mama auch nicht dabei und quengelt
    Sehe ich anders und wenn ich Eltern mit Kindern besuche, freue ich mich auf die kleinen Racker.
    Ich habe auch nicht geschrieben sie sind wie die Großen , sondern sie freuen sich über den Besuch von der Familie wie die Großen.
    Und wenn wer kein großer Freund von Kindern ist, sollte dann ( besser für alle) den Besuch auf eine spätere Uhrzeit verlegen .

  7. #17
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders und wenn ich Eltern mit Kindern besuche, freue ich mich auf die kleinen Racker.
    Ich habe auch nicht geschrieben sie sind wie die Großen , sondern sie freuen sich über den Besuch von der Familie wie die Großen.
    Und wenn wer kein großer Freund von Kindern ist, sollte dann ( besser für alle) den Besuch auf eine spätere Uhrzeit verlegen .
    wieso ist man kein Freund von Kindern, wenn man sich nicht ausschliesslich mit ihnen beschäftigen möchte, wenn man zu Besuch ist? Auch die anderen Familienmitglieder haben ein Recht auf Besuch. Und schon gar nicht lasse ich mir meinen Tagesablauf von einem Kind diktieren!
    Vielleicht solltet ihr wieder anfangen, Kinder wie Kinder zu behandeln und nicht wie kleine Erwachsene

  8. #18
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ja, drescht nun von allen Seiten auf die Familien ein.
    Familien? das sind bereits die verzogenen Missgeburten der letzten Generation....die Saat geht auf!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #19
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das sind die Folgen progressiver Pädagogik, die die 68er bei uns einführten.
    Schuld sind vor allem Frauen, die immer später ihre Kinder bekommen, dann meist Einzelkinder die von oben bis unten verwöhnt und verhätschelt werden - früher hatte man für so eoinen Unsinn gar keine Zeit, da kam das erste Kind mit 20 und es folgten viele andere Kinder.

  10. #20

    Standard AW: Moderne Eltern und die kaputten Kinder

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wieso ist man kein Freund von Kindern, wenn man sich nicht ausschliesslich mit ihnen beschäftigen möchte, wenn man zu Besuch ist? Auch die anderen Familienmitglieder haben ein Recht auf Besuch. Und schon gar nicht lasse ich mir meinen Tagesablauf von einem Kind diktieren!
    Vielleicht solltet ihr wieder anfangen, Kinder wie Kinder zu behandeln und nicht wie kleine Erwachsene
    Das lass mal meine Sorge sein , wie ich meine Kinder ,aus Familie und von Freunden behandel.
    Bisher sind aus meinem Umfeld alle sehr gut geraten und lebensfähig für diesen Planeten .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sollten Eltern ihre Kinder religiös erziehen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:35
  2. Homosexuelle Eltern sind für Kinder ein Problem
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:01
  3. Kindergeldabzocke: Türkische Eltern kassieren-Kinder sind in der Türkei
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:29
  4. SKANDAL - Tausende Eltern misshandeln brutal ihre Kinder
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:24
  5. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben